Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Young Man - Mature Woman – Gruppen-Forum
Young Man - Mature Woman
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichterwelt
Haupt 2
FSK18
FSK18 - Teil 1
FSK18 - Teil 2
Kostenlos anmelden
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3071 Mitglieder
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3071 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Archiv
Young Man - Mature Woman Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
*********lace schrieb:
448
Hier habt ihr die Möglichkeit, zu zeigen, welches Mitglied der Gruppe ihr gerne mal kennenlernen würdet. Dazu den Nick des Mitglieds schreiben oder hier rein kopieren. Kein allgemeines Blabla!
Forum schrieb am 2. Juni 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne mit der Person über mir...
*****ee2 schrieb:
750
Fangen wir mal auf neu an... Ich würde gerne mit der Person über mir... Ich würde meine Vorposter am liebsten...
Forum schrieb am 2. Juni 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Unerfahrene Junge Männer
****man schrieb:
48
Hey ihr lieben wie würdet ihr damit umgehen wenn euch ein junger Mann gefällt, aber wirklich wenig Erfahrung hat. Reizt es euch ihn wie einen Schüler dann was beizubringen oder hättet ihr lieber jemanden der viel Erfahrung hat? LG
Gast schrieb am 9. Mai 2019
Ich habe im Grunde keine Erfahrung mit jüngeren Männern aber eins der vielen Dinge, die mich weiterhin neugierig aber vor allem zögerlich sein lassen…
ZU jung: Was tun?
Gast schrieb:
21
Erst heisst es, dass sie auf jüngere stehen und dann heisst es, ja aber ich bin zuu jung ;) Naja, tja was empfiehlt ihr mir für meine 21 Jahre? Für die welche auf junge stehen.
Gast schrieb am 7. Mai 2019
Ich finde es ok, kreativ zu sein. Am ende des Tages zählt eh das persönlcihe...wenn man da da überzeugt, ost doch alles gut
Massenhaft kontaktanzeigen und nur nein danke
Gast schrieb:
13
Da fragen wir uns was geben soviele paaren anzeigen auf etwar nur um für einen swingerclub werbung zu machen oder
Gast schrieb am 6. Mai 2019
ich sehe schon dass man sich rechtfertigen will aber was solls leute ihr wacht auch noch auf
Nur für Mitglieder
Neue Mitglieder stellen sich vor 3.0
*****_73 schrieb:
748
Hier beginnt die dritte Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. Für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads.
Forum schrieb am 5. Mai 2019
Reife Frauen in der Öffentlichkeit kennenlernen
Gast schrieb:
2
Ich hab hier gerade geguckt ob es schon einen Beitrag zu "reife Frauen kennenlernen" gibt. Gibts nicht! Ich hab seit längerem das Interesse was mit einer "mature woman" anzufangen. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.
*****_73 schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Dieses Thema gibt es bereits... *guckstduhier* https://young-boys-mature-woman.joyclub.de/forum/t1997554.
Nur für Mitglieder
Der Ratgeber ...
*****_73 schrieb:
7
So ziemlich das Beste, was ich seit langem im Joy gesehen habe... und sehr amüsant https://www. joyclub. de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub. html
*******ucht schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Der Unterschied ist doch nie zu groß
Gast schrieb:
57
Leider musste ich im Joyclub jetzt schön öfter die Erfahrung machen, dass ich trotz "Vorliebe für Jüngere" den Damen ab 55 noch zu jung bin und teilweise echt deswegen beleidigt wurde. Das finde ich super schade.
Gast schrieb am 2. März 2019
@*******erin sehr schöner Beitrag ! Gut, dass sich das so entwickelt hat
Date gesucht
Gast schrieb:
7
Freue mich über pn
Gast schrieb am 24. Februar 2019
Suche eine reife Frau die Lust auf ein Abenteuer mit einem jungen gut bestückten Mann hat *g* Sehr gerne auch mollige bzw Damen mit wunderschönen…
Wie das "Eis" brechen bei großem Altersunterschied?
Gast schrieb:
33
Ihr Lieben, ich bin bereits 51 Jahre und habe einen gewissen Faible für jüngere Männer entwickelt. Zur Zeit sind meine Liebhaber zwischen 25 und 30 Jahre. Hier im Joy suche ich seit einigen Wochen erfolgreich Sexdates.
Gast schrieb am 11. Februar 2019
Ich finde deine Herangehensweise persönlich echt super. Schön direkt und nicht um den heißen brei. Das würde ich mir für ein Date auch mal wünschen.
