Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
904 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online - Meditation

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online - Meditation
Ihr Lieben!

Der Virus lässt unser Leben entschleunigen - wer hätte gedacht,
dass das Jahr 2020 für die ganze Menschheit so eine große Bewährungsprobe wird!

Am morgigen Sonntag, 05.04. hätten die Tantrischen Begegnungen im Licht der Liebe stattgefunden.
Der 2-tg. Massageworkshop am 18.04.-19.04. fällt ebenso aus.
Es steht auch noch nicht fest, ob ich den Begegnungstag am 03.05. sein wird.

Damit Ihr nicht zu sehr "Sehnsucht" *zwinker* nach TOUCH in Light bekommt, lade ich Euch am Dienstag, 07.04. um 19 Uhr zu einer kostenlos von mir geführten Online-Meditiation über Skype ein.

Online-Meditiation

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße Hedy *love4*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Das klingt wirklich spannend *omm*

Muss ich mich dann doch jetzt mal Skype auseinandersetzen *augenzu*
*******iMa Paar
158 Beiträge
Meditation und Tanz am Ostermontag
Ihr Lieben,

ich habe beschlossen vor dem "Tanzen (statt Tatort) am Ostermontag 13.April 2020" noch eine Metta-Meditation anzubieten, dabei wird mich Silvia unterstützen. Nach unserer Erfahrung reicht es nicht Liebe und Mitgefühl nur zu bejahen, sondern sie müssen geübt werden, ähnlich wie ein Musikinstrument. Diese buddhistische Meditation war ursprünglich für unser letztes Seminar geplant, dass wir aufgrund der empfohlenen Kontakteinschränkungen drei Tage vorher abgesagt haben.

Angebot für Ostermontag 13.4.2020 im (virtuellen) Zoom-Raum
[Den Link schicke ich an jeden, der sich bei uns meldet und sein Interesse bekundet]

18:45 Öffnen des Raumes für die Meditation
19:00 Beginn der Meditation
19:40 Pause
19:45 Öffnen des Raumes für den Tanz
20:00 Tanzen zu Epische-Rocksongs
21:00 Ausklang und Ende

Mit Beginn der Meditation werde ich den Raum schließen, so dass wir zwischen 19:00 und 19:45 Uhr eine geschlossene Gruppe bleiben
werden. Wenn Du nur zum Tanzen dazukommen möchtest, bist Du uns auch dazu ab 19:45 Uhr herzlich willkommen.

Für die Meditation ist es hilfreich, wenn du dir für einen ruhigen Platz bereitest und sicherstellst, dass Du nicht gestört werden
kannst. Vielleicht magst Du dir auch eine Kerze anzünden und/oder einen Kraftgegenstand vor dich hinlegen? Alles was dich äußerlich
dabei unterstützt innerlich zur Ruhe zu kommen, ist willkommen.

Ich freue mich über jede(n), der mit uns am Ostermontagabend meditieren und tanzen mag,
Liebe Grüße,
Malte (und Silvia)
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online Meditation - Chakren
.... ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 2

Ich lade Dich ein, in dieser Meditation Deine Konzentration auf ein weiteres Chakra zu richten. Gerne kannst Du jederzeit dazukommen, auch wenn Du zum vorherigen Termin verhindert warst.

Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.

Wenn Du magst, dann merke Dir schon mal die weiteren Termine vor:

Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.

Weitere Informationen nach Anmeldung.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
... ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 3

Nachdem Du nun bereits durch 2 Chakren spaziert bist, lade ich Dich ein, Dich am Montag, 20.4. auf Dein nächstes Chakra zu konzentrieren.

Gerne kannst Du jederzeit dazu kommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.

Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.

Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.

*******iMa Paar
158 Beiträge
Meditation und Tanzen (statt Tatort) am 19.April 2020
Ihr Lieben,

ich möchte an diesem Sonntag (19.4.) wieder ein "Tanzen (statt Tatort) anbieten. Diesmal habe ich "Spirituelle Lieder" (im weitesten Sinne ;-)) herausgesucht. Ich lade euch zu einer geführten musikalischen Reise, quer durch alle Genres, ein. Diese Reise darf nicht nur Spaß machen, sondern auch innerlich berühren. Wie letzte Woche werde ich zuvor wieder eine (andere) buddhistische Atem-Meditation anbieten.

Angebot für Sonntag 19.4.2020 im (virtuellen) Zoom-Raum [Link schicke ich gerne privat zu]
-------------------------------------------
19:15 Öffnen des Raumes für die Meditation
19:25 Beginn der Meditation
-----------
19:55 Pause
-----------
20:00 Öffnen des Raumes für den Tanz
20:15 Tanzen zu Spirituellen Liedern
21:15 Ausklang und Ende
Mit Beginn der Meditation werde ich den Raum schließen, so dass wir eine geschlossene Gruppe bleiben werden. Wenn Du nur zum Tanzen dazukommen möchtest, bist Du uns auch dazu ab 20:00 Uhr herzlich willkommen.

