Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1468 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen? Teil 2

*******d999 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen? Teil 2
Hallo zusammen!

Da mein Beitrag im JoyClub-Standard-Forum zu speziell war und deshalb abgelehnt wurde, hat man mir empfohlen, ihn nun hier rein zu posten. Das werde ich nun tun und wünsche mir dabei, dass ihn die richtigen finden werden. Ich möchte das in der Überschrift erwähnte Thema hier im Forum noch mal aufgreifen und darüber schreiben, weil ich für mich selbst einen guten Lösungsansatz für diese Unsicherheit gefunden habe, und es gerne mit anderen teilen möchte.

Den ursprünglichen Thread findet man hier:
Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen?
Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen?

Ich kann den Fragesteller gut nachvollziehen, mir geht es nämlich genauso, ich höre auch gerne anderen Paaren beim Sex zu. Im Gegensatz zu meiner Vergangenheit habe ich aber durch eine Meditationstechnik gelernt, mit der starken Euphorie (dem High-Gefühl) klarzukommen, so das dadurch nicht mehr eine starke Sucht, ein unkontrollierbarer Exzess oder eine Übersensibilität entsteht. Diese Meditation kann ich so gut wie überall und in jeder Position durchführen, im liegen, stehen oder sitzen. Ich lenke dabei meine sexuelle Energie von meiner Beckenregion aus zum Steißbein hin, und dann meine Wirbelsäule hoch bis zum T-11 (11 Brustwirbel), und von dort aus zum Nacken bis hin zum Scheitel, wo die Energie dann im Gehirn gespeichert wird. Das fühlt sich für mich so an, als würde eine frische Orgasmusenergie meinen Rücken hochlaufen und im Kopf eine “Explosion“ auslösen, also ich fühle dann tatsächlich einen Orgasmus in meinem Kopf. Das ist keine Einbildung oder Spinnerei. Eine Bekannte von mir ist mal bei einem Arzt gewesen und hat dabei ihre Gehirnströme messen lassen. Jedes mal wenn sie ihre sexuelle Energie mit der eben beschriebenen Technik in ihren Kopf lenkte, hat das Messgerät ausgeschlagen und zeichnete Wellen auf.

Aus tieferer philosophischer Sicht werden mit der aufsteigenden sexuellen Energie die Chakren im Körper gereinigt und man gleicht damit auch die weibliche und männliche Energie (das Yin/Yang) im Körper aus, so dass bei mir auch nicht mehr der starke unwiderstehliche Drang nach Voyeurismus im hörbaren Sinne entsteht. Auf der Seite http://www.simplylove.cc/de/ gibt es Anleitungen aus dem Tao Yoga der Liebe, die für den Mann, die Frau und das Paar zu erlernen sind. Ich würde die dort beschriebenen Techniken einfach mal ausprobieren (erst als einzelner, und dann je nach Wunsch auch zusammen als Paar) und mich auch philosophisch näher damit beschäftigen. Es gibt nämlich auch gute Bücher zu diesem Thema zu lesen.

Auch für alleinstehende Singles sind die oben aufgeführten Meditationstechniken gut geeignet, weil sie dadurch lernen, mit ihrer aufgestauten und vielleicht sogar ungelebten Sexualenergie umzugehen und sie besser im Körper zirkulieren zu lassen. Man findet dadurch mehr in sein Gleichgewicht und kann auch ohne Sexualpartner die Erfüllung in sich selbst finden. Ich hänge an meinen Beitrag unten mal ein Bild mit heran, damit sich der Laie den Energiefluss besser vorstellen kann.

Ich muss an dieser Stelle aber auch dazu sagen, dass ich trotz all dem weiterhin gerne anderen Paaren beim Sex zuhöre. Wenn sich die Gelegenheit dann mal ergibt, verbinde ich es gerne mit der oben beschriebenen Meditationstechnik, das ist eine gute Kombination für mich. Ich ziehe meine sexuelle Energie beim hören dann solange nach oben, bis mein sexuelles Bedürfnis befriedigt ist. *g*
Uihh ... hört sich für mich a bisserl so an wie eine Vorübung zur Kosmischen Kobra Atmung aus dem Tantrischen Kriya Yoga. Die aber nur durch Einweihung weitergegeben wird. Deshalb möchte ich hier auch nicht weiter darauf eingehen. Die Intention finde ich allerdings bedenkenswert. Aber ich möchte das nicht werten ... wenn´s hilft, warum nicht. *zwinker*

Liebe Grüße
Infinity
****oha Mann
957 Beiträge
Die Technik funktioniert allgemein ganz gut um mit sexueller Erregung umzugehen und mehr auf Energien zu fokussieren. Benutze sie auch schon seit längerem und sie auch eigentlich bekannt, wenn man an den richtigen Ecken sucht. Sehr empfehlenswert um Orgasmen aufzuschieben und nicht zu sehr körperlich zu versteifen. Gibt von irgend nem Chinesischem Großmeister zB nen LondonReal Interview auf Youtube, da geht er auch auf besagte Grundtechnik ein.
***71 Mann
20 Beiträge
Hallo Lovegood999
Was du beschreibst (das emporziehen der Energie) und das Orgasmische Gefühl könnte eine Überreizung deiner Zirbeldrüse sein. Diese Entladung löst eine Kettenreaktion aus, unter anderem auch in der Thymusdrüse mit der Folge das du einen starken Orgasmus erlebst ohne zu Ejakulieren.
Aber dennoch entlädt sich deine Energie.
Wenn du noch weiter forschst wirst du vielleicht noch einen Weg finden dich mit dieser starken Energie zu nähren.
Liebe Grüße 😘
h... Eis
**********ction Frau
150 Beiträge
Hi, das kommt vielleicht etwas spät, aber das ist eine typische tantrische Übung. Wenn man es oft und viel übt, fließt es beim Sex irgendwann von alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.