Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Young Man - Mature Woman – Gruppen-Forum
Young Man - Mature Woman
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichterwelt
Haupt 2
FSK18
FSK18 - Teil 1
FSK18 - Teil 2
Kostenlos anmelden
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3057 Mitglieder
Young Man - Mature Woman
Sex und Erotik
–
3057 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um's Thema
Date / Kennenlernen
Plauderecke
OffTopic/Spiele
Archiv
Forum Suche
Archiv
Young Man - Mature Woman Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
25 jung gut bestückt sucht sie/Paar
*******9901 schrieb:
1
Daniel_9901 Wir haben einen extra Bereich für Dates in dieser Gruppe. Guck doch bitte mal da rein, ist nach PLZ sortiert. Lg
Nur für Mitglieder
Single Pool Party im Swingtime
*******duct schrieb:
1
Liebe @missconduct, zum wiederholten Male: Wir haben einen extra Thread für Events.
Nur für Mitglieder
Erstes Mal - Suche nach Club etc.
******_03 schrieb:
4
Hey 👋 Ich bin mittlerweile schon ein paar Monate in der Gruppe hier und trotz des ein oder anderen Kontakts ist es aus unterschiedlichen Gründen leider bislang noch nicht zu einem Treffen, geschweige denn meinem ersten Mal gekommen.
*****_73 schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
@******_03 vllt. schaust du mal bei dieser Gruppe vorbei https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen oder trinken 20.0
*****_82 schrieb:
750
Weiter geht's mit der mittlerweile 20. Runde! Die Regeln dürften mittlerweile ja bekannt sein. Los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse Trinken = freundschaftlich
Forum schrieb am 4. Juni
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sex oder Next 12.0
**********67_sh schrieb:
750
Weiter geht's mit Sex oder Next Achtung: Es wird nur im Wechsel geantwortet. Frau/Mann/Frau/Mann. Die Herren werden hier um Geduld gebeten. Entscheide, ob du dir mit dem Vorposter*in vorstellen könntest oder lieber mit einem weiterziehen möchtest.
Forum schrieb am 17. Mai
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Erstes Mal
******_03 schrieb:
4
Ich suche hier nun schon etwas länger nach einer erfahrenen Frau für meine ersten Erfahrungen. Habt ihr denn irgendwelche Tipps für mich? Oder ist eine „Jungfrau“ einfach für so viele eher abschreckend?
*****_82 schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Tipp aufgenommen @**********67_sh .
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
******023 schrieb:
2
Heyyyy an alle es freut mich sehr das ich mit euch bin und neue Leute kennenlernen ❤❤. Bin der madi 33 Jahre aus Mannheim 🙏🙏🤝🤝
*****_82 schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Guckst du hier @******023 https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/t3141878.vorstellung_der_neuen_mitglieder_runde_10.html
Milf gesucht
Gast schrieb:
2
Suche eine heiße Milf für heiße Stunden, gerne auch länger fristig 😋
*****_73 schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
dann bitte hier schauen und Gesuch eingeben. https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/b13538.date_kennenlernen.html
20 jähriger sucht seine geile Milf zum verwöhnen
Gast schrieb:
8
Hey 👋 wie geht’s? Ich bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann der gerne neue und spannende Erfahrungen sammeln möchte und sich richtig ausleben will. Ich bin außerdem echt offen für vieles.
*****_73 schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
@********ny04 mit diesem Thread hast du dich nicht gerade mit Ruhm übergossen ...
Nur für Mitglieder
Suche den Altersunterschied
*****_nw schrieb:
2
Vermutlich sind wir alle hier in der Gruppe, weil uns der Altersunterschied reizt… Ich hab mir erst ein wenig Zeit genommen, um hier vernünftig anzukommen und bin jetzt bereit, mich auf ein schönes Date einzulassen.
*****_82 schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Das ist sehr schön @*****_nw . Kannst uns gerne bei Fragen anschreiben. Dates kannst du ansonsten hier erstellen: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Jüngere
******225 schrieb:
6
An du Damen steht ihr auf jüngere und Milchbubis Hab mich schon öfters gefragt ob ihr auch solche Vorlieben habt
*****_73 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@******225 ich denke, deine Frage erübrigt sich, aufgrund dieser Gruppe. Um weitere Diskussionen zu vermeiden, schließe ich hier ab.
