Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Young Man - Mature Woman – Gruppen-Forum
Young Man - Mature Woman
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichterwelt
Haupt 2
FSK18
FSK18 - Teil 1
FSK18 - Teil 2
Kostenlos anmelden
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3071 Mitglieder
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3071 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Archiv
Young Man - Mature Woman Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sex or Next 4.0 😊
*****_82 schrieb:
749
Ups, da war der Thread schon wieder voll... Wahnsinn wie schnell ihr wart. Weiter geht's... mit Sex or Next FAUSTREGEL: Es wird NUR im Wechsel geantwortet. Frau/Mann/Frau/Mann... Die Herren werden hier um Geduld gebeten.
Forum schrieb am 9. August 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sex or Next 3.0 😊
*****_82 schrieb:
750
Auf geht's in eine weitere Runde. Für alle Neulinge: Entscheide, ob du dir mit deinem Vorposter Sex vorstellen könntest oder lieber mit einem weiterziehen möchtest. Viel Spaß
Forum schrieb am 22. Juli 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was mögt ihr an älteren Frauen?
Gast schrieb:
29
Liebe Männer, was mögt ihr eigentlich genau an älteren Frauen? Sollten diese auch "älter" aussehen oder sind es mehr die Erfahrungen der Frauen und das Selbstbewusstsein, was euch anmacht?
Gast schrieb am 11. Juli 2022
Ich bin auch offen für jüngere Frauen, fühlte mich insgesamt aber schon immer irgendwie mehr zu reiferen Damen (ca. 40 bis 55 Jahre) hingezogen.
So nicht liebe Mature Ladys
Gast schrieb:
45
Ich nehme in dieser Gruppe Anlass um über Missstände und richtiges soziales Verhalten in dieser Gruppe zu diskutieren. Grund dazu habe ich wegen einer Erfahrung die ich in der vergangenen Woche machen musste.
*****ee2 schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir müssen uns generell (alle) die Frage stellen, wie wir miteinander umgehen wollen.
Seid ihr hier zufrieden?
Gast schrieb:
124
Mich würde mal interessieren, ob ihr hier gefunden habt, was ihr euch vorgestellt bzw. gewünscht habt? Habt ihr hier Leute kennenlernen dürfen und kam es zu einem Date?
*****_82 schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Brav *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Er ist nicht erschien
*******ica1 schrieb:
77
Liebe Jungs! Bitte, erklärt mir die folgende Situation: Ein junger attraktive Mann schreibt mich an. Er liked alle meine Photos und ist verbal von mir ganz begeistert. Sein Profil spricht mich an und wir fangen an zu chatten.
*****a87 schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich glaube wir können uns hier einig sein, dass sowohl Männer als auch Frauen mitunter nicht zu Dates erscheinen.
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen
*****_82 schrieb:
750
Huhu ihr Süßen Immer wieder beliebt bei euch, legt los 💋 Die Regeln dürften mittlerweile ja bekannt sein. Los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse
Forum schrieb am 25. Juni 2022
Zu jung aussehen
Gast schrieb:
34
Wer hat auch das Problem, dass er als zu jung bezeichnet wird? Ich meine nachdem man sein Gesicht gezeigt, dass man diese Antwort bekommt. Ist halt wirklich schwierig mit der Antwort umzugehen:/
*****402 schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Kenne ich leider nur zu gut, wobei bei mir mehrere Faktoren aufeinandertreffen: -Ich sehe jünger aus (bin 30) -bin schlank, d.h.
Nur für Mitglieder
Zuschauen, mitmachen, weitergehen
*****_82 schrieb:
750
Auf Wunsch einiger Mitglieder geht's hier direkt weiter für euch. Viel Spaß 😊 Die Regeln dürften mittlerweile ja bekannt sein. Los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse
Forum schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sex or Next 2.0 ‼️‼️
*****_82 schrieb:
750
Auf geht's in eine weitere Runde. Für alle Neulinge: Entscheide, ob du dir mit deinem Vorposter Sex vorstellen könntest oder lieber mit einem weiterziehen möchtest. Viel Spaß
Forum schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 7.0
*****_73 schrieb:
749
Vorstellung der Mitglieder 7.0 Schon die 7. Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.
Forum schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Zuschauen, mitmachen, weitergehen 11.
