Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Young Man - Mature Woman – Gruppen-Forum
Young Man - Mature Woman
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichterwelt
Haupt 2
FSK18
FSK18 - Teil 1
FSK18 - Teil 2
Kostenlos anmelden
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3053 Mitglieder
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3053 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Young Man - Mature Woman Forum
Plauderecke
Allgemeine Plaudereien zum Thema
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Männer , zeigt eure Oberkörper
*****r69 schrieb:
178
Lasst uns den netten Damen doch mal was bieten mit unseren Oberkörpern 🙂
******398 schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Eiserne Disziplin...
Nur für Mitglieder
Wie gehen die Frauen hier bei der Kontaktaufnahme vor? ;)
******_03 schrieb:
11
Hey, da hier ja ein deutliches Übergewicht an Herren besteht, vor allem auch in dieser Gruppe, würde mich interessieren, wie die Damen neue Kontakte knüpfen?
*********urphy schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Ich schaue auch prodaktiv. Vielen bin ich aber zu alt, also schreibe ich diese erst gar nicht an. Umgekehrt ist es jedoch anders.
Nur für Mitglieder
...eine Frage an meine Mit-Cougar-Streiterinnen hier...*s*
*******erin schrieb:
7
Gab es bereits Situationen, gar des Öfteren wo ihr, spontan auf einer... ...Party, einer Feier, etc... ... euch einen jungen attraktiven Typen geangelt, gar vernascht habt...? ...OHNE erst zu dir, oder ihm zu fahren...? ...
*******_sz schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
JA. und jetzt ist er mein Ehemann *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ahnungslos
*********ngs0M schrieb:
7
Hey in die Runde ✌ Die Gruppe ist ja dafür gedacht sich einfach mal zu äußern oder...?
**********Heels schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Spätestens wenn gemerkt wird, daß anmelden im joyclub nicht gleich los vögeln heißt. Und viele nicht bloß wegen dem fi...hier sind
Nur für Mitglieder
Swingerclub
******225 schrieb:
17
Ich wollte schon immer in ein SwingerClub gehen, aber habe mich bis jetzt nicht getraut, alleine zu gehen, da wollte ich euch fragen, soll ich lieber alleine oder jemanden suchen, die mich begleitet
******298 schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Ich würde das Gleiche tun wollen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich als solo Mann akzeptiert werden würde.
Nur für Mitglieder
Sex place
******225 schrieb:
15
Wo war mal euer riskantestes mal wo Sex oder etc oder an welchen Orten. Bei mir war es in einem Kino, da hab ich ein bj bekommen.🤭
**********oLive schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Auf dem Parkplatz eines Restaurants, bei dem man davor war *fluester*
Nur für Mitglieder
Zum Nachdenken
*****_82 schrieb:
44
Thread eröffnet für : Wichtiges Anliegen! Hallo Ihr alle, Ich möchte gerne hier ein Thema ansprechen. Ich bin seit circa einem Monat hier auf Joyce und habe zum Glück nur ein Monats Abo.
*****rty schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe beispielsweise einen Freund, der Doktor an einer Uni ist.
Verlagert ihr eure Chats auf telegram?
Gast schrieb:
60
Bspw telegram? Habt ihr da Erfahrungen? Wer nutzt es? Was sind eure Meinungen dazu? 😇
**********stanz schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Nach einem interessanten ersten Treffen im Club kommuniziere ich per Telegram.
Was ist für euch Auswahlkriterium liebe Damen...?!?
Gast schrieb:
9
Bin gespannt ob es euer kopfkino beim ansehen der hier vorhandenen Bilder ist, gibt es überhaupt für euch Kriterien?!? Merke zunehmend das viel zu viel visuell auf Reiz gesetzt wird...
Gast schrieb am 28. Dezember 2023
Freut mich doch ein paar Meinungen von euch zu lesen ... im Grunde is mir als mann die symphatie zu einander wichtig...
Vorfreude? - Wie macht sie sich bei euch bemerkbar?
Gast schrieb:
9
Mich interessiert heute, wie sich ausgemachte Dates bei euch bemerkbar machen? Wie sieht Vorfreude bei euch aus? Wann setzt sie ein? Zeigt ihr gewisse Verhaltensmuster je näher das Date kommt? Ich bin gespannt auf eure Antworten😊
Gast schrieb am 21. Dezember 2023
Es scheint als wären wir alle ganz ganz nach bei @*******981, und das zu Weihnachten... Wie herrlich ;) LG aus Nürnberg
Geplant oder spontan?
