Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Mitglieder stellen sich vor...

*******s71 Paar
4.278 Beiträge
Auf neue Kontakte freuen wir uns auch
Wir sind gespannt wer uns hier begegnet und große Lust hat....
Wie immer...
zu weit weg
Danke für die Aufnahme!
Hallo liebe Leute ich bin Luis 26 Jahre jung, bin sehr sportlich und bin sehr gespannt was mich hier erwartet freue mich dabei zu sein.

Grüße aus Stuttgart *ggg*
Ein kräftiges Moin in die Runde
Moin zusammen,

nun möchte ich auch einmal die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen, auch wenn der Grund weshalb ich hier bin, auf der Hand liegt *ggg* Wem der Text auf meinem Profil zu lang ist, hier die Kurzfassung: 22 jähriger Soldat auf der Suche nach neuen Erfahrungen *g*
Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe.

Bis bald *wink*
********b_86 Mann
127 Beiträge
Ein freudliches Hallo
Gleich vorweg mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin am Bodensee zu Hause aber recht spontan und reisebegeistert.
Freue mich auf interessante Persönlichkeiten und nette (hoffentlich *grins* ) persönliche Kontakte.

Weitere Infos könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen. *zwinker*
*********chen Frau
5 Beiträge
Danke und Hallo!
Hallo Zusammen,
ich heiße Mira und habe im Laufe der letzten Jahre festgestellt, dass die Männer in meinem Leben "nicht älter werden", ich bin inzwischen Mitte 30, bevorzuge aber immer noch Männer Ende 20.
In erster Linie bin ich hier auf der Suche nach Erfahrungsaustausch, wenn sich nette Kontakte ergeben, würde ich mich sehr freuen.
Guten Abend zusammen ☺️

Ich bin Tim, 24 und freue mich aufgenommen wurden zu sein 👍🏼

Da ich noch relativ frisch hier bin, freue ich mich auf neue und interessante Kontakte 😌

Liebe Grüße
**********suche Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
In der Gruppe.

Wir sind W 45 und M 42.
Wie man in unserem Profil sehen kann beide mollig und mit besonderen Vorlieben *zwinker*

Freuen uns auf neue Kontakte. Also ran an die Tasten. Wir beißen nicht. Zumindest beim ersten Mal *zwinker*
Greetings - Namaste :)
Hallo,

I would like to express my warm greetings to everyone here. I am Kaushik from India, to be precise from Kolkata(Calcutta). I am working and living in Germany and here I am a researcher in a leading Cancer imaging institute. I love the international atmosphere in Munich. I have colleagues from all over the world and I would like to explore different people from different backgrounds as I am a very open minded person. I am looking forward to meeting open-minded ladies from here *zwinker* I hope I can satisfy them well. Namaste and Guten tag.

regards
Kaushik
******f96 Mann
110 Beiträge
Vorstellung
Erstmal ein freundliches Hallo an alle die das hier lesen,

Also da das ein Thread zur Vorstellung ist, erstmal ein paar Sachen zu mir. Ich bin 22 jahre alt und studiere in Dortmund. Wie man anhand meines Profilbildes vielleicht schon sehen kann, spiele ich hobbymäßig Fußball und betätige mich auch sonst gerne sportlich. Ich fühle mich oft von "älteren" Damen angezogen und hoffe vielleicht durch die Mitgliedschaft hier ein paar interessante Kontakte knüpfen zu können. Also wenn sich jemand, der das hier liest sich angesprochen fühlt, darf er mich gerne anschreiben *g*

mit freundlichen Grüßen,
derwolf96
***b7 Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo an Alle,

bedanke mich für die Aufnahme und stell mich auch mal vor bin der Julian noch 25 Jahre alt
und lebe in Regensburg von Beruf bin ich Elektriker wo ich mich auch aktuell
Weiterbilde und freue mich mit euch über alle themen zu Sprechen
bin ein offener mensch und mit mir kann man über alles Reden
ebenso habe ich Humor ob dem jedem gefällt sieht man bei einer Unterhaltung

mfg

Julian
**********n69er Paar
206 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind seit rund zwei Jahren als Paar bei Joy aktiv und haben in dieser Zeit unterschiedlichste Erfahren gemacht. Da unsere Sie auf junge Männer steht, wir mit dieser Personengruppe aber leider nicht immer gute Erfahrungen hinsichtlich ihrer Zuverlässigkeit gemacht haben, hoffen wir in diesem Forum vom Gegenteil überzeugt werden können. Wir freuen uns auf entsprechenden Austausch und vielleicht auch auf entsprechende Kontakte!
Hallo ich bin Philip. Ich bin 19 und komme aus Zwickau. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Meine Vorlieben sind ältere Frauen. Ich hoffe ich finde hier neue Kontakte auf eine gute Zusammenarbeit.
Danke für die Aufnahme
Danke schön für die Aufnahme. Ich bin Philipp 24 Jahre jung und befinde mich zur Zeit zwischen Raum Leipzig und Göttingen. Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet und die neuen Kontakte
****77 Frau
2.592 Beiträge
Dankeschön....
für die Aufnahme.

Wenn du nicht weißt wer Scotty ist, bist du mir definitiv zu jung *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich suche interessante Leute im Umkreis von ca 100 km.
Student
Hallo (: bin der Hannes, 22 Jahre alt und aus dem Bodenseeraum. Würde mich freuen eine reife Frau kennenzulernen
The new one
Guten Abend an Alle

Mein Name ist Jan 👋 und ich komme ganz aus der Nähe von Bonn.
Bedingt durch die Selbständigkeit habe ich aktuell null Interesse und vor allem überhaupt keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung. Ich bin bei joy auf der Suche nach Menschen mit denen man einfach Spaß haben kann. Gerne auch außerhalb des Schlafzimmers.
Ich freue mich Über jede Nachricht. Also bitte scheibt😁
Lg
Jan
Huhu
Schönen guten Morgen wünsch ich euch zusammen,

Danke erstmal das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf! Ich bin seit längerem an reiferen Frauen interessiert und treffe mich dementsprechend auch!

Komme aus dem Raum Köln und suche nach Spaß!

Liebe Grüße *zwinker*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Durch zufall entdeckt 🌝
Danke für die Aufnahme 🌷

Steckbrief kurz zu mir : 💁

Baujahr : 1970
Stadt : *berlin*
Wesen : Herzlich aufgeschlossen lache gerne und liebe mein leben etwas sportlich positives köpfchen mit hang zum genuss im leben .

Kinder Tiere🐶🐹🐹 vorhanden

Ansonsten schaut in mein Profil
Das es seit 2005 gibt

Liebe Grüsse
Und einen schönsn sonntag noch an alle

Sunny *sonne*
*******ces Paar
34 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Unsere Sie schweift gerne mal ab und gönnt sich sexuelle Abenteuer mit jungen Männern.
Auf tolle Begegnungen freut sich

dompierces
********2024 Frau
319 Beiträge
neu hier .....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ... ich freue mich auf interessante Begegnungen und natürlich auf die Young Boys *anmach* ... liebe Grüße ...
*******912 Mann
41 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Rendsburg. Schon lange habe ich eine Schwäche für reifere Frauen und hoffe hier in der Gruppe nette Kontakte knüpfen zu können. Ich bin gespannt darauf was mich hier erwartet und freue mich hoffentlich nette Menschen kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Surfer
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.