Grüß Dich Tommy and all:
Meine Liebe zu jüngeren Männern ist noch relativ neu.
Erst durch die Trennung von meinem gleichaltrigen Freund kam ich überhaupt auf junge Männer. Das geschah durch Dateanfragen wo es um reine Sexdates bei mir zu Hause ging.
Angefangen hat es trotzdem ein klein wenig anders:
Ich suchte fast hektisch nach einem Ersatz für meinen Freund und gab hier im Joy Suchanfragen auf. Ich wollte wieder einen zweiten Mann/Freund den ich besuchen kann, den ich lieb haben kann und mit dem ich kleine Unternehmungen starten kann. Das Ergebnis war schnell ernüchtern. Mein Ex ist nun mal nicht ersetzbar. Ich fühlte mich allein gelassen - irgendwie abgelehnt.
Also: Sexdates im Joy suchen.
Das schlug ein wie eine Bombe und bis heute bekomme ich noch viel zu viele Anfragen. Mehr als ich je verdauen könnte.
Die Männer wurden auch immer jünger. Angefangen mit einem Mann Mitte 40, dann 40 Jahre, dann mal Mitte 30 und jetzt auch (in meinen Augen) richtig tolle Jungs Mitte 20.
Ich tastete mich quasi heran.
Tollen Sex hatte ich mit allen Altersgruppen. Aber die ganz jungen Männer sind so herrlich hungrig. Sie sind unbekümmert, machen einfach ohne großartig nachzudenken. Das nachdenken bitte nicht negativ sehen. Sie sind noch so schön unverbastelt im Kopf und sehen viel weniger Probleme. Von den meist tollen Körpern ganz zu schweigen. Das ist einfach nur lecker.
Großartige Unterhaltungen hatte ich bisher keine - wie auch - wir waren ja anderweitig beschäftigt.
Aber das was es an Konversation gab war ok und meist lustig.
Mein anfängliches Schamgefühl habe ich fast vollständig abgelegt. Das macht wohl die große Auswahl die ich habe. Wenn ich einem dann doch schon zu oll sein sollte, schreibe ich einen anderen an. Das klingt evtl. hochnäsig, arrogant vielleicht sogar. Aber so ist es. Sie suchen mich aus und ich suche sie aus.
Bisher war aber alles wirklich schön.
Die letzte Überzeugung dass ich junge Männer begehre bekam ich bei der letzten M.I.L.F. Party vor 2 Wochen in der Tempeloase. Das war einfach nur genial. So viele junge hübsche Männer! Und fast alle sind "zu haben".
Ich war nicht zögerlich und langte ordentlich zu. Ich verstand mich mit allen prima. Keiner von ihnen wollte mich an diesem Abend nur für sich. Ich konnte tun und lassen was ich wollte. Das war mir neu. Immer wenn ich eine Begleitung hatte, sollte ich auch für ihn da sein. Die jungen Leute sehen das anders. Sie haben ihren Spaß und lassen mich meinen haben. Mal gemeinsam, dann wieder getrennt.
Jetzt freue ich mich sehr auf die nächste Party dieser Art am 12. Januar und hoffe sehr, daß ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Diese brauche ich zwingend, da die TO ausserhalb ist.
Alles Liebe Tysia