Genau . . .
. . .
@*********iette . . . so wie ich auch für mich meine 60-Minuten-Hintergrund-Compilation habe, an der ich stets meine Reihenfolge (ungefähr mit gelegentlichen Abweichungen) ausrichte. Und um deren Zusammenstellungsliste mich meine Teilnehmer auch schon gebeten haben, damit sie zumindest einen Teil der Übungen - und in der Reihenfolge - selbständig auch zuhause nachmachen können.
Dort, wo ich dann nicht danebenstehe und ggfs. korrigieren kann.
Der Ansatz, der bei Dir,
@******ere , in Deinen beiden Kommentaren hier durchscheint, so lobenswert Hilfestellung usw. auch sind und zum Yogalehrer gehören . . . geht für mich weit über das Ziel und den Anspruch hinaus.
Mein Ansatz ist da eher . . . Hilfe/Anleitung zur Selbsthilfe.
Es erinnert mich an die Begegnung mit einer tollen Yogalehrerin, die nach ein paar Mal gemeinsamen Yogas meine Reihenfolge so gut fand, dass sie mich fragte, ob sie die genaue Reihenfolge aufschreiben dürfe. Da - im Extrem - bin ich ja auch nicht dabei, wenn Sie‘s dann ‚nachmacht‘.
Auch meinen Teilnehmern traue ich zu, dass sie irgendwann die Standpositionen, Sonnengruss oder Kreuzbeinklopfen eigenständig - ohne Überwachung - für sich zuhause machen können. Und dürfen. Und sollen . . .
Bleibt für die TEin die Frage zu klären, welches das geeignete Audio-Tool ist ? Was empfehlt Ihr ?