Gast schrieb:
1
Würde mal gerne wissen ob dein bestes Sex Erlebnis ein geplantes Event war oder tatsächlich die Spontanität und Unberechenbarkeit es zu dem besten Ereignis gemacht haben? Was hat dazu beigetragen, dass es dein bestes mal war? Liebe Grüße Dein Ertu
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was schenkt man einer Frau?
******e90 schrieb:
8
Hey Zusammen, ich brauche euch heute Mal. Eine Freundin von mir wird nächste Woche 60 und ich möchte ihr gerne etwas schenken. Sie hat mir gesagt, dass sie etwas erotisches von mir wünscht.
*******eur schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Hm… Zeit!
Reine Intuition auch wenn's nicht sinnvoll erscheint?
Gast schrieb:
4
Ich wollte mal von euch hören ob ihr jemanden kennengelernt habt wo Beziehungsstechnisch alles so schnell lief, dass es auch schnell zum Abbruch gekommen ist?
*******eur schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Gibt Wissenschaft dazu 😇 hier mal was vom führenden Psychologen im Bereich Intuition https://m.youtube.com/watch?
Erotische Erfahrung- Was waren eure verrücktesten Treffen?
Gast schrieb:
7
Ich bin ein Freund des Kopfkinos ganz klar... aus diesem Grund würden mich eure erotischen vielleicht auch ein bisschen kinky Geschichten interessieren. Gerade wenn mehrere Menschen von ihren Erfahrungen erzählen, finde ich die Anziehung enorm.
Gast schrieb am 29. August 2023
Verrücktestes Treffen hmm 🤔 Glaube das war der Sex im Klassenzimmer mit meiner damaligen Lehrerin 😊 war ich allerdings schon ein Jahr aus der Schule 😉
Bildertausch interessant oder nicht?
Gast schrieb:
18
Hey ihr Lieben, manchmal ist es sehr erregend und schon abenteuerlustig, wenn man sich offen austauscht, mit Bildern und Worten! Was sagt ihr, warum ja und warum nicht?
Gast schrieb am 17. Juli 2023
Finde es persönlich ziemlich heiß wenn der Vibe passt auch Sprachnotizen, Bilder und auch mal Videos auszutauschen… natürlich so dass noch genug…
Erfahrungen mit FFM
Gast schrieb:
7
Ich habe mal k: wie steht ihr zu Dreiern in der Konstellation FFM und wie sind eure Erfahrungen? Ich selber habe leider noch keine Erfahrung, würde es aber gern mal ausprobieren 🙆🏼♂️ Schreibt gern mal 😊
*****rty schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
FFM ist im Vergleich zu MMF wesentlich fordernder für den Mann.
Positive Überrauschung
Gast schrieb:
8
Was hat dich am meisten bei deinem gegenüber positiv überrascht als du das über ihn gelernt hast?
**ts schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir hatten bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht War bei unseren ersten jüngeren Mann der uns hier anschrieb sehr positiv überrascht wir…
Nur für Mitglieder
War ich nicht fordernt genug - brauche euer Schwarmwissen
********unny schrieb:
26
Liebe Community, Ich würde gerne euer Schwarmwissen anzapfen und hoffe auf viele Antworten. Ich hatte voreinigen Tagen mein erstes Cougars & Milfs treffen. Was im Grunde sehr harmonisch lief.
*********ng666 schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo die Dame, das Date gestalte ich inzwischen meistens nach meiner Vorstellung da ich schon oft von den jungen Männern gehört habe dass sie es…
Nur für Mitglieder
Lehrerin-Schüler/Dozentin-Studenten-Beziehung?
*****ico schrieb:
21
Dozentinnen, Professorinnen, o.ä. unter euch ich bin selber noch Student und muss sagen, dass ich die Vorstellung, etwas mit einer Dozentin/Professorin zu haben, schon ziemlich heiß finde. Ich unterstelle Mal, dass diese mich nicht benoten müssten.
Gast schrieb am 1. Januar 2023
Never! Ever! Schon gar nicht, wenn noch ein Bewertungsverhältnis besteht. Das finde ich tatsächlich nicht in Ordnung.
Nur für Mitglieder
Wie weit würdet ihr fahren?
*****sch schrieb:
65
Mich würde es interessieren ab welcher Entfernung eure Grenzen sind? Und habt ihr überhaupt schon Erfahrungen mit Leuten gemacht die weiter weg wohnen? Wen ja welche?
Gast schrieb am 26. Februar 2022
Europaweit!