Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Mitglieder stellen sich vor...

Unsere Mitglieder stellen sich vor...
Hallo,

Als Gruppenleiter möchte ich hier einen Anfang machen und mich sehr gerne vorstellen. Mein Name ist Tommy, ich bin 29 Jahre alt und habe diese Gruppe ins Leben gerufen um allen Interessierten zum Thema "YOUNG BOYS - MATURE WOMAN" eine kleine Hilfestellung bieten zu können, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Ich freue mich auf rege Teilnahme im Forum.
Das bin ich :-p
Grenzgänger
Hallo Gruppe!
Auch ich will mich hier kurz vorstellen! Bin mit 35 nicht mehr ganz so jung, die Vorliebe für reife Frauen ist aber ungebrochen. Ich bin 1.84 groß, normale Figur! Steh auf Frauen mit Kurven gerne 45+ . Wer mehr wissen mag einfach Anschreiben oder Profil durchforsten! Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Lg
Herzlich Willkommen...
Guten Morgen "Grenzgänger" *g*

Herzlichen Dank für deine Vorstellung und willkommen in unserer Gruppe. Da wir mit dieser Gruppe erst gestern gestartet sind, sind wir noch eine relativ überschaubare Gruppe. Ich lade euch also herzlich ein, unsere Gruppe gerne weiterzuempfehlen und bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen weiter wachsen werden.

Alles Liebe, Tommy
(Gruppenleiter)
Ein Nettes hallo an die Gruppe und denn Mature‘s
Hallöchen ich sag auch mal Hy 😊 bin neu in dieser Gruppe und ja vorstellen muss ich mich ja nicht ihr seit herzlich eingeladen meine Seite zu besuchen wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach *zwinker* würd mich freuen .... und ja ich hoffe das wir eine schöne große Gruppe werden wo alle auch ihre Träume, Fantasien, und wünsche leben können gggg 😅😂😊 ganz liebe Grüße .. W
*****532 Paar
749 Beiträge
dankeschön für die Einladung...
Wer wir sind und wen wir suchen haben wir versucht auf unserem Profil zu beschreiben, dazu auch noch ein paar Bilder für den 1. Eindruck.

Aber Vorsicht, wir suchen real und halten vereinbarte Dates auch ein!!

Wer mehr über uns wissen will kann uns natürlich gerne anschreiben und fragen.
Viele viele...
...neue Mitglieder wurden in den letzten Tagen in unsere Gruppe aufgenommen. Ich würde mir wünshen, dass sich vielleicht noch ein paar mehr von euch vorstellen würden.

Gerne dürft ihr auch eigene Themen einbringen.

Alles Liebe, Tommy
Meine Wenigkeit
Halli Hallo Leute

Ich bin seit kurzem hier beim Joyclub und auch seit gestern/vorgestern hier in dieser Gruppe 🙋🏼‍♂️

Ich gehe mit keinen Erwartungen hier rein
So wie es kommt, kommt es.
Ich bin neugierig und offen für neue Dinge

Euer Tim ✌🏻
Hallo,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe....
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet, und freue mich über jeden Kontakt.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann schreibt mir einfach 😎
**********Venlo Mann
79 Beiträge
Hallo aus Venlo
Ich bin 30, stehe auf deutlich ältere frauen, die wissen was sie wollen
Lg Marius
**********ler84 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Dann will ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Fabian, bin 33 und komme aus Andernach. Freue mich drauf hier reife Ladies kennenzulernen und mit Ihnen was scharfes zu erleben
hallo und...
herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern unserer Gruppe.

Bitte seid so nett und stellt euch kurz vor, damit wir der Gruppe etwas mehr Leben einhauchen können.