*****_82 schrieb:
750
Und weiter geht es in Runde 11 ! Die Regeln dürften mittlerweile ja bekannt sein. Los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse
Forum schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
Mit der Person über mir..... Teil 5
*****_82 schrieb:
750
Ich würde meine Vorposter am liebsten...
Forum schrieb am 22. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne mit der Person über mir...5
**V schrieb:
22
Fangen wir mal auf neu an... Ich würde meine Vorposter am liebsten...
*****_82 schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/t2676540.mit_der_person_ueber_mir_teil_5.
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen 10
*****_82 schrieb:
750
Und weiter geht es in Runde 10 ! Die Regeln dürften bekannt sein. Und los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse
Forum schrieb am 14. Februar 2022
Dehnungsstreifen
Gast schrieb:
7
Mir geht es hiermit um den Umgang mit Dehnungsstreifen, welche ich bekommen habe, durch eine Verletzung, welche mich am Sport hinderte. Interessiert das Damen überhaupt? Wie gehen Gleichaltrige mit dem Thema um?
********egan schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Als Teenager war ich übergewichtig und seitdem habe ich am Bauch diese Streifen.
Nur für Mitglieder
Wie es NICHT funktioniert, im Joyclub und überall
*****tte schrieb:
43
Kurzes Erlebnis von heute, gerne mit euren Meinungen. Wir lernten einen jungen Mann hier kennen, virtuell. Schnell kristallisierte sich heraus, dass da viele Schnittmengen in den Vorlieben sind, wir haben uns dann intensiv ausgetauscht.
*****Oli schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Also ich muss aber auch sagen wieso will man überhaupt die Handynummer immer gleich tauschen. Wir haben auch keine Lust darauf.
Nur für Mitglieder
Sex or Next
*****_82 schrieb:
749
Mal sehen, ob ihr es auch mögt. In der anderen Gruppe lieben sie es 🤩🤩 Sex or Next Für alle Neulinge: Entscheide, ob du dir mit deinem Vorposter Sex vorstellen könntest oder lieber mit einem weiterziehen möchtest. Viel Spaß
Forum schrieb am 6. Januar 2022
Erste Schritte zum Kennenlernen
Gast schrieb:
13
So Nachdem ich mir das Profil einer Frau angeschaut habe, schreibe ich ihr einen längeren Text dazu und als Antwort kommt immer nur..."Bei mir funkt es nicht, viel Glück noch weiterhin". Das nervt extrem, was kann ich besser machen an meinem Profil?
*****_73 schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Lieber TE... wie @*****ara erwähnt, eröffnest du Threads, die nur deine Person sich drehen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wo finde ich die Frauen, die wirklich auf YOUNG BOYS stehen?
Gast schrieb:
79
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich bei "Young Boys & Mature Women" eher um ein Wortspiel handelt. Aus der Gruppenbeschreibung geht auch deutlich hervor, dass es sich bei den Boys um junge Männer bis einschließlich 35 Jahre handelt.
*****_82 schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht hat er das ja schon gemacht @*******erin und Antworten auf seine Fragen erhalten.
Schliesslich wissen wir doch alle, warum wir hier sind
Gast schrieb:
15
Meine Freundin @MilkaZart hatte für gestern ein Date ausgeschrieben. Ein Date der besonderen Art. Eines, bei dem im Text zu lesen stand, dass es sich um einen netten Abend mit netten Gesprächen handeln würde.
*********le82 schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich nutze den Joyclub nur für Veranstaltungen (wer interessiert ist, kann unverbindlich hin kommen) und mir lieb gewonnenen Menschen im Kontakt zu…
Was mögen die Frauen denn an jüngeren Liebhabern!
Gast schrieb:
13
Liebe Damen, was mögt ihr denn besonders an jüngeren Männern? Was reizt euch daran? LG
*********ghair schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Ein junger Mann ist doch schon mal ein Schmakko für‘s Auge 👌….vorausgesetzt gepflegt und sportlich gebaut.
Zu früh Kommen
Gast schrieb:
45
Wie die Überschrift schon sagt geht es um das zu früh kommen beim Mann. Mir persönlich geht es manchmal selber so wenn ich den gegen über so anziehend und heil finde kann es bei mir schon mal vorkommen dad ich einen schnell Start los lege.
****nio schrieb am 24. August 2021
Ich hatte es bei meinem letzten mal auch.
