Januar 2024: Yoga-Reise nach Lanzarote
Lanzarote 13.-20.01.2024. : Temperaturen knapp über 20 Grad, Meeresrauschen und eine leichte Brise - ideale Bedingungen für eine Woche, die von Yoga umrahmt und von Erholung geprägt ist. Eine luxuriöse Unterkunft im 5* Hotel im Süden der Insel (Playa Blanca) und das passende Essen runden das offizielle Programm ab. Mittendrin nur DU!Der Zeitplan sieht derzeit wie folgt aus:
Samstag: individuelle Anreise, bei Interesse abends Treffen an der Bar
Sonntag: Yogastunde am Morgen, Schwerpunkt Flexibilisierung; Yoga-Flows am Nachmittag
Montag: Yogastunde am Morgen, Schwerpunkt Flexibilisierung; Yoga-Flows am Nachmittag
Dienstag: Yogastunde am Morgen, Schwerpunkt Stabilisierung; Yoga-Flows am Nachmittag
Mittwoch: Tag zur freien Verfügung
Donnerstag: Yogastunde am Morgen, Schwerpunkt Stabilisierung; Yoga-Flows am Nachmittag
Freitag: Yogastunde am Morgen: besinnlich in den Tag; Yoga-Flows am Nachmittag
Die Uhrzeit am Morgen (1 Stunde Praxis) können wir frei vereinbaren, jedoch sollte ein entspanntes Frühstück anschließend noch möglich sein. Nachmittags treffen wir uns gegen 16:30 oder 17:00 Uhr, damit wir vor dem Abendessen ausreichend Zeit für eine 90-Minuten-Praxis haben.
Kosten: Flug und Hotel sowie Verpflegung werden bitte eigenständig organisiert. 1 Woche HP im 5*-Hotel (EZ, stornierbar, ohne Flug) konnte ich unlängst für 570 Euro buchen und biete hier meine Kontakte an. Für die Yoga-Praxis berechne ich selbst nur ein Taschengeld pro Teilnehmer.
Eine ganze Reihe von Ausflugstipps gibt es gratis.
Fragen und Anregungen gerne per CM.