Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1468 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

*******Paar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo Ihr Lieben

Ich bin der weibliche Teil dieses yprofil.

Mache gerne zu Hause für mich Yoga. Meditationen probiere ich immer wieder verschiedene aus. Leider schaffe ich noch keine längeren Phasen in Ruhe.

Freue mich auf den Austausch

Liebe Grüße

Daniela
*******2718 Mann
9 Beiträge
Schöner Wachs auf deinem Rücken *zwinker*

Wie lange möchtest du denn gerne? Und welche Art nutzt du?

Solltest du etwas Hilfe benötigen und darüber sprechen, darfst du mir gern eine kurze private Nachricht schicken.
*******Paar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich habe ganz verschiedene Meditationen probiert. Gerne geführte Meditationen.

Schön wäre es, wenn ich mal 10 Minuten schaffen würde. Das gelingt mir aber nur als Einschlafmeditation.

Danke für das Kompliment *g*
*********2022 Mann
2 Beiträge
Na die Kunst ist es den Druck fallen zu lassen… ich würde empfehlen 5min als Ziel zu setzen wenn 10(noch) nicht klappen… dann hast Du bis zu den 10min 2999 Sekunden von denen jede ein Erfolg ist😘
*******2718 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Hallo,

Ich habe ganz verschiedene Meditationen probiert. Gerne geführte Meditationen.

Schön wäre es, wenn ich mal 10 Minuten schaffen würde. Das gelingt mir aber nur als Einschlafmeditation.

Danke für das Kompliment *g*

Meditation ist eine Fähigkeit, die wir lernen dürfen, wir haben sie nicht von Natur aus. Stell es dir vor wie Gewichtheben, du fängst nicht direkt mit 90kg Kniebeugen an und du wirst auch keinen Fortschritt merken, wenn du immer die Übungen wechselst.