Nur für Mitglieder
Special-Aktionen Clubmails
*****_73 schrieb:
2
Hier bekommt ihr einen Hinweis, auf die aktuellen Infos zu den gerade laufenden und kostenlosen Special-Aktionen bei unseren Clubmails!
*****_73 schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
*happybirthday* JOYCLUB Zum Geburtstag von Joy könnt ihr heute kostenlos Geburtstagsmuffins mit der Mail versenden. Viel Spaß dabei!
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne mit der Person über mir...
*******meer schrieb:
750
Ich würde gerne mit der Person über mir... Ich würde meine Vorposter am liebsten...
Forum schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
bilder..... von Jung und Reif treffen..
*****ee2 schrieb:
5
Wir sind mal interessiert in eure erfahrungen... lass uns anfangen mit das erste Bild...
*****_73 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
bilder... von Jung und Reif treffen. Wir sind mal interessiert in eure erfahrungen...
gemachte Erfahrungen...
Gast schrieb:
34
Schreibt doch hier gerne mal eure Erfahrungen zum Thema Young Boys - Mature Woman hinein. Ich freue mich auf eure Story's.
*****ee2 schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wenn wir vor 15 Jahre angefangen sind mit Schwingen haben wir erst mal gesucht in eine Altersklasse die 5 bis 10 Jahre junger waren dann wir.
Mitglieder aus Sachsen bzw. Leipzig ?
Gast schrieb:
4
Heyho, gibt es denn hier ein paar nette Damen im Raum Sachsen bzw. Leipzig? Bin ganz neugierig euch mal kennen zu lernen.
*****_73 schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Um Mitglieder zu finden wurde der Date Bereich in PLZ gegliedert, damit man sich leichter findet.
Raum NRW Köln Düsseldorf
Gast schrieb:
27
Da ich bis jetzt leider noch keine Bekanntschaften schließen konnte hoffe ich das es hier wenigstens hilft :D das alter der Dame ist unwichtig :)
*******tar schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Liebe Ladies, ich suche im Raum Ruhrgebiet (Gelsenkirchen und Umgebung) nette reife Frauen die wissen was sie wollen und es verstehen verwöhnt…
Nur für Mitglieder
Date gesucht ....
*****_73 schrieb:
326
Hier dürfen jegliche Gesuche rein für ein Um die Suche zu vereinfachen, bitte PLZ/Ort bzw. Region mit erwähnen. Ggf. euer Date in die bereits vorhandenen Regionen eintragen. Und bitte... FSK18 Bilder müssen hier nicht gezeigt werden.
Gast schrieb am 12. Dezember 2018
Wer hat Lust zu mir ins bett zu kommen *doggy*
Raum Rhein-Main
Gast schrieb:
9
Die Gruppe ist ja noch sehr jung. Aufgrunddessen werde ich al den ersten Beitrag in dieser Rubrik starten. ;) Falls durch die Mods eine andere Struktur gewünscht wird, könnt ihr den Beitrag entsprechend verschieben. :) Jetzt aber zu mir.
Gast schrieb am 9. Dezember 2018
Hallo ihr Lieben, ich komme aus der Region Heidelberg, Mannheim, Darmstadt, bin wegen der Uni aber auch öfter in der Gießener Gegend.
Nur für Mitglieder
Raum Bayern
*****_89 schrieb:
30
Ich suche Mature Ladys, die auf jüngere stehen und mit denen bei Sympathie Spaß haben wollen und bereit sind schöne Stunden miteinander zu verbringen. Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet...😊
*********s_MR schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen. Ich hab eine große Vorliebe u. das sind ältere bzw. Reife Frauen.
Wo bleiben die heissen sexy Mature Woman's
Gast schrieb:
31
Ich frage mich, wo sie nur bleiben? Die heissen sexy Mature Woman's. sind alle schon weg? Oder trauen Sie sich einfach nicht? Bleibt locker Ladys alles nur erwachsene hier, seit offen und Lebensfreudig...😉
*****_73 schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich frage mich manchmal ob so mancher TE wohl vorher darüber nachdenkt, welchen Blödsinn er in eine Gruppe schreiben möchte. Lieber https://www.
Nur für Mitglieder
Neue Mitglieder stellen sich vor 2.0
*****_73 schrieb:
450
Hier beginnt die zweite Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. Für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads.
Forum schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
Hot or Not?
*******meer schrieb:
751
Ich führe hier mal ein Spiel ein, das sicher einigen aus anderen Gruppen schon bekannt ist. Es geht darum, den Vorposter mit "Hot" oder "Not" zu "bewerten".
