Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Young Man - Mature Woman – Gruppen-Forum
Young Man - Mature Woman
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichterwelt
Haupt 2
FSK18
FSK18 - Teil 1
FSK18 - Teil 2
Kostenlos anmelden
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3074 Mitglieder
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3074 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Archiv
Young Man - Mature Woman Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die wichtigsten Eigenschaften eines Mannes? Damen gefragt😉
******TOR schrieb:
55
Wie wir alle wissen gibt es von Mann zu Mann große Unterschiede und Besonderheiten. Welche Faktoren führen Männer eurer Meinung zum Erfolg? Haut auf die Tasten Damen☝️
Gast schrieb am 12. Oktober 2020
Das schlimmste daran ist, dass sich die jungen eh nur mal so einen f_k wünschen, um zu probieren. Am Ende einfach, ohne ein Wort alles abbrechen.
Weniger Frust bei Frau und Mann
Gast schrieb:
36
Mich haben in der letzten Zeit erschreckend viele Frauen angeschrieben und mit mir darüber geschrieben das sie hier nur als "Fickobjekt" von vielen Jungs/Männern gesehen werden.
Gast schrieb am 12. Oktober 2020
Aus manchen Dingen wird einfach eine Raketenwissenschaft gemacht . Es könnte manchmal so einfach sein...
Nur für Mitglieder
Auf geht's in die nächste Runde...
*****_82 schrieb:
750
Zuschauen, mitmachen, weitergehen 7. Runde Die Regeln dürften bekannt sein. Und los gehts ! 💋💛
Forum schrieb am 3. Oktober 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was weckt euer Interesse bei einem Profil?
Gast schrieb:
28
Mir ist es wichtig hier viele Erfahrungen zu sammeln und schöne Kontakte zu knüpfen, dafür hätte ich gerne eure Hilfe. Tipps für meinem Profil wären toll, was könnte ich daran ändern/verbessern?
Gast schrieb am 2. Oktober 2020
Mein Geschmack, schöne Bilder, ein Profil Text der nicht direkt alles von der Person preis gibt.
An die Frauen ;)
Gast schrieb:
11
Wieviele junge Männer hattet ihr schon im Bett? Soll keine große Diskussion werden. Wenn ihr kein Problem habt drüber zu sprechen, einfach eine Zahl reinschreiben :)
*****_73 schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Lieber TE @*********nture sollte es tatsächlich in deinem Interesse liegen, die Anzahl von Sexpartnern zu wissen, dann frage entsprechend in einer PN…
Jemand nettes kennenlernen
Gast schrieb:
5
Würde mich freuen hier jemand nettes kennenzulernen Vielleicht passt es ja Würde mich freuen Hab hier bis jetzt leider noch nicht so viel Glück gehabt
*****_73 schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke @*****tte dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen 6. Runde
****i92 schrieb:
750
Zuschauen, mitmachen, weitergehen 6. Runde Die Regeln dürften bekannt sein. Und los gehts
Forum schrieb am 2. September 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mann & Frau sex abblitzen
Gast schrieb:
15
Mir ging seid geraumer Zeit, nicht mehr aus dem Kopf. Jeder kennt sicherlich die folgende Situation: Der Mann möchte gerne mit seiner Frau Sex haben, die Frau sagt "NEIN" und lässt somit denn Mann abblitzen.
*****_73 schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Lieber @**********or555 Vllt. fragst du die/den Dame/Herrn bei einer solchen Situation selber.
Könnt ihr auch mit jüngeren Frauen?
Gast schrieb:
35
Zunächst ist dieser Thread speziell an die Männer hier in der Gruppe gerichtet... Ich habe über die Jahre festgestellt das ich mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen überhaupt nicht kann... Es entstehen bei mir einfach keine Reize...
Gast schrieb am 9. August 2020
Ich Persönlich hatte es bislang nur mit Jüngeren Frauen gehabt, da mir die Erfahrung mit einer Älteren Damen/Frauen fehlt.
Ganz normaler Mann ?
Gast schrieb:
2
Wieso traut niemand einen Rollstuhlfahrer ein normales Leben zu zu? Ich habe genauso ein normales Leben wie viele andere auch. Bin ich deswegen ein Mann zweiter Klasse?
*****_73 schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich frage mich gerade, warum du einen erneuten Thread eröffnest hast, da du ja bereits diesen https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 5.0
*****_73 schrieb:
748
Nun beginnt die fünfte Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder in Worte gefasst.
