out of Body Experience / Klartraum
Guten AbendFolgende Geschichte:
Meist wenn bestimmte Veränderungen im Leben anstehen , bekommt der ein oder andere mir Bekannte schon mal " Meldungen" z bsp durch Traum .
Im Traum der Hinweis auf Themen die man genauer beachten sollte ...oder genaue Hinweise/ Ergebnisse/ Situationen/ busher unbekannte Erkenntnisse- Nachrichten so als Vorwarnung , um nicht direkt in ein offenes Messer zu laufen oder um vlt gefasst dem neuen Abschnitt entgegen stehen zu können.
Die Erlebnisse im Traum sollen klar sein ....fast nicht zu unterscheiden vom Alltag /Wachzustand ...
Jetzt frag ich mich an der Stelle ob ich mich vlt an der Stelle selber programmiere ?? und das Ergebnis ( komischerweise immer Warnungen auf negatives ) herauf beschwöre (>> self fullfilling prophecy<<) oder mir tatsächlich "geholfen "wird mit etwas neuem umzugehen .
((Gleichzeitig kommt die Erkenntnis das bestimmte Abschnitte im Leben in Relation zum Gesamten nur ein
Fliegenfurz sind...dh eigentlich unwichtig . ))...
Wirklich hilfreich ist das ja nicht ...zu sehen was kommt und es akzeptieren zu müssen statt es vlt positiv zu verändern???
...
Kennt jemand ähnliche Schilderungen?
Wie bewertet ihr sowas?
Einfach annehmen..danke sagen ..?