Ich durfte selbst 2 x eine Erfahrung machen, die mir ein anderes Gewahrsein ermöglicht hat. Als ich in einer kleinen Gruppe mitten im Wald einen Orkan erlebte. Die Tage danach war ich in einer besonderen Verfassung. Ich hatte erwartet, voller Angst zu sein, statt dessen wunderte ich mich darüber, was die Leute alles reden und wichtig nehmen. Die Körpertherapeutin, bei der ich mir eine Massage gönnte, meinte, sie hätte selten so viel Herzenergie gespürt. Das war die totale Überraschung, ich hatte extra nichts von meinem Erlebten erzählt.
Das andere war mein Wiedererwachen nach einer OP, wo ich kein Gefühl hatte, wohin das führt... Über mein Aufwachen vergossen ich vor Freude ein paar Tränen und erzählte allen als erstes, "Guck, ich wollte zurück, ist das nicht toll ?!" Es fühlte sich an wie ein Nadelöhr, durch das ich musste, mich anders ins Leben zu stellen.
Beides sehr eindrückliche Erfahrungen. Inzwischen entgleitet mir dies immer wieder, aber ich kann auch immer wieder da andocken, mich darauf zu besinnen, dass ich 90 Jahre Leben ableiden kann, aber nicht so oft die Chance habe, mich für das Leben zu entscheiden, ist sehr heilsam.
Danke für den Impuls hier