Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***od Mann
13 Beiträge
Guten Morgen Freunde des Yoga und der Mediation,

mit Yoga, Meditation und Tantra habe ich mein Leben bereichert. Und es darf sich weiter entwickeln. Und am besten geht das, indem wir das Netz der bewussten Menschen weiter weben und noch viele weitere mitnehmen und diese Wesen etwas Neues und Tieferes kennenlernen zu dürfen.

Ich freue mich auf tolle Menschen in der Gruppe *knuddel*

Namasté und liebe Grüße,
Michael *blume2*
*******talt Paar
17 Beiträge
60435 - Heilanstalt, in der Neuland erforscht wird . . .
. . . sie will sich und ihre Tabuzonen, Schamgrenzen und mehr neu erforschen . . . und experimentiert zur Zeit. Stichworte Vixen und Hure (i.S.v. Salman Rushdies Houri/Huri - lustvolle Frau)

Er . . . ist schon länger auf Joy (mit Einzelprofil und auch in verschiedenen anderen Paarkonstellationen) unterwegs und liebt es, wenn seine Frauen ‚Neuland‘ im geschützten Rahmen erforschen wollen. Stichwort STAG und Zuhälter (i.S.v. ‚einem neuen Mann zuhalten‘, Icebreaker, ‚Liebling, magst Du mal an ihm schnuppern ?‘)

In dieser Konstellation erarbeiten wir uns nach und nach die 8-Hand-Tantramassage+ - auch im Mix mit anderen Frauen.

Wenn Euch das Profil und unsere Kriterien im Groben ansprechen, dann meldet Euch gerne. Mann, Frau, Paar.

Dauerfreundschaft und Liebe definitiv möglich. Wichtig: Connecten. Sonst bleibt‘s eher ein Einmalerlebnis.

Yoga-/Gruppenbezug: Sie mag sein Yoga, hat sich stark dadurch verändert und assistiert mittlerweile regelmässig montags 19:00-20:00h und donnerstags 17:30 - 18:30h (beides Preungesheim und eine wunderbare Option, uns live&socialsafe kennenzulernen). Er ist Tantra-Yogalehrer, beide interessieren sich für einen weiteren Weg. LARA ist dabei so das Stichwort . . .
*********n_EN Paar
31 Beiträge
Guten morgen Ihr Lieben,

zunächst einmal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe! Unsere Sie interessiert und praktiziert schon länger Yoga, Meditation & Co. und freut sich daher sehr auf den Austausch in dieser Gruppe bzw. mit den Mitglieder dieser Gruppe. Und wenn sich darüber hinaus eine Freundschaft (gerne +) ergeben würde, umso besser. *g* Also: Schaut gerne auf unserem Profil vorbei und schreibt uns an - insbesondere, wenn Ihr aus dem Ruhrgebiet, dem Bergischen Land oder dem Rheinland kommt.

Wir freuen uns auf Euch!

LG,

Julia und Oliver
Keine Beschreibung angegeben.
********ance
6 Beiträge
Hi,

Ich bin ja schon als @*******ed70 in der Gruppe und jetzt auch als Life_Balance (Coach und Massage) unterwegs. Ich beschäftige mich seit 2014 mit dem Thema Tantra. Über die Jahre habe ich Seminare besucht, begleitet und werde diese jetzt auch anbieten.

Herzensgrüße, Thomas
*********2022 Mann
3 Beiträge
Servus in die Runde! Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt auf neuen Input. Ich habe bisher eher für mich Yoga und Taiji geübt, überlege gerade ob unterrichten auch etwas für mich wäre.
****one Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt bin ich fast einen Monat in Joy angemeldet und konnte mir schon einen guten Überblick verschaffen.
Ich bin Anni, 27 und derzeit wohnhaft in Nürnberg.
Als eine spirituelle Person praktiziere ich seit nahezu vier Jahren Yoga und habe vor drei Jahren Meditation für mich entdeckt.
Durch meine hochsensible und introvertierte Ader habe ich noch nicht den Anschluss an Gleichgesinnte gefunden und möchte das nun ändern.

Liebe Grüße *blume2*
****76 Frau
4 Beiträge
Ich bin Dora und freue mich, in der Gruppe zu sein!
Seit einigen Jahren praktiziere ich täglich Yoga - meist Ashtanga (Vinyasa) und Yin Yoga. Über Yin habe ich zum (tibetischen) Buddhismus und zur Meditation gefunden. Ich bin gespannt auf den gegenseitigen Austausch, insbesondere mit Menschen aus dem Kölner Raum.
*****Tee Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich binschon lange auf dem spirituellen Weg
• zu mir selbst -
und auf diesem Weg,
sowie in der Verbindung zu meinem höheren Selbst,
sind Yoga und Meditation zu wertvollen Tools, ja sogar Wegbegleitern für mich geworden.

Ich möchte die Gruppe nutzen, um andere Menschen zu finden, deren Bewusstsein zu meinen eigenen Frequenzen passt.
******ken Mann
2 Beiträge
Namaste Freunde *g*

Danke für die Aufnahme, ich bin beim stöbern soeben auf die Gruppe gestoßen und da sowohl Yoga als auch Meditation kein unbeachtlicher Bestandteil meines Lebens sind dachte ich das ich der Gruppe mal beitrete und schaue was sich daraus ergibt.
Schreibt mir gerne ich freue mich immer Gleichgesinnte kennenzulernen *g*
**********_Meer Mann
93 Beiträge
Hallo,
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mich begleiten vor allem die Themen Autogenes Training und Meditation seit Jahren und ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße vom Niederrhein
**********leMan Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr, hier reinzukommen.
Das Thema Meditation und teilweise Yoga gehören zu meinem daily Ritual.
Sehr gerne würde ich mit Euch in Kontakt kommen und die Gemeinsamkeiten vertiefen.

Ich wäre auch offen Euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam z.B meditieren.

LG Sam
*******us87 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Namaste - Ich praktiziere seit einem Jahr Ashtanga Yoga - versuche jeden Tag meine Morgensession um 05:30 durchzuziehen. Meine Probleme habe ich noch mit den transitions und der tiefen Atmung - wer von euch kennt das Erstickungsgefühl bei den Vorbeugen auch, wenn der Körper nicht weiß wohin mit der Lunge ;-)?

Mein Respekt vor der Komplexität und dem Tiefgang dieser alten (Bewegungs-)Weisheiten wächst stetig - mit dem Verständnis darüber und meinen Fortschritten.

Menschen aus Vorarlberg oder der Ostschweiz unter euch? Bin immer gespannt auf neue Kontakte - vllt kennt jmd einen aufgeschlossenen und netten Kreis an Menschen *g*

Guten Start in den Tag und Lg
*******ack Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke dass ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurde. Natürlich bin ich wie wohl die Meisten aus einem bestimmten Grund hier, aber als ganzer Mensch gibt es doch noch mehr Interessen als nur das Eine.
Seit etlichen Jahren übe ich schon Tai-chi und hatte früh festgestellt, dass es ohne Meditation und Spiritualität nur Gymnastik und Turnen wäre. Und dieser Aspoekt fesslte mich dann noch mehr.
Mit Gleichgesinnten hier in Kontakt und Austausch zu kommen, darauf freue ich mich.

Und allen erst nochmal einen erholsamen Sonntag *g*
Viele Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.