Privat
******* schrieb am 24. August 2021
Babyface
Gast schrieb:
21
Bekomme ständig zu hören ich sei viel zu jung. Die Aussage ärgert mich schon. Wollte einfach wissen, ob es denn Frauen gibt, die auf „viel zu jung“ stehen?
Gast schrieb am 15. August 2021
Etwas leidiges Thema. Ich habe das auch schon das eine oder andere Mal gehört. Aber gut.
Sex Podcasts
Gast schrieb:
4
In letzter Zeit war mir ein bisschen langweilig und ich habe angefangen, Podcasts zu hören. Da ist mir die Frage aufgekommen, ob es denn nicht auch Podcasts zum Thema Sex gibt.
**********itzer schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hey ich lese gerne Erotische Geschichten mit Fotos zwischendurch. Das habe ich immer bei xHamster gemacht, doch jetzt gibt es die nicht mehr.
Hochzeitskleid
Gast schrieb:
5
Welche der frauen hier hat ihr Hochzeitskleid noch und würde sich darin auch von einem jungen Mann nehmen lassen
Gast schrieb am 24. Mai 2021
Hallo, ja ich habe meins auch noch, Sex darin wäre bestimmt mal wieder interessant.
Generelles Interesse der Joyclub-Community
****ox schrieb:
24
Mir fällt seit gut einem Jahr auf, dass es sich im Joyclub verändert hat. Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet.
Gast schrieb am 19. Mai 2021
Ich finde weder die Männer, die Frauen noch die Paare sind an dieser Entwicklung schuld.
Nachricht nur auf gelesen
Gast schrieb:
29
Wie geht ihr damit um, wenn nach interessanten Gesprächen und beiderseitigem Interesse nicht mehr geantwortet wird? Würdet ihr noch weiterschreiben?
*********twife schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wenn beiderseitiges Interesse bestünde, dann würde der andere ja Schreiben, Antworten oder Initiative zeigen.
Zu jung?
Gast schrieb:
24
Da ich bisher noch nicht allzuviele Anfragen von Paaren, oder einzelnen Damen erhalten habe, möchte ich mich hiermit bei euch erkundigen, wie eure Meinung zu meinem Profil sowie Alter ist.
Gast schrieb am 10. Mai 2021
Weiter dran bleiben, aktiv in Gruppen Sein. Auch gerne mal die „Voting“ Funktion der Seite nutzen. :)
Tips?
Gast schrieb:
5
Ich werde nich heute zum ersten Mal mit einer erfahrenen Frau treffen, die doppelt so alt wie ich ist. Ich weiß dass generalisieren niemals gut ist, aber habt ihr irgendwelche tips für mich?
*****_73 schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Danke @*******fck für den Hinweis. Und lieber TE @********kYou ...
Nur für Mitglieder
Vier Worte vor dem Sex...
*****_73 schrieb:
238
Man kennt dieses Spiel bestimmt schon von einer anderen Gruppe, aber warum nicht auch mal hier ein anderes einführen und los geht´s... 4 Worte VOR dem Sex... was würdest Du sagen oder gerne hören? Viel Spaß dabei und vllt.
*****988 schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
Tief mit der Zunge
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen Runde 10
*****_82 schrieb:
747
Zuschauen, mitmachen, weitergehen Runde 10 Und zack, schon sind wir bei Runde 10 ! Zuschauen, mitmachen, weitergehen Die Regeln dürften bekannt sein.
Forum schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 6.0
*****_82 schrieb:
748
Vorstellung der Mitglieder 6.0 Nun beginnt die sechste Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder in Worte gefasst.
Forum schrieb am 9. April 2021
Eine erotische Geschichte.
Gast schrieb:
1
Hey, ihr lieben! Ich habe vor einiger Zeit eine Fantasie von mir als erotische Geschichte verfasst und möchte sie euch zum lesen bereitstellen. Viel Spaß beim lesen und träumen! LG Jonas _ Da bist du ja wieder. Tauchst einfach so auf.
Kennenlernen
Gast schrieb:
3
Ich habe jetzt nicht gesehen, ob die Frage schon gestellt wurde. Wie lernt ihr Frauen junge Männer kennen? Wartet ihr darauf, dass ein Mann den Kontakt sucht oder seid ihr selbst auch aktiv und sucht den Kontakt?
*****_73 schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
Höre findest du Antworten... https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/t2103555.wo_finde_ich_die_frauen_die_wirklich_auf_young.