*******meer schrieb am 18. November 2018
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Biete jederzeit günstige Übernachtung für die geile Milf an!
Gast schrieb:
3
Das ist jetzt aber nicht günstig, sondern ziemlich billig, wie du es nötig hast, Schleichwerbung für dein hotel zu machen. Läuft's so schlecht? 🤔
*******meer schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Dieser respektlose Beitrag hat bei uns nichts verloren! Es hinterläßt einen sehr schalen Nachgeschmack.
Nur für Mitglieder
Raum Stuttgart
*******u96 schrieb:
2
Da ich aus der nahen Umgebung von Stuttgart komme wollte ich mal schauen, ob sich denn interessierte Frauen oder ggf. auch Paare aus näherer Umgebung finden lassen, für ein paar Runden Spaß oder auch etwas dauerhaftes.
**********ect88 schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann mich dem Themaersteller nur anschließen. Wäre schön hier jemanden aus der Region Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg kennenzulernen.
Kontaktaufnahme ohne Premium
Gast schrieb:
29
Diese Frage richtet sich an die Damen und Paare hier unter uns. Es gibt ja doch noch sehr viele Basis User von uns Herren, sprich wir können euch nicht direkt anschreiben. Wie bekommt man dennoch eure Aufmerksamkeit?
*****_73 schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
... bevor hier eine endlos Diskussion zum Thema "bezahlen bei Joy oder nicht" entsteht, schießen wir hier ab. *geschlossen*
Private Sommer HÜ-Party Young Boys meet MILFS
Gast schrieb:
28
Wir feiern endlich unsere für dieses Jahr zweite HÜ-Party bei uns! Hierfür suchen wir junge athletisch gebaute Herren bis 32 Jahre mit Interesse an HÜ und vor allem an MILFS!
**********Heels schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
Schaut doch einfach auf das Profil des TE. Dann hat sich die Frage nach dem wann und wo der Party beantwortet.
Spaß in Berlin
Gast schrieb:
4
Mich würde es freuen, wenn es zu interessanten und spannenden Kontakten kommt.😉
Gast schrieb am 23. September 2018
Welche schöne asiatin hat lust auf einen super boy!? *zwinker* Berlin besucher very welcome!
Young Boys aus Süd/Nordtirol
Gast schrieb:
8
Heiiii, Anwesende aus Süd/Nordtirol?
Gast schrieb am 12. September 2018
Hey bin in unnumbered Innsbruck viel unterwegs... gibt es hier ein paar Damen oder Pärchen? Lg Lanok
Unsere Mitglieder stellen sich vor...
Gast schrieb:
449
Als Gruppenleiter möchte ich hier einen Anfang machen und mich sehr gerne vorstellen.
Forum schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Bereich Saarland
*****_73 schrieb:
5
Hier dürfen jegliche Gesuche rein. Um diesen zu vereinfachen bitte PLZ/Ort bzw. Region mit erwähnen.
*********s_sl schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, ich wohne in Saarbrücken und habe eine unheimliche Sehnsucht nach erfahrenen Frauen.
29.9.2018 Privatparty in Straubing
Gast schrieb:
10
Wir und weitere 2-3 MILF Paare sind zu Besuch bei Freunden dort und suchen für einen aufregenden geilen Abend im privaten Umfeld noch einige geile, junge durchtrainierte Solo Herren! Aussehen und Sympathie entscheiden. Meldet euch für mehr Details.
Gast schrieb am 29. Mai 2018
Gerne auch dabei;)
Nur für Mitglieder
Privatparty in Köln, 14.04
*****_ai schrieb:
1
Einleitung: In einigen facebook Gruppen habe ich bereits einige Events auf die Beine gestellt, die großen Anklang fanden. Die interessantesten Kontakte haben Joyprofile gehabt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Junger Mann
Gast schrieb:
6
Gibt es Damen die an einem 19 jährigen Toyboy interessiert sind? Mit freundlichen Grüßen
Gast schrieb am 2. Februar 2018
Missymilly bin ich zu alt? ;-)
Nur für Mitglieder
Junge Hengste gesucht
******fun schrieb:
4
Wir planen am 17 März eine "fuck the milf" Party und suchen dafür noch standhafte ausdauernde Jungs. Es werden drei, vier gut aussehende Ladys dabei sein die es gerne etwas jünger und etwas mehr haben wollen. Ihr solltet also Teamfähig sein und evtl.
Gast schrieb am 28. Januar 2018
I'm in.
1
2
4
3