Für die Meditation ist es hilfreich, wenn du dir für einen ruhigen Platz bereitest und sicherstellst, dass Du nicht gestört werden kannst. Vielleicht magst Du dir auch eine Kerze anzünden und/oder einen Kraftgegenstand vor dich hinlegen? Alles was dich äußerlich dabei unterstützt innerlich zur Ruhe zu kommen, ist willkommen.

Ich freue mich über jede(n), der mit uns am Sonntagabend meditieren und tanzen mag,
Liebe Grüße,
M(&S)
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Light:
... ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 3

Nachdem Du nun bereits durch 2 Chakren spaziert bist, lade ich Dich ein, Dich am Montag, 20.4. auf Dein nächstes Chakra zu konzentrieren.

Gerne kannst Du jederzeit dazu kommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.

Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr

Ich habe leider den Link zur Anmeldung des Events vergessen - entschuldigt bitte:

Ich freue mich schon auf Euch!
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online Meditation - Chakren - Teil 4 - Freitag, 24.04.20
... ein Spaziergang durch die Chakren

Nun konntest Du hoffentlich bereits 3 Deiner Chakren aktivieren... Gerne begleite ich Dich bei einer weiteren Reise in Dein nächstes Chakra!

Du kannst jederzeit dazukommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.

Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Herzchakra *love4*
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Herzchakra *love4*

... ganz genau *herz2*
*******iMa Paar
158 Beiträge
Ihr Lieben,

auch diesen Sonntag Abend (26.4.) möchte ich wieder ein "Tanzen (statt Tatort) und Meditation" anbieten. Diesmal habe ich "Liebeslieder" herausgesucht und möchte mit euch zu verschieden Aspekten des Liebens tanzen. Wir alle haben in irgendeiner Form schöne und schmerzhafte Erfahrungen mit dem Thema Liebe gemacht. Ich lade euch ein am Sonntagabend einen Teil davon im Tanz zu erforschen. Wie auch schon die beiden letzten Wochen biete ich zuvor wieder eine Atem-Meditation an.

Angebot für Sonntag 26.4.2020 im (virtuellen) Zoom-Raum [Link gebe ich gerne auf private Nachfrage bekannt]
19:15 Öffnen des Raumes für die Meditation
19:25 Beginn der Meditation
-----------
19:55 Pause
-----------
20:00 Öffnen des Raumes für den Tanz
20:15 Tanzen zu Spirituellen Liedern
21:15 Ausklang und Ende

Mit Beginn der Meditation werde ich den Raum schließen, so dass wir eine geschlossene Gruppe bleiben werden. Wenn Du nur zum Tanzen dazukommen möchtest, bist Du uns auch dazu ab 20:00 Uhr herzlich willkommen.

Für die Meditation ist es hilfreich, wenn du dir für einen ruhigen Platz bereitest und sicherstellst, dass Du nicht gestört werden
kannst. Vielleicht magst Du dir auch eine Kerze anzünden und/oder einen Kraftgegenstand vor dich hinlegen? Alles was dich äußerlich dabei unterstützt innerlich zur Ruhe zu kommen, ist willkommen.

Ich freue mich über jede(n), der mit uns am Sonntagabend meditieren und tanzen mag,
Liebe Grüße,
Malte (und Silvia)
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online Meditation - Chakren - Teil 5 - Dienstag, 28.04.
... ein Spaziergang durch die Chakren

Nachdem Du nun 4 Deiner Chakren aktivieren konntest, spazieren wir in das nächste Chakra...
Du kannst jederzeit dazukommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.

Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online Meditation - Chakren - Teil 6 - Samstag, 02.05.20
Nachdem Du nun 5 Deiner Chakren aktivieren konntest, begleite ich Dich gerne bei Deinem Spaziergang in das nächste Chakra...

Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir.
Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online Meditation - Chakren - Teil 7 - Mittwoch, 06.05.20
Nachdem Du nun 6 Deiner Chakren aktivieren konntest, begleite ich Dich gerne bei Deinem Spaziergang in Dein letztes Chakra...

Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online Meditation - 12.05.2020 - 19 Uhr
... ein Nachspüren der wunderbaren Chakra Meditationen

Nachdem Du nun 7 Deiner Chakren aktivieren konntest, begleite ich Dich gerne bei einer letzten Reise in Dein Inneres...

Online Meditation

Auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst, kannst Du gerne zu dieser abschließenden Meditation dazukommen.

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist Dienstagvormittag um 10 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.