Forum schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Zwei Möglichkeiten aber nur eine Wahl
*****_73 schrieb:
749
Ein ganz einfaches und anderes Spielchen, als die klassischen Spielchen. Zur Auswahl kommen zwei Möglichkeiten/Alternativen und ihr sucht euch eine davon aus, zum Beispiel: Bier oder Wein ...
Forum schrieb am 18. Juli 2020
Stuttgart Treffen
Gast schrieb:
2
Ich will gerne eine erfahrene Frau treffen in Stuttgart und Umgebung. In den schönen Sommertagen einfach den Tag genießen und was trinken. Danach finden wir schon eine Beschäftigung zusammen ;) :p
*****tte schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@*******boy1 Und warum postet man das net da, wo es hingehört? Muss ein alter Mann jetzt den jungen Männern erklären, wie Foren funktionieren?
Junger Student sucht erfahrene Lehrerin PLZ 990
Gast schrieb:
2
Welche Frau ü30 hat Lust sich mit einem jungen sportlichen Mann auszuleben? Habe leider bisher kaum Erfahrungen mit älteren Damen machen dürfen, stehe aber total drauf Melde dich bei mir 😋
*****_73 schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Lesen kann von Vorteil sein *motz* https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/t1946050.plz_9_kontakte_date.
Auf der Suche mature woman
Gast schrieb:
3
Auf der Suche Raum Hessen
*****_73 schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Danke @*****tte es scheint schier unmöglich zu sein, sich vorab in einer Gruppe erst umzuschauen. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Zuschauen, mitmachen oder weitergehen - Runde 6
*****zto schrieb:
746
Und hier der 6. Teil der Runde. Regeln dürften bekannt sein Viel Spaß
Forum schrieb am 29. Juni 2020
Rollstuhlfahrer
Gast schrieb:
23
Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt?
Gast schrieb am 19. Juni 2020
Danke für eure ehrlichen Worte :) ich hoffe so jemand offenen mal in echt kennenlernen zu können
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen 5. Runde
*****zto schrieb:
750
Die Regeln dürften bekannt sein. Und los gehts ;)
Forum schrieb am 29. Mai 2020
Erreichen
Gast schrieb:
8
Ich hab an euch ich bin basic Mitglied und hab vor einigen Wochen ein paar im P3 kennengelernt aber kann sie leider nicht anschreiben wir haben auch ein Match also das paar hat mein Profil gelikt und ich deren Profil hat jemand eine idee wie ich das…
*****_73 schrieb am 22. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Lieber TE Wie man schon erwähnt hat, hilft hier nur die bezahlte Mitgliedschaft. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Ghosting
*********_milf schrieb:
16
Jetzt muss ich mir doch mal Luft machen. Die Damen haben es bestimmt auch schon öfter erlebt. Deshalb die Frage an die Jungs: Was zum Geier reitet euch, wenn ihr nach einem Date einfach die Frau blockiert und keinen Ton mehr von euch gebt?
*****_73 schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Wie schon in der Gruppe Vorliebe junge Männer geschrieben... Sorry, aber ich frage mich gerade - mal wieder - nach dem Sinn und Zweck dieses Threads?
Nur für Mitglieder
Zuschauen,Mitmachen,weitergehen die 4. Runde
*****zto schrieb:
750
So da beim letzten mal Fragen aufkamen um was es bei dem Spiel geht hier nochmal die Regeln. Betrachtet das hier als Spielwiese. Ihr seht euren Vorposter auf der Wiese. Würdet ihr mitmachen, zuschauen oder weitergehen? Have fun
Forum schrieb am 12. Mai 2020
Einkaufsliste 😄
Gast schrieb:
32
Hey, hier... habt ihr euch beim Sex schonmal gelangweilt und seit zum Beispiel während des Aktes Einkaufslisten im Kopf durchgegangen oder habt beim Blowjob /lecken an etwas völlig anderes gedacht?
Gast schrieb am 3. Mai 2020
Nein, so etwas ist mir noch nie passiert :). Viele Grüße Max
"Frauen statt Mädchen"
Gast schrieb:
3
Frauen" statt "Mädchen" Da man in dieser speziellen Situation genügend Zeit zum nachdenken findet, möchte ich mich in dieser wunderbar dafür geeigneten Gruppe einem für mich Lebens verändernden Thema widmen: Frauen ü40.
*****_73 schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Lieber TE sicherlich ein nettes Statement.
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen die 3.
