Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
306 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model gesucht für Videodreh in Bamberg
Weibliches Model gesucht für Videodreh in Bamberg – Vollakt Für einen…
zum Thema
weibliches Modell in München gesucht
Suche weibliches Modell in München. Es geht um freizügige Bilder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliches spiritualität

weibliches spiritualität
21 july bis 25 july.....
das weibliche yoga- continuum movement!
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
.... *gruebel* und wo soll das stattfinden?
Kannst du uns mehr dazu erzählen?
Kannst du uns auch den Text deutlicher schreiben, dieses Foto von dem Flyer ist sehr schwer zu lesen.
****888 Frau
22 Beiträge
Ja
das würde mich auch sehr interessiern*g*
Vorallem wo!
weibliche spiritualität
hallo

Das Retreat findet in Schlehdorf statt am Kochelsee nähe München
am 21 july bis 25 july
ist der text wirklich schlecht zu lelsen? ich kann ihn ganz gut lesen?
seht ihr das anders auf dem bildschirm?

THE MOVEMENT COMES FROM DEEP INSIDE FROM THE CORE FROM YOUR SOURCE!

experience your wild sensual nature...
awaken your untamed fluid animal body

Learn to move, breath and play
from your sensuality and feminine beauty...

from your untamed intelligence deep inside

Explore a heart centered movement practice where you can embody love and power together as one Fluid Indigence within you...

Experience the spirals of fluid movement that open your fascial tissues... and let you radiate

liberating you true sensual nature and heart

Fluid Movement open the mind body system releasing limiting patterns of movement and healing injuries.
22 Beiträge
danke
für die Info..ich denk, das kann man dann auch im internet nachlesen*g*

LG
Ich werde auch direkt schauen *g* danke
direkt im internet findet ihr nichts..da meine webseite geschlossen ist.....ihr könnt im facebook unter continuum movement germany münchen....schauen....! oder mir eine nachricht mit eurer email schicken....qauh
wenn mann auf das photo klickt wird es gross....dann kann man es recht gut lesen......das seminar findet in schlehdorf am kochelsee statt vom 21 july bis 25 july in einem wunderschönen kloster mit bergblick und Seeblick. Es kostet 480 Euro. Es dauert 5 Tage und ist sehr intensiv und tief. ein arbeiten gleich wieder nach dem seminar ist nicht anzuraten. gerne beatnworte ich weitere fragen....qauh ps...über continuum movement findet ihr einiges im internet auch über robin becker die das seminar halten wird......
IHR KÖNNT DEN FLYER AUCH UNTER http://WWW.ERDENZAUBER.DE ANSCHAUEN.......
HOFFE IHR KÖNNT ES LESEN....ALLES LIEBE QAUH

PS WAR JETZT AUF EINEM RETREAT IN DER SCHWEIZ...FÜHLE MICH WIE NEUGEBOREN.....OBWOHL ICH ERST NICHT HINWOLLTE....WAR ES DANN EINFACH SUPER GUT.....BIN DURCH EINE ART GEBURTSPROZESS...ALTES KONNTE GEHEN UND NEUES KONNTE KOMMEN....

WIE WENN MEINE WEIBLICHE KRAFT ZURÜCKGEKEHRT IST....ANGEKOMMEN...KLAR UND VOLLER LIEBE...FÜHLE ICH MICH....

UND DAS OBWOHL MEIN AUTO KAPUTT GEGANGEN IST......LACH..
ERDENZAUBER.DE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.