Neu in der Gruppe - Vorstellung
Hallo allerseits, Namaste und danke an das Mod-Team für die Aufnahme!
Ich bin kompletter Neuling was Yoga angeht, mir wurde es aber nun schon von mehreren Seiten empfohlen und das Universum möchte wohl dass ich es endlich angehe...
Hab auf einem Flug von Larnaka nach München eine Zypriotin welche neben mir saß kennen gelernt die in New York lebt und dort Yoga lehrt... Es gibt keine Zufälle, sie sah mich beim Meditieren während des Fluges und wir kamen ins Gespräch.
Zusätzlich ist meine Großcousine aus Kansas (auch USA) ebenfalls Bikram Yoga teacher und einige aus meinem "Spiri"-Bekanntenkreis machen es mehr oder weniger regelmäßig und meinten bei unserem Silvestertreffen "soll ich mir definitiv mal angucken", "brauche keine Angst haben vor der großen Aufgabe".
Es gibt keine Zufälle, Eure Gruppe wurde mir nun bei den Vorschlägen auf der JC Startseite angezeigt, ohne dass ich danach suchte... Also hier bin ich.
Paar Fakten zu mir:
Baujahr 78, seit meinem 21. Lebensjahr meditiere ich, beschäftige mich seit etwa 5 Jahren intensiv mit Psychospiritualität (integrale Schattenarbeit, Dehnen und Ausweiten der Komfortzone, Bewusstseinsarbeit...), bin 2021 nach Zypern ausgewandert und habe hier sehr viel Zeit da ich nicht mehr Arbeiten muss, drum dachte ich schau ich mal bei Euch rein, vielleicht seid ihr gewillt einem Anfänger zu helfen, da mich das Thema doch ein wenig "überfordert", es gibt so viele Varianten, jeder macht es anders, ich darf meinen Weg noch finden.
Freue mich über konstruktive Anregungen und Impulse sowie auf den Austausch gern auch zu anderen Themen, wer noch etwas wissen möchte darf selbstverständlich seine Fragen an mich richten!
Liebe Grüße Reinhard