Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanzarote: einatmen, ausatmen und zur Ruhe kommen

*******_Fun Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Lanzarote: einatmen, ausatmen und zur Ruhe kommen
Folge mir auf einer Reise, die dich zu einer energiegeladenen Insel und vielleicht auch näher zu dir führt. Lanzarote: junger Vulkanismus mit schwarzer Lava vor blauem Atlantik, leuchtende Palmen im Sonnenaufgang und eine warme Meeresbrise...
Genau so erleben wir eine Woche lang den Morgen in einem Yoga-Retreat, welches neben einer weiteren abendlichen Praxis, die dynamischer verläuft, viel Raum für dich selbst bietet.

Nicht-kommerziell, ohne sexuelle Ambitionen - einatmen, ausatmen und zur Ruhe kommen unter versierter Anleitung...
Nächster Termin: Januar 2025
*******m70 Frau
389 Beiträge
Nur mal zur Info:

Deine "Homepage" zu dem Yoga-Retreat ist so gestaltet, dass man sie als Basis-Mitglied nicht lesen kann. Falls das keine Absicht war, solltest Du das vielleich ändern *zwinker*
******us2 Mann
349 Beiträge
Zitat von *******m70:
Nur mal zur Info:

Deine "Homepage" zu dem Yoga-Retreat ist so gestaltet, dass man sie als Basis-Mitglied nicht lesen kann. Falls das keine Absicht war, solltest Du das vielleich ändern ;-)
Hatte die letzten Tage auch "komische Effekte": Was in der App auf dem Androiden zu einer Fehlermeldung führte, lies sich am Rechner im Browser anzeigen. Hast du das eventuell mal probiert -- eventuell auch anders rum?
Viele liebe Grüße!
*******_Fun Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******m70:
Nur mal zur Info:

Deine "Homepage" zu dem Yoga-Retreat ist so gestaltet, dass man sie als Basis-Mitglied nicht lesen kann. Falls das keine Absicht war, solltest Du das vielleich ändern ;-)

Die Homepage ist allgemein gesperrt, du kannst aber gerne die Freigabe beantragen...
*******m70 Frau
389 Beiträge
@*******_Fun

Ok, dann war das offenbar Absicht. Und danke, mich würde schon das Konzept abschrecken, dass ich explizit erst um die Freigabe von Informationen bitten müsste *zwinker*

Auch wenn es mich interessieren würde, ob Du "innside flow" nun integriert hast oder nicht *zwinker*

Viel Erfolg.
*******_Fun Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******m70:
@*******_Fun

Ok, dann war das offenbar Absicht. Und danke, mich würde schon das Konzept abschrecken, dass ich explizit erst um die Freigabe von Informationen bitten müsste *zwinker*

Auch wenn es mich interessieren würde, ob Du "innside flow" nun integriert hast oder nicht *zwinker*

Viel Erfolg.

Die Homepage wurde jetzt neu gestaltet und ist öffentlich sichtbar - ich konnte bei der alten Seite den Zugriffschutz nicht entfernen...

"Inside Flow" ist ein geschützter Begriff, und im Januar werde ich (noch) kein lizenzierter Inside-Lehrer sein. Ich unterrichte YOU Flow Yoga® - ebenfalls eine Yoga-Choreografie zu moderner Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.