*****zto schrieb:
745
Und auf geht es in die dritte Runde. Sollten die Regeln nicht bekannt sein hier nochmal zusammen gefasst. Ihr seid im Club seht euren Vorposter auf der Spielwiese. Was macht ihr? Schaut ihr zu? Macht ihr mit odee geht ihr weiter? Viel Spaß :D
Forum schrieb am 29. April 2020
Jungfrau mit 26? Ein Problem ?
Gast schrieb:
2
Da hier ja immer alle sehr offen sind. Von mir aus macht euch auch drüber lustig Findet ihr es verwerflich wenn man mit 26 quasi noch Jungfrau ist. Das eine mal mit 16 zählt für mich nicht.
*****_73 schrieb am 26. April 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/b13439.rund_um_s_thema.
Corona
Gast schrieb:
3
Huhu mal k von mir sondern eher ein danke. Und der aktuellen Situation fehlt gerade hier die Möglichkeit von einem Treffen und einem kennenlernen. Aber derzeit gibt es wichtigere Dinge.
*****_73 schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
Danke an den TE für die netten Worte. Allerdings ist kein Thread zu diesem Thema notwendig. Und "schwarze Schafe" wird es immer geben.
Als junger Mann Erfolg!?!
Gast schrieb:
2
Ist es denn überhaupt möglich, hier ältere Paare bzw. ältere Frauen kenne zu lernen? Ich denke ich bin mit meinem Alter etwas verloren :(
*****_73 schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
Schau mal in diesen Bereich der Gruppe, da findest du Beiträge, Antworten, Meinungen, etc... https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen die 2.
*****zto schrieb:
750
Die Regeln sind bekannt, da der andere Thread voll ist gehts hier weiter :D Viel Spaß
Forum schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
So alt wie die eigenen Kinder!
****69 schrieb:
32
Ich habe jetzt öfter mal beim plaudern in Chaträumen gefragt, was denn so die Untergrenze beim Alter ist. Und da fiel mir auf, das die Frauen die eben Jüngere mögen, aber selber Kinder haben, hier oft die absolute Grenze ziehen.
*****ee2 schrieb am 8. April 2020
Nur für Mitglieder
Hätte ich für jedes Mal einen Euro bekommen, wenn ich diesen Satz zu lesen bekommen habe, wäre ein nettes Abendessen für 2 definitiv drin *rotfl*…
Nur für Mitglieder
Zuschauen,Mitmachen oder Weiter gehen ?
*****zto schrieb:
750
Hey Leute habe diese Spiel gerade entdeckt und finde es durchaus sehr unterhaltsam. Die Regeln sind relativ simple: Stellt euch vor das Mitglied über euch wäre im Club im auf der Spielwiese würdet ihr Zuschauen? Mitmachen oder Weitergehen?
Forum schrieb am 28. März 2020
Kampf gegen die Langeweile
Gast schrieb:
13
Nun ist mal eure Hilfe und Kreativität gefragt Im Rahmen der aktuellen Lage und der Empfehlung die sozialen Kontakte nach Möglichkeit einzuschränken, habe ich das Problem dass sich bei die Langeweile breit macht. Das fängt schon hier auf Arbeit an.
*******meer schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Dieser Thread hat absolut nichts mit der Gruppe zu tun.
Schlechte Erfahrungen
Gast schrieb:
41
Hey liebe Leute mich würde es Mal Interessieren was ihr so für schlechte Erfahrungen bei dem ersten Treffen mit einem Young Boy / mature women gemacht habt.
*****_73 schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Lieber @****Cap ich denke mal, dass du selber diese Erfahrungen gemacht hast.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. März 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Stadement # Mutter/ Tochter
Gast schrieb:
7
Das liegt mir nun nochmal auf den Herzen. Leider wurde das Thema schon geschlossen... Hatte ja keine Ahnung was ich da lostrete... Es war nur mal ein Thema für Diskussionen 🙈. Reine Neugierde wie andere darüber denken...
*****_73 schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@**********ion89 Vllt. einfach mal im Vorfeld drüber nachdenken, was man für einen Beitrag bringen möchte.
Mit Mutter und Tochter
Gast schrieb:
22
Ethisches no go... Ja? Nein? Kann Mutter es für ihre reine Lust trennen?
*******meer schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Mulle, du hast die Möglichkeit, hier häufiger präsent sein zu können und bist mir deshalb zuvorgekommen *top* Ich habe diesen Thread soeben mit…
wie sehr erfahren??
Gast schrieb:
6
Bin ganz neu bei Joy, habe ein ähnliches Thema in der Gruppe Junge Männer eröffnet. Vielleicht fällt es jemanden auf da viele in beiden Gruppen sind. Würde gerne neue Erfahtungen sammeln da ich noch etwas unerfahren bin.