Nur für Mitglieder
Sex or Next Vol. 11 ‼️‼️
*****_82 schrieb:
738
Der alte Thread war mal wieder voll... Wahnsinn Weiter geht's... mit Sex or Next FAUSTREGEL: Es wird NUR im Wechsel geantwortet. Frau/Mann/Frau/Mann... Bitte liebe Herren : übt euch in Geduld!
***00 schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sex
Nur für Mitglieder
Wer ist in Zürich Umgebung?
*******ons schrieb:
1
Hier könntest du fündig werden.
Nur für Mitglieder
*Die Stierin* - Dominanz eines jungen Mannes zu einer Cougar
*******erin schrieb:
2
Ich möchte hier eine Diskussionsfrage aufwerfen...?! ... habe gestern heiß mit einigen Cougar-Freundinnen diskutiert... ... es ging um die Frage... ...möchte, gar will ich, als wohlgereifte Frau... ...
*****_73 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
liebe @*******erin diese Umfrage/Fragestellung war ja bereits schon ein Thema von dir in dieser Gruppe.
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 9
*****_73 schrieb:
748
Die Gruppe wächst und wächst... In diesem Bereich bitten wir um eine kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.
Forum schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Profil Problem oder ?
****ou schrieb:
14
Ich wende mich an euch, weil ich selbst mittlerweile echt verwirrt bin. Ich bekomme nirgendwo mehr Ablehnung als hier oder flirt Apps Allgemein. Im real life ging das vor Corona auch ohne Probleme.
*****_73 schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
@****ou mit deinem Problem bist du sicherlich nicht alleine hier im JoyClub. Es gibt gute Threads dazu im allgemeinen Forum.
Nur für Mitglieder
Smash or Pass
****sto schrieb:
750
Habe in einer anderen Gruppe ein cooles Forenspiel gesehen, und dachte mir das könnte man hier auch Mal machen. Dabei kommentiert man mit "Smash" oder eben "Pass", und bezieht sich dabei auf die Person vom vorherigen Kommentar.
Forum schrieb am 8. Oktober 2023
Wo liegt der Reiz beim Alteruntschied?
Gast schrieb:
8
Worin liegt der Reiz für euch jüngere/ältere zu Daten? Habt ihr für euch eine Grenze was den Altersunterschied betrifft? Würde mich sehr interessieren! Grüße Sebastian 🫶
*****_73 schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Da es dieses Thema bereits gibt, schließe ich hier. https://www.joyclub.de/groups/young_boys_mature_women/forum/t2580475.
Nur für Mitglieder
ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?
*******erin schrieb:
134
Mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...? ... oder auch REAL interessierte... ... wirklich ernsthaft suchende junge Männer zwischen 19-29... ...
*****_82 schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde an dieser Stelle den Thread schließen. *geschlossen* Es ist manchmal schwer, wenn sich Diskussionen entwickeln...
Nur für Mitglieder
Sex or next 10.0
******e90 schrieb:
750
Sex or next 10.0 Da war der Thread schon wieder voll... Wahnsinn wie schnell ihr wart. Weiter geht's... mit Sex or Next Wegen des Jubiläums gibt es bei 10.
Forum schrieb am 7. August 2023
Treffen
Gast schrieb:
4
Hätte eine reife attraktive Frau Lust auf ein treffen?😌
*****_73 schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
@********9_bw deine Ignoranz für die Gruppe und die Regeln dazu, sind einfach nur noch zum *wuerg* Daher *rotekarte* und *wink*
Treffen
Gast schrieb:
1
Hier wird euch geholfen. Das solltest du @curious99_bw mittlerweile auch schon mitbekommen haben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sex or next 9.0
******e90 schrieb:
750
Sex or next 9.0 Da war der Thread schon wieder voll... Wahnsinn wie schnell ihr wart. Weiter geht's... mit Sex or Next FAUSTREGEL: Es wird NUR im Wechsel geantwortet. Frau/Mann/Frau/Mann... Die Herren werden hier um Geduld gebeten.