Babyface/Bubigesicht
Gast schrieb:
4
Mich würde interessieren, ob es hier Frauen gibt, die auf ein Babyface stehen? Wenn ja, was ist für euch ein Babyface?
*****_82 schrieb am 22. März 2021
Nur für Mitglieder
Dieses Thema gibt es hier schon https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/t2551012.babyface.html
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. März 2021
Nur für Mitglieder
Reife Frau und junger Mann
Gast schrieb:
23
Mich würde mal interessieren wie weit ihr als frau mit einem jungen Mann gehen würdet, was ihr ihm alles sexuell erfüllen würdet oder wie weit ihr euch ihm fügt
Gast schrieb am 18. März 2021
Warum wird ein hohes Alter gleich immer mit Macht und Dominanz verbunden? Das Alter ist doch irrelevant.
Was ist eure Typ Frau?
Gast schrieb:
41
Auf welche Typ von älteren Frau steht ihr? Ich mag gerne das südländische Westliche Aussehen. Mein heißen Favoriten Megan Fox - Heidi Klum, Erzählt ihr mal :)
********se85 schrieb am 7. März 2021
Nur für Mitglieder
Habe keinen bestimmten Typ. Alter und Aussehen darf gerne variieren. Mir muss das Gesamtbild gefallen.
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig 😇 😈???
*****_82 schrieb:
731
Schuldig oder unschuldig? Du erklärst DICH für schuldig oder unschuldig und stellst die nächste Frage 😈😇 Beispiel: Ich : Hast du schonmal jemanden angelogen? Du : Schuldig... dann kommt d auf die man mit "schuldig oder unschuldig" antworten kann.
Forum schrieb am 5. März 2021
Nur für Mitglieder
Was hört ihr gerade?
*********lace schrieb:
171
Lasst mal hören, was ihr so hört, welche Tracks oder Sets ☺? Alle Youtube und Soundcloud Links sind erlaubt. https://www. joyclub. de/link/41681393. html
Gast schrieb am 24. Januar 2021
https://www.joyclub.de/link/42477319.html
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen Runde 9
*****_82 schrieb:
750
Und schon sind wir bei Runde 9 ! Zuschauen, mitmachen, weitergehen Die Regeln dürften bekannt sein. Und los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten 👍🏻 Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse 👎🏻
Forum schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Strapon
*******otbi schrieb:
4
Gibt es hier eine dominante Frau, die Lust hat einen Strapon auszuprobieren. LG
*****_73 schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@*******otbi Erst nachdenken, ob es notwendig ist, für solche Anliegen einen Thread zu eröffnen.
Nur für Mitglieder
Ab geht's mit Runde 8 !!!!
*****_82 schrieb:
750
Zuschauen, mitmachen, weitergehen 8. Runde Die Regeln dürften bekannt sein. Und los gehts
Forum schrieb am 25. November 2020
Was ist euer Typ Mann?
Gast schrieb:
40
Auf welche Typ von jungen Männern steht ihr? Ich z.B. habe ein südländisches Aussehen. Erzählt mal:)
********Dave schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich stehe auf große Männer, nicht zu dünn. Sie müssen für mich Männlichkeit ausstrahlen.
Slow One Night Stand versus Duracell-Hasen-Rammel-Sex
Gast schrieb:
15
In der Gruppe „slow sex“ wurde ein neuer Thread mit dem Titel „slow one night stand“ veröffentlicht. Der Verfasser hat mich mit seinem Text sehr berührt und mich dazu angeregt, eine meiner eigenen Erfahrungen mit euch zu teilen. Warum?
Gast schrieb am 13. November 2020
Gestern schrieb mir eine Frau ihre Geschichte, und das sie diese auch gerne teilen wolle.
Wie war euer bestes Date mit einem jungen Mann?
Gast schrieb:
5
Was war so besonders an dem Date? Erzählt mal 😊
*****_73 schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Den Thread haben wir schon https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/t2312236.euer_schoenstes_witzigstes_oder_verruecktestes.
Neues aus Absurdistan: Hast Du noch alle Zähne im Mund?
Gast schrieb:
25
Und hast du nicht nur alle Zähne sondern auch noch alle Tassen im Schrank? Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, welche Fragen ihr als Frauen und Männer seltsam, interessant, belustigend, bereichernd oder enervierend findet.
*****_73 schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
@*****ine Das kläre doch bitte mit den anderen Damen über eine private Clubmail ab.
1
2
4
3