******205 schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Sie : Generell spielt weniger die Erfahrung als das Einfühlungsvermögen bei mir eine Rolle. Man kann alles lernen...
Prominente Boys
*******rain schrieb:
26
Neben dem Thread zu prominenten Milfs fehlt einer für die Ladies zu prominentem Jungblut. Ich fange mal an mit: Robert Stadlober
Gast schrieb am 23. Januar 2020
Was halten die Damen denn von Tommi Schmitt, dem Kumpel von Felix Lobrecht?
Einfach höflich nach sex fragen
**********91_he schrieb:
46
Ich hab mal an speziell an euch Frauen! Die Frage die mich schon immer mal beschäftigt!
Gast schrieb am 23. Januar 2020
Ich hatte es schon ein paar mal das mit eine Frau spontan unterwegs irgendwo aufgefallen ist.
Erfahrene Frauen + jüngere Männer :)
Gast schrieb:
3
Was reizt Euch Damen bei jüngeren Männern konkret? Ich stehe z.B. nur auf erfahrene Frauen, da ich im Vergleich mit jüngeren Frauen die beste Erfahrung sammeln konnte, in jeder Hinsicht.
*******meer schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wie oft denn noch dieses Thema? *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Lieblingspraktiken
******202 schrieb:
17
Ich hab an die Frauen: Was sind denn eure Lieblingspraktiken mit jungen Boys? Viele Grüße an euch,
*****_73 schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Mitglieder stellen sich vor 4.0
*****_73 schrieb:
750
Wow... nun sind wir schon über 3.000 Mitglieder und hier beginnt die vierte Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder in Worte gefasst.
Forum schrieb am 27. Dezember 2019
Welches Alter ist richtig?
Gast schrieb:
16
So persönlich ist das richtige Alter für mich zwischen fünfunddreißig und sechzig aber was denken alle anderen? das älteste, mit dem ich mich verabredet und geliebt habe, ist vierundfünfzig. 😊
Gast schrieb am 25. Dezember 2019
Finde persönlich auch, dass man kein striktes Alter als das Alter schlechthin ansetzen kann. Es kommt einfach auf das Gesamtpaket an.
Was würde dich beeindrucken als Mature?
Gast schrieb:
26
Als junger Typ hier auf joy mache ich mir manchmal Gedanken warum ich so selten Post von euch tollen Ladys bekomme. Daher mal ganz offen die Frage.
Gast schrieb am 21. November 2019
Ich denke mir. Vielleicht liest es ja die Richtige und denkt sich: Warum nicht einfach mal schreiben und selbst herausfinden
Nur für Mitglieder
Kurzfristige Absagen
********ight schrieb:
80
Da ich dieses Problem bisher nur in der Altersklasse U35 kenne, stelle hier: Was bringt Mann dazu, ein Treffen kurzfristig abzusagen? Die Begründung, die ich dafür höre, ist dann "Da gibt es eine Frau, die ich...
Gast schrieb am 19. November 2019
Nun, ich weiß es noch als ob es gestern gewesen war, mein erstes Date mit einer deutlich älteren Frau, die Unsicherheit wuchs mit jeder Minute die…
Nur für Mitglieder
Schaurig!!!
**********alade schrieb:
11
Gar nicht. Ich finde diesen Hype um Halloween einfach daneben
Gast schrieb am 1. November 2019
Gar nicht. Ich finde diesen Hype um Halloween einfach daneben Da bin ich ganz bei Dir. Ich finde es ziemlich albern. Zum Glück durfte ich arbeiten.
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne mit der Person über mir...3
*****ee2 schrieb:
750
Ich würde gerne mit der Person über mir... Fangen wir mal auf neu an... Ich würde gerne mit der Person über mir... Ich würde meine Vorposter am liebsten...
Forum schrieb am 30. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Young men and MILFs laughting
*****tte schrieb:
38
Hmmmmmmm...
Gast schrieb am 5. Oktober 2019
...***Die_Stierin***... ...meint hier denn eher...*nunjaaaaa ...die bevorzuge für mich den Begriff *Cougar*... ...
Ich würde gerne mit der Person über mir...
Gast schrieb:
749
Ich würde gerne mit der Person über mir... Fangen wir mal auf neu an... Ich würde gerne mit der Person über mir... Ich würde meine Vorposter am liebsten...
Forum schrieb am 20. Juli 2019
1
2
4
3