Forum schrieb am 22. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig 😇 😈??? Teil 2
*****_82 schrieb:
750
Und weiter geht's 😜 Schuldig oder unschuldig? Du erklärst DICH für schuldig oder unschuldig und stellst die nächste Frage 😈 Beispiel: Ich : Hast du schonmal jemanden angelogen? Du : Schuldig...
Forum schrieb am 7. April 2023
Nur für Mitglieder
Sex or next 8.0
******e90 schrieb:
750
Sex or Next 8.0 Da war der Thread schon wieder voll... Wahnsinn wie schnell ihr wart. Weiter geht's... mit Sex or Next FAUSTREGEL: Es wird NUR im Wechsel geantwortet. Frau/Mann/Frau/Mann... Die Herren werden hier um Geduld gebeten.
Forum schrieb am 6. April 2023
Was gefällt euch an jungen Männern?
Gast schrieb:
14
Was reizt euch eigentlich an young boys ist es die Art oder das Aussehen?
*****_73 schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Wie @***di schon erwähnte, gibt es genug Antworten auf diese Frage in der Gruppe zu finden. Daher... *geschlossen* @*****m47 vllt.
Fußfetisch ja oder no go?
Gast schrieb:
20
Zum Thema Fußfetisch würde mich mal interessieren wie die Damen hier dazu stehen? Ich hatte mal den Fall dass eine Frau total drauf stand aber größtenteils finden es ja die Frauen komisch oder sogar ekelig.
**********appy2 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Gepflegte Männer, die einen Fußfetisch haben, dürfen gerne meine Füße küssen, sanft kitzeln & massieren.
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen oder trinken
*****_82 schrieb:
750
Weiter geht's. Die Regeln dürften mittlerweile ja bekannt sein. Los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse Trinken = freundschaftlich
Forum schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 8.0
*****_73 schrieb:
749
Und auf in Runde 8 der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.
*****_73 schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Die Gruppe wächst und wächst... *freu* In diesem Bereich bitten wir um eine kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.
Nur für Mitglieder
Sex or Next ‼️‼️ Teil 7.0
*****_82 schrieb:
750
Sex or Next 7.0 Auf euren Wunsch geht es direkt weiter. FAUSTREGEL: Es wird NUR im Wechsel geantwortet. Frau/Mann/Frau/Mann... Die Herren werden hier um Geduld gebeten.
Forum schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen oder trinken
*****_82 schrieb:
750
Weiter geht's, allerdings mit einer weiteren Option. Die Regeln dürften mittlerweile ja bekannt sein. Los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse Trinken = freundschaftlich
Forum schrieb am 11. Februar 2023
Wer hat schon meine Videos gesehen?😝
Gast schrieb:
20
Genießt meine Videos. Ihr könnt gern Komplimente geben 😝
*****_73 schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Sooooo... Dann ist hier mal Schluss *geschlossen* @****s66 auch für dich gelten die Gruppenregeln und ebenfalls die Tugend "Nettigkeit".
Nur für Mitglieder
Junger Student sucht reife Dame
*****997 schrieb:
8
Ich bin ein junger Student aus Köln und suche nach einer netten reifen Dame für eine schöne Zeit zu zweit, wobei sich auch Paare melden können. Ich bin 25, studiere aktuell im Master und mache gerne Sport und bin besuchbar.
*****_73 schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*****997 wie @*********_Stef freundlich drauf hingewiesen haben, solltest du dich mal erst mit der Gruppe vertraut machen.
Nur für Mitglieder
Sex or Next 6.0
******e90 schrieb:
750
Achtung Text ist von Skadi geklaut, sorry skadi: Sex or Next 6.0 Da war der Thread schon wieder voll... Wahnsinn wie schnell ihr wart. Auf euren Wunsch geht es direkt weiter. Weiter geht's...
