Hallo liebe Yoga- und Meditationsfreunde,
mein Name ist Georges und ich freue mich sehr, Teil dieser vielseitigen Gemeinschaft zu werden. Als Systemischer Berater und ganzheitlicher Heiler bin ich tief verwurzelt in den Praktiken von Yoga und Meditation, welche ich als unverzichtbare Werkzeuge für Körper, Geist und Seele betrachte.
Meine Reise in die Welt des Yoga und der Meditation begann als Weg, um meinem eigenen hektischen Alltag Ausgleich und Tiefe zu verleihen. Diese Praktiken haben mir geholfen, ein Gefühl der Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden, das ich nun leidenschaftlich gerne mit anderen teile. Neben Yoga und Meditation habe ich mich auch in verwandten Disziplinen wie Gong Therapie und Kundalini Yoga vertieft, welche mir geholfen haben, eine ganzheitlichere Sicht auf das Wohlbefinden zu entwickeln.
Ich bin begeistert von der Offenheit dieser Gruppe für verschiedene Bewegungs- und Meditationsarten, von Qi Gong bis T'ai Chi, und freue mich darauf, meine Erfahrungen und Einsichten mit euch zu teilen. Egal, ob ihr professionelle Lehrer oder gelegentliche Praktizierende seid, ich glaube fest daran, dass wir alle voneinander lernen können.
Ich bin gespannt auf den Austausch von Techniken, Erfahrungen und Wissen und freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu wachsen und zu lernen. Lasst uns gemeinsam einen Raum schaffen, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren können, auf unserem Weg zu mehr innerem Frieden und Harmonie.
In Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise,