Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
5408 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Dessous für große Größen Raum Steinfurt/Münster1
Hat jemand für uns eine gute Adresse um Dessous in großen Größen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das "Eis" brechen bei großem Altersunterschied?

Wie das "Eis" brechen bei großem Altersunterschied?
Ihr Lieben,

ich bin bereits 51 Jahre und habe einen gewissen Faible für jüngere Männer entwickelt. *liebguck*
Zur Zeit sind meine Liebhaber zwischen 25 und 30 Jahre.

Hier im Joy suche ich seit einigen Wochen erfolgreich Sexdates.
Jüngere Männer die ich tagsüber zu mir ins Wasserbettchen einlade um mit ihnen eine erotische Stunde erleben zu dürfen.
Jedoch sind nicht alle Date`s von Erfolg gekrönt.
Ich überlege woran das liegen kann.

Natürlich schreiben wir hier nur und sehen auch lediglich Fotos. Ab und zu kommt es zu einem Telefonat. Mir selbst ist das nicht so wichtig. Ich bin eher für Tatsachen - sprich: Mann, komm zu mir und wir werden sehen. Punkt! *kissenschlacht* -oder auch nicht-.....

Ich habe immer die gleiche Herangehensweise. Das liegt mir wohl inne aus meinen Tantrazeiten. (Ab und zu gebe ich noch Massagen)
Vielleicht ist das falsch. Sagt ihr es mir bzw. beratet mich. Oder aber schreibt, daß es alles ok ist wie ich es praktiziere.
Ich bin gespannt.

So denn:
Meinen Besuch empfange ich im kleinen roten Kittelchen - ein süßes Teil wie ich finde. Darunter bin ich nackt. Dessous mag ich nicht - trage sie lediglich im Club. *zwinker*
Wir gehen fliessend in mein warmes Stübchen welches im warmen roten Licht und wunderschöner leichter Musik ein schönes Abiente bietet.
Ein Glas Wasser anbieten, ebenso die Frage ob mein Gast noch duschen möchte ist so ziemlich die einzige Konversation die stattfindet bevor wir uns aussziehen und uns langsam in mein warmes Nest legen.
Ich habe es gerne wenn ER sich erstmal auf den Bauch legt und ich ihn mit meinen Händen und allen anderen Sinnen scannen kann. Das geschieht sehr liebevoll, wobei ich mich tatsächlich auf diesen Mann einstelle (oder auch nicht).
Nach ca. 5 bis 10 Minuten habe ich selbst dann "Betriebstemperatur" und gebe ihm "freie Hand".

Wenn mich jemand bucht und für meine Dienste zahlt passte das immer und alle gehen mit rollenden Augen von mir.
Aber mit den Sexdates klappt das nicht immer. Warum?

Was ist falsch? Bin ich zu geradeaus? Macht es Angst, daß ich weiß wie ich IHN haben möchte und weil ich die Richtung vorgebe?
Wer ist so lieb und versucht meine Zeilen nochmals langsam zu lesen und sich das bildlich vorzustellen, sich hineinzufühlen?

Ich möchte nicht nur für mich ein schönes Date, sondern natürlich auch, daß mein Date selbst glücklich ist. Nur so kann es ein Wiedersehen geben.

Wie macht ihr das? Das interessiert mich auch sehr. Ich kenne ja nur mich und habe keine Freundin die auch so "drauf" ist wie ich.
Nicht vergleichen wie es in Clubs zugeht. Das ist eine andere Schiene.

Nun bin ich echt gespannt und freue mich auf eure Antworten.

Alles Liebe Tysia
Genau richtig
Ich kann nur sagen wenn ich in die Situation wie beschrieben kommen dürfte, wäre ich sehr entspannt und genieße und gebe demnach auch alles weiter, also weiter so.

Rico
Kein Fehler zu erkennen.
Ich wüsste auch nicht was da schief läuft. Würde ich so empfangen werden, ich wär sehr happy, und würde gerne und regelmäßig wieder ,,kommen,,
Ihr Lieben,

danke bis hier her.

Dann war wohl einfach unsere Chemie nicht stimmig?

Oder doch eine gewisse Erwartung von Ihm die ich nicht erfüllen konnte. Evtl. war ich dann doch zu alt, zu oll oder wie auch immer.
Er war mir auf einmal viel zu klein. sorry - für meine Ehrlichkeit. Und nicht nur er. *liebguck*

Das ist das schwierige... jedesmal... jemanden zu finden wo es stimmig ist.
Ich suche weiter, bin aber trotzdem auf eure Beiträge gespannt.

Alles Liebe Tysia
Ich finde es klingt zu sehr nach Bordell.
Ins Bordell können die Jungs immer gehen. Zuviel Rot, zuviel „Professionalität“.

Die Jungs hier wollen zu einer privaten Frau.
Einer die einen jungen Mann zu sich einlädt, keine, die Kundschaft erwartet
******007 Mann
17 Beiträge
Ich würde es sehr heiß finden und ich steh total auf Massagen *zwinker*

Ich finde allerdings, dass man bei einem Treffen bei der Frau sich erst mal auf die Couch setzen, etwas trinken und reden sollte... -> ... *baeh*

Ich würde bei einem solchen Empfang auch nicht abgeneigt sein *baeh*
Du hast es selber schon erkannt, das ist für manche zu viel Schema und Konzept. Die Erfahrung klingt zwar sehr interessant und ist keineswegs schlecht in der Idee, aber viele Menschen sind unglaublich feinfühlig und merken, dass das für dich nichts neues ist.

Wer sich auf ein Abenteuer einlassen will und spürt dass es für sein Gegenüber keines ist, der fühlt sich in der Situation nicht immer sehr wohl.
Ich danke für eure Antworten.

Ein Abenteuer ist es für mich wirklich nicht. Es ist ein Sexdate - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn wir uns gut verstehen kann da gerne viel mehr draus werden. Für mich allerdings ist es aber wichtig, daß es im Bett klappt. Stimmt dort die Chemie nicht brauchen wir keinen Schritt 2 einleiten. Das wäre vertane Zeit.

Erst was trinken..... wie langweilig. Was soll ich da reden? Übers Wetter vielleicht?
Das ist so zugeknöpft.

Vielleicht sollte ich im Vorfeld genauer schreiben wie ich mir ein Sexdate vorstelle. Mit Männern 40 plus hatte ich bisher keinerlei Probleme, nur mit den ganz jungen. Da sollte ich mir evtl. wirklich eine andere Herangehensweise ausdenken. Eine die wenig Zeit in Anspruch nimmt und trotzdem zum Ziel: Kuschelbett führt. *kissenschlacht*

Schön wäre es, wenn jetzt mal die ganz jungen Männer ihre Gedanken oder Vortellungen posten, damit ich mir da was abgucken kann. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
******007 Mann
17 Beiträge
Wenn ich deinem Beuteschema entsprechen würde, wäre ich sofort dabei... aber... die Entfernung...

Um nochmal zu dem Teil mit dem "reden" zu kommen *zwinker* man muss ja nicht lange reden *zwinker*
Also klar reden wir ein bisschen. Ich zerre den Lieben ja nicht sofort in mein Liebesnest.
Erst einen kurzen Plausch, und was zu trinken bekommt er auch. Aber alles weitere kann man dann ja auch horizontal "klären". Bei einer sensitiven Massage von mir kann er sich schon mal etwas aklamatisieren und zur Ruhe kommen. Mir ist bewußt, daß es eine gewisse Aufregung ist. Daher immer mein kleines Vorspiel mit liebevollen Streicheleinheiten. Das bricht m.E. schnell das Eis und schafft Vertrautheit.

Jedoch war es vielleicht auch nur unglücklich ausgesucht und die Chemie passte einfach nicht.

Aber schreibt doch mal bitte wie es bei euch aussieht? Wie geht ihr ein reines Sexdate an? Oder habt ihr alle keine Sexdate`s sondern nur Kennenlerndate`s und bei Gefallen dann beim nächsten Mal oder noch später mehr?

Alles Liebe Tysia
Also ich treffe mich grundsätzlich erstmal außerhalb meiner Wohnung. Immer. Das liegt aber auch daran, das ich zwei Kinder habe und es sie zu schützen gilt
AnekSun
Also wenn du im Raum Saarland wohnst wär ich an so einem Treffen interessiert
...
Gerne werde ich mal versuchen meine Sicht darauf wiederzugeben:

Beim Lesen deines Beitrags und deiner "Vorgehensweise" sind bei mir verschiedenste Gefühle aufgekommen. Ich denke, es hat dabei sehr viel damit zu tun inwieweit euer Kontakt "vor" dem eigentlichen Treffen schon stattgefunden hat und ob du deine Besucher im Vorfeld über deine Vorgehensweise informierst. Viele junge Männer haben bestimmt ihre ganz eigenen Vorstellungen von einem Treffen mit einer reiferen Lady - das heißt natürlich nicht, dass diese Phantasien dann auch immer umgesetzt werden bzw. werden müssen. Vielleicht ist es für uns "junge" tatsächlich zu schematisch. Ich persönlich bevorzuge Treffen bei denen ich gar nicht weiß wie sie ausgehen werden - das ist für mich der persönliche "Kick" daran.
Nicht erst einmal ist es vorgekommen, dass man sich dann getroffen hat und einfach nichts passiert ist, weil die Chemie nicht stimmig war. Vielleicht hat das auch mit der Einstellung und dem persönlichen Gefühl zu Sexualität zu tun. Du als Tantra-Masseurin hast wahrscheinlich definitiv eine andere Einstellung und einen anderen Zugang zum menschlichen Körper als wir alle und es fällt dir wesentlich leichter bzw. ist für dich vollkommen normal, dir nicht bekannte Körper, Haut, etc. zu berühren.
Die Frage ist auch - welchen Zugang hat der junge Mann zum Sex mit einer reiferen Dame? Warum will er das? Was macht ihn dabei an oder was verspricht er sich davon.
Genauso wie du dabei ein Ziel verfolgst - nämlich das Ziel Sex mit jüngeren Männern zu haben, hat der junge Mann ebenso ein Ziel dahinter - das mag vielleicht das selbe Ziel sein allerdings der Weg der zum Ziel führt kann in deiner und seiner Vorstellung vollkommen auseinander gehen!

Alles liebe Tom
Kundschaft!... Der nächste bitte!
Für mich hört sich das an, als könntest du nicht schnell genug an DEIN Ziel kommen, aber auch zu einem ONS gehören immer zwei - mit ihren Wünschen und Vorstellungen . Und in dieser Konstellation mit den wirklich SEHR JUNGEN MÄNNERN kommt sicher ZUMEIST noch eine gehörige Portion Unsicherheit, Bedenken, Aufregung, ja auch bissl Respekt und vielleicht auch Angst vor dem NEUEN und Unbekannten hinzu.
Ein paar Worte reden und dann ab auf die Matte, wenns geht noch so, dass er keinen Blickkontakt halten kann? ... und schon ist er einer NÄHE ausgesetzt, aus der er sich nur schwer, wenn nicht sogar unhöflich entfernen koennte, da dringt jemand in die Distanzzone ein ohne Rückzugsmoglichkeit.
Ich meine DU weißt ja, wie Du bist und was abgeht, aber ER weiss das nicht und muss erst mal eine Verbindung schaffen, eine Vertrauensbasis.
Die schaffe ich nicht in paar Minuten und nicht ohne Blickkontakt und Kommunikation mit einem ABSTAND, der auch jederzeit einen Rückzug zulässt und zulassen muss. Mit der erhaltenen Massage fühlt er sich vielleicht noch verpflichtet,ungewollte VERBINDLICHKEIT , ich weiss nicht, hört sich alles schräg an für mich.
Theorie und Praxis... Kopfkino und reale Situation sind völlig verschiedene Schuhe.
Je JÜNGER der Mann desto sensibler sollte Frau doch sein.
Ich selbst habe vorher ausgiebigen und längeren Schreibkontakt, da hat man schon mal eine Basis, und trotzdem spürte ich bei den ersten Treffen immer noch die Aufregung und Unsicherheit, auch wenn ich schriftlich vorher das "Babe" war und er so wunderbar cool *herz*
Es gibt entweder ein Treffen vorab auf neutralem Boden, im Restaurant,im Café, ein Spaziergang... Oder ein direkte Einladung zu mir, auch zum Kaffee.
Die Regel Nr. 1: es geschieht NICHTS, was einer von beiden nicht will, es BESTEHT JEDERZEIT die Möglichkeit, zu gehen, nein zu sagen, das kommuniziere ich auch deutlich und DIREKT nochmal vorher, wenn man sich dann nahe kommen möchte. Ich bin dann auch gerne KEIN COUGAR, wenn ich den Youngster eben nicht "jage und reisse"... *zwinker*
Es wird ausgiebig gelacht, erzählt,über alles mögliche NORMALE. Blickkontakt gehalten, Distanz gehalten! Wenn ich denke, dass die große Anspannung gewichen ist und wir uns im Wohlfühlbereich bewegen, kann es auch zu einem Körperkontakt kommen, indem ich ihn zb an der Hand streichle oder anfasse, immer mit der Frage :DARF ICH? Und einem Lächeln... Und dann kann man auch sich weiter vortasten... Indem man sein Gesicht berührt, ihn fragt ob alles gut ist und er bleiben möchte, danach ist eigentlich alles ein Selbstlaeufer.
Auch wenn sich das wie ein Programm anhören sollte, ist es das nicht, weil Tempo und Konversation eben so unterschiedlich sind, wie der wunderbare junge Mensch, der vor einem sitzt, das ist ein GESCHENK für mich, welches ich mit viel Freude und Zeit annehme und behandle, etwas ganz BESONDERES.
Ihr Lieben,

das waren sehr schön ausführliche und für mich nachvollziehbare Beiträge.

Als ich expliziet noch einen Freund für eine lockere Beziehung suchte sahen meine Date´s auch anders aus. Da gingen wir neutral irgendwo was essen, trinken oder einfach nur spazieren. Aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt zu langweilig, denn mein Ziel ist ein anderes: Sex.

Mit Männern über 40 Jahre gibt es keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Sie freuen sich wenn ich ihnen einigermaßen freizügig bekleidet die Tür öffne und sie in mein Stübchen geleite wo unmißverständlich zu sehen ist warum er bei mir ist.
Und ich empfinde es jedenfalls so: Die Aufregung, der Kloß im Hals löst sich superschnell mit einer leichten Entspannungsmassage wo man sich etwas unterhält. Geschrieben haben wir immer schon vorher ausreichend. Manchmal über Wochen.

Dann muß ich leider denken, daß die ganz jungen Männer den Mund vorher etwas zu voll nehmen und Angst bekommen wenn es dann tatsächlich soweit ist und sie mich besuchen dürfen. Ausnahmen gibt es hier natürlich immer. So lernte ich schon Jungs unter 30 kennen die da ganz cool drauf waren.
Und wenn die Chemie nicht stimmt... herjeeee, ich bin auch manchmal verwirrt, weil es so gar nicht prickelt und irgendwie nicht passt. Dann wird darüber gelacht und wir sind eine Erfahrung reicher.

Naja,... so oder so. Ich danke euch für eure Gedanken und Hilfestellung. Für mich heisst es. Wenn der Mann sehr jung ist, schreibe oder sage ich ihm gaaaaaanz genau wie ich mir ein Sexdate vorstelle. Er wird sich dann dazu ja äußern.

Alles Liebe Tysia
*****dyx Mann
21 Beiträge
Mein Senf
Ich gebe als Blutungen Anfänger auf dem Gebiet jetzt einfach mal keinen Senf dazu ab, wieso manche jungen Männer vllt etwas nervös sind wenn sie ältere Frauen treffen. Das ganze entspricht meiner Meinung, wenn ihr anderer Meinung schreibt können wir gerne darüber reden, bin für Diskussionen immer zu haben. *spitze*

Ich denke das viele junge Männer Vorfällen verunsichert sind, weil sie nicht genau wissen was sie erwartet, immerhin sind sie gerade im Begriff eine Frau zu treffen, die unter Umständen dem Alter der Mutter entspricht. Außerdem kommt die bei sämtlichen Treffen vorhandene Unsicherheit dazu ob die Person in der Realität tatsächlich der Person aus der eigenen Vorstellung entspricht.

Wenn ich unter diesen Umständen und mit so vielen Gedanken im Kopf so schnell und gezielt zu einem Bett geführt werden würde wäre ich vermutlich ebenfalls überfordert. Ich finde allerdings den Beginn mit der Massage tatsächlich angebracht. Wenn man währenddessen noch über Vorlieben und Abneigungen redet, und sich der Mann zumindest soweit fallen lassen kann das sein Puls nicht mehr auf 180 ist (oder schon wieder, dann aber aus anderen Gründen *zwinker*), denke ich dass dem aufregenden Teil des Abends nichts mehr im Weg steht.

Ich denke relativ viel be so einem Treffen hat damit zu tun, wie schnell man dem Mann klarmachen kann, dass alles in Ordnung ist und man sich entspannt fallen lassen soll. Bleibt ein Teil dieser Anspannung, wird sich das vermutlich auf den Spaß auf beiden Seiten auswirken.

Liebe Grüße Andi
Grüß Dich Andi and all:

Ich danke Dir für Deine Ausführungen.

Und genauso habe ich es gemeint: Die sanfte Sensitivmassage soll beruhigend und ermunternd zugleich wirken. Ich habe es gelernt und kann mich den Befindlichkeiten meines Gegenübers recht gut anpassen. Klar gibt es Ausnahmen - aber wenige.

Wenn ich mich aber mit jemanden bsw. im Kaffee treffe, wüsste ich nicht so recht über was wir reden sollen. Über das Wetter, den Beruf, die Anfahrt, die Stimmung..... bla, bla, bla - ich will aber nicht reden - nicht so. Das mache ich wenn ich einen Partner suche mit dem ich mehr Zeit und sie anders in Zukunft verbringen möchte.
Deswegen heissen meine Date`s: SEXDATE! Weil es nur um Sex geht.

Ganz vorsichtig erstmal herantasten - oder auch nicht - ich passe mich da schon an.
Und daß mein Gegenüber einen fetten Kloß im Hals hat, ist mir durchaus bewußt. Das darf auch so sein. Zeigt es doch, daß es ein Abenteuer für ihn ist. Für mich ebenfalls. Bin ja nicht total abgeklärt und gefühlslos. Im Gegenteil - ich habe dermaßen viel Liebe übrig, daß sie meinen Ehemann eher erdrückt als gut tut. Daher möchte ich mich noch anderweitig austoben.

An den Beiträgen hier - mehr noch als CM an mich gerichtet - sehe ich aber, daß ich es wohl doch richtig mache und mich nicht sorgen sollte.
Für mich war es neu mich mit so jungen Männern zu treffen (unter 40 Jahre, manchmal gerade mal Mitte 20). Aber nun habe ich Gefallen an ihnen gefunden. So herrlich unverbastelt im Kopf und Körper. Das macht schon Spaß wenn ich sehe, daß ich ihnen auch gefalle und sie mich nicht als Omma abstempeln. Aber,... .dann hätten sie sich ja auch nicht gemeldet. *neck*

Alles Liebe Tysia
Ich denke...
...das vor allem jüngere oft eingeschüchtert zu reifen Damen kommen. Dann übernimmst du zuerst die Offensive was ihnen wohl sehr entgegen kommt und plötzlich sollen sie aktiv werden. Denke das viele damit ihre Probleme haben werden. Lass mich auch lieber von reiferen führen einfach weil ich weiß das sie wissen was sie wollen und geil finden
Jeder Mensch ist anders
Hallo Tysia,
erstmal herzlichen Dank für deinen Beitrag und deine Offenheit. Ich persönlich finde es immer spannend, wie andere „Cougars“ ticken und agieren. Für mich ist jeder Mensch individuell und speziell und insofern empfinde ich eine immer gleiche Herangehensweise sehr fraglich. Fakt ist: der andere spürt es, dass nicht individuell auf ihn eingegangen wird und ein „Programm“ (mechanisch) abgespult wird - immer das gleiche Drehbuch. Manche kommen damit klar, andere sind verwirrt und irritiert plötzlich eine Art Sexobjekt zu sein, denn du sagst ja selbst, dass das die jungen Männer für dich sind. Ich bin eine Freundin der individuellen Verführung mit viel Charme, Offenheit, Humor, Empathie und Einfühlungsvermögen. Mich interessiert tatsächlich, wie der young boy tickt, welche Träume und Wünsche er hat und wie seine Einstellung zum Leben ist. Insofern finde ich eine Unterhaltung sehr wichtig, ob sie jetzt 30 min dauert oder 5 Stunden. Währenddessen merke ich a) ob ich interessiert bin, ob die Chemie/Wellenlänge stimmt und ob er anziehend für mich ist und b) ob er Feuer und Flamme in Bezug auf mich ist. Wenn es nicht passt, würde der Sex nicht gut sein - und dann lasse ich es. Und wenn alles passt, nehme ich ihn an die Hand und führe ihn, gebe ihm Sicherheit, so dass er sich fallen lassen und mir hingeben kann. Diese Art und Weise ist sicherlich zeitintensiver, hat jedoch meiner Erfahrung nach die Garantie, dass sich Beide nach dem Treffen ermattet und mit leuchtenden Augen verabschieden.

VG Marci
Als ich deinen Beitrag las dachte ich zuerst "oh das ist ja wie als wenn man zu einer Prostituierten geht"

Für mich persönlich sind Dates bei denen man vielleicht erstmal auf der Couch sitzt und ein Wasser trinkt und quatscht etwas entspannter *g* Man kennt sich doch gar nicht.. Ein bisschen kennenlernen ist für mich wichtig vorher, es ist ja doch mehr als nur Sex, sonst würde ich ja mit jeder in die Kiste springen *g*
Sorry
aber gehst du überhaupt auf deinen "Partner" ein?
So wie du es schreibst läuft es bei dir immer nach dem gleiche Schema ab...
Ohne vorgespräch oder sonstiges... vorallem gibt es DEN Generationsunterschied auch noch was ja auf den jüngeren immer eine gewissen Einschränkung ist!
So ist es meiner Meinung nach nur was für dich jedoch nicht für beide!
Gruß Hamza95
Puh
Also mit wäre es zu schematisch. Mir geht es bei Dates auch vorrangig um Sex, aber