Forum schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Zuschauen, mitmachen, weitergehen
*****_82 schrieb:
750
Weiter geht's...! Bevor ihr fragt , legt los Die Regeln dürften mittlerweile ja bekannt sein. Los gehts Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse
Forum schrieb am 12. Dezember 2022
Gibt es Ortschaften, wo reife Frauen auf junge Typen stoßen?
Gast schrieb:
33
Hey zusammen! Mich würde es interessieren, ob es Hotels, Bars oder ähnliches gibt, die bekannt dafür sind, dass ältere Damen und junge Männer gezielt zueinander finden.
*****_73 schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Da hier keine gezielten Antworten mehr kommen und dem TE einige Tipps gegeben worden sind. *geschlossen*
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
Gast schrieb:
179
Neuer Thread Poste hier den KONKRETEN Nickname des Mitglieds der Gruppe, das du gerne kennen lernen möchtest. Viel Spaß
*******rpt schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
@****y71 Wahnsinnig tolles Profil und eine reizvolle Frau *love5*
Nur für Mitglieder
Schönes Erlebnis
***46 schrieb:
6
Ich möchte euch gerne von unserem schönen Erlebnis mit einem jungen Mann berichten. Wir wollten gene ein Erlebnis zu dritt mit einem Jungen Mann haben und hatten dazu ein Date eingestellt. Einige sehr interessante Jungs haben sich darauf gemeldet.
Gast schrieb am 23. November 2022
İch war frauen ab 3 Jahre jünger als ich bis 40 Jahre älter als ich gehabt. Hab ich noch nie mit ältere Damen Problem gehabt.
Erfahrungen ohne Premium
Gast schrieb:
51
Ich wollte generell einmal wissen ob man hier überhaupt Kontakte knüpft. Ich bin jetzt seit geraumer Zeit dabei und es kommt überhaupt nichts zustande. Vielleicht liegt es an mir oder an meinem Profil.
********egan schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Die meisten Kontakte kommen bei mir dadurch zustande, dass ich mich in den Gruppen am Austausch beteilige.
Nur für Mitglieder
Sex or Next 5.0
*****_82 schrieb:
750
Da war der Thread schon wieder voll... Wahnsinn wie schnell ihr wart. Auf euren Wunsch geht es direkt weiter. Weiter geht's... mit Sex or Next FAUSTREGEL: Es wird NUR im Wechsel geantwortet. Frau/Mann/Frau/Mann...
Forum schrieb am 24. Oktober 2022
Intimpiercing
Gast schrieb:
12
Habt ihr euch schon mal überlegt einen intimpiercing stechen zu lassen? Oder habt ihr sogar einen? Ich hatte hier ein Bild auf joy von einer Dame gesehen die eins hatte und es sah schon sexy aus :-D
*********_bbw schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
In sofern ist es ein Unterschied, das die Kugel natürlich immer wieder auch reizt.
Orte für erste Dates
Gast schrieb:
49
Mich würde einmal die Meinung zum Thema Ort für das erste Date interessieren. Lieber bei ihm, lieber bei ihr oder doch ganz wo anders? Bin noch ein ziemlicher Neuling hier und würde mich mal für für eure sicht der Dinge interessieren
******w95 schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
@*******nus wo würde es Ihnen gefallen fürs erste Date? 😊 Vieleicht darf ich Sie mal kennen lernen. LG :)
Nur für Mitglieder
Schüler liebt Lehrerin
*******e93 schrieb:
11
Wir Männer hier haben ein was gemeinsam: Die Vorliebe an älteren Frauen. Ich selbst hab das schon in der Schule mitbekommen, indem ich in nicht nur 1 Lehrerin verknallt war. Wem von euch ging das auch so?
Gast schrieb am 24. September 2022
Mir ging es genauso. Vorallem fande ich meine Lehrerinnen sehr attraktiv, welche deutlich was auf den Hüften hatten 😉
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen
*****_82 schrieb:
750
Euer Wunsch ist mir Befehl... weiter geht's! Mitmachen = mit der Person über dir was starten Zuschauen = du bist interessiert 🤔 Weitergehen = kein Interesse Viel Spaß dabei
Forum schrieb am 24. August 2022
1
2
4
3