Queefing ? Bei welcher Yogaübung ?
Beitrag zur Füllung des Sommerlochs . . . (nicht) ganz ernst zu nehmen . . . 🙃Queefing. Neudeutsch für . . . weibliche vaginale Fartulenz (Flatulenz). Auf gut Deutsch:
Der Vaginalpups.
Wem isses schon mal im Yogakurs passiert und wie habt Ihr Euch danach verhalten bzw. wie würdet Ihr Euch verhalten, welcher Pups-Typ seid Ihr (siehe Umfrage) ?
So ganz nebenbei . . . dass . . . m a n . . . im Yoga auch mal pupst, is‘ ganz normal und ein guter Yogalehrer weist darauf auch zu Beginn eines Anfängerkurses irgendwann mal hin. Es kommt ja schliesslich alles in Bewegung (inkl. Darm), alles gleicht sich mehr und mehr aus, kommt in Balance, Überflüssiges verabschiedet sich, etc., p.p. . . .
. . . und am Ende kann wohl niemand unterscheiden, woher ein ‚Geräusch‘ im Raum genau kam. Kann ja auch ein einfaches Quietschen sein, verursacht durch das Rutschen auf der Matte.
Aber ich gestehe, Queefing hat mich sofort zurückversetzt, als ich das erste Mal Sex mit einer Frau hatte, die ‚unnerum‘ bei der Penetration ‚Geräusche‘ von sich gab. Ihr war das zuerst peinlich, mich hat das erregt. Und irgendwann war‘s dann auch für sie OK (mit mir).
Nochmal zurück zur Überschrift: Welcher Queef-Typ sei/wärt Ihr am ehesten ?
. . . uuuuund . . . Bonusfrage: Gibt‘s das auch bei Männern ? Mit dem Penis ? Den Penispups ?
Zur Veranschaulichung, was mit Queefing gemeint is‘ . . . das kurze YT-Video . . . have fun und namaste allerseits . . . 🦋🙃🐬