Liebe Grüße, Tom
Hallo aus Niedersachsen
Ich bin Vivian,39 Jahre und stehe auf Jungs zwischen 20 und 39. Ich finde Jungs in diesen Alter wissen was sie wollen und wie man mit Frauen umgeht. Ich selber fühle mich auch jünger. Ich freue mich hier dabei zu sein.
Bei Interesse stöbert doch Mal auf meiner Profilseite
LG
Vivian Nadine
*******3_2 Mann
7 Beiträge
About me
Hallo Leute, danke für die Genehmigung meiner Anfrage. also bin ich 34 Jahre alt und lebe gereifte Frauen mit Kindern. Sie sollte in guter Form und Größe sein. Ich freue mich darauf, hier einige interessante Frauen zu treffen.
Hey bin 22 und steh auf reifere Damen und würde mich sehr über eine clubmail freuen😘
Hallo zusammen

Ich bin nun auch zu euch gestoßen und freue mich über leckere junge Männer für Spaß und Spiel. Trotz meiner 51 Jahre fühle ich mich jung und habe keine Lust auf verbastelte Köpfe und Körper.
Dein Alter ist mir ziemlich schnuppe - Hauptsache Du bist gut drauf. *zwinker*
Anlaufzeit benötige ich keine. Hab also keine Angst. Anschreiben und Sexdate mit mir ausmachen ist total ok. Wenn mehr geht - wie kleine Unternehmungen - umso besser.

Alles Liebe Tysia
Hey ich hätte Interesse an dem Angebot aber da ich keine Premium Mitgliedschaft habe würde ich mich sehr über eine clubmail von dir freuen *zwinker*
*******roof Paar
231 Beiträge
Hi!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Unsere Lady ist sehr an jüngeren Männern interessiert und macht gern immer wieder neue Erfahrungen. Ein fester Hausfreund in unserer Nähe (besuchbar) wäre auch schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :-). Wer mehr erfahren will, unser Profil gibt einiges her....
LG
S.& S.
...
Ich freue mich über etliche neue Mitglieder in unserer Gruppe, wünsche allen Neuzugängen viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach euren Wunsch-Begierden und/oder dem einfachen Erfahrungsaustausch. Bitte vergesst nicht euch bei Gelegenheit auch kurz vorzustellen.

Liebe Grüße,
adorable_tom
Hallo
Hallo zusammen,

Erstmal ein freundliches Hallo an alle bin neu in der Gruppe.

Komme aus NRW und suche netten Kontakt zu einer älteren Frau.

Lg
*******222 Mann
1 Beitrag
Nette Damen gesucht :)
Hallo Leute

Ich bin Alfred und 20Jahre alt und komme uhrsprünglich aus Ungarn,
Und Wohne seit 5 Jahren in München

Ich würde gern in diesen Gruppe nette Leute kennen lernen, und schauen was sich so ergibt:)
Hallöchen !
Keine Feier ohne Maier... ähm Amistad *g*

Ich hab gar nicht gesehen, dass ihr eine österreichische gruppe machen wolltet, aber nun bin ich mal da, sag ein liebes danke für die aufnahme und werfe ein freundliches HALLO in die runde.

schön, dass es uns aussergewöhnliche menschen alle gibt , was wär die welt doch "LANGWEILICH" *zwinker*
*******265 Paar
50 Beiträge
Dann wollen wir auch mal ...
Hallo aus Oberfranken

Wir Sind recht offen neue Leute kennenlernen zu dürfen sollte nur alles zwanglos sein sagen wir mal so auch gern spontan. Lassen uns überraschen was kommt
*****_66 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉. Ich bin Jonas und komme aus der nähe von Hannover. Wer will darf mich gern anschreiben.

Lg Jonas
Echt Männerhandtascher 😂
Der Trieb der Neugier....
verschlug mich hier!!!😏

Mich interessiert welche Erfahrungen ihr gemacht habt, neue Kontakte/Freunde und natürlich die eine oder andere Erfahrung die ich vllt. durch JC oder dieser Gruppe erleben darf!

Ich freue mich hier zu sein und bedanke mich für die schnelle Aufnahme!

LG Tony
Hallo liebe Gruppe:),

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich schließe mich meinen Vorgängern an und finde erfahrene Damen einfach unfassbar sexy, erregend und anregend deswegen wünsche ich mir neue Kontakte, Nachrichten erwünscht *zwinker* und viel Spaß an der Sache und gute Unterhaltungen in der Gruppe

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.