Meditation und Tanz am Ostermontag
Ihr Lieben,
ich habe beschlossen vor dem "Tanzen (statt Tatort) am Ostermontag 13.April 2020" noch eine Metta-Meditation anzubieten, dabei wird mich Silvia unterstützen. Nach unserer Erfahrung reicht es nicht Liebe und Mitgefühl nur zu bejahen, sondern sie müssen geübt werden, ähnlich wie ein Musikinstrument. Diese buddhistische Meditation war ursprünglich für unser letztes Seminar geplant, dass wir aufgrund der empfohlenen Kontakteinschränkungen drei Tage vorher abgesagt haben.
Angebot für Ostermontag 13.4.2020 im (virtuellen) Zoom-Raum
[Den Link schicke ich an jeden, der sich bei uns meldet und sein Interesse bekundet]
18:45 Öffnen des Raumes für die Meditation
19:00 Beginn der Meditation
19:40 Pause
19:45 Öffnen des Raumes für den Tanz
20:00 Tanzen zu
Epische-Rocksongs
21:00 Ausklang und Ende
Mit Beginn der Meditation werde ich den Raum schließen, so dass wir zwischen 19:00 und 19:45 Uhr eine geschlossene Gruppe bleiben
werden. Wenn Du nur zum Tanzen dazukommen möchtest, bist Du uns auch dazu ab 19:45 Uhr herzlich willkommen.
Für die Meditation ist es hilfreich, wenn du dir für einen ruhigen Platz bereitest und sicherstellst, dass Du nicht gestört werden
kannst. Vielleicht magst Du dir auch eine Kerze anzünden und/oder einen Kraftgegenstand vor dich hinlegen? Alles was dich äußerlich
dabei unterstützt innerlich zur Ruhe zu kommen, ist willkommen.
Ich freue mich über jede(n), der mit uns am Ostermontagabend meditieren und tanzen mag,
Liebe Grüße,
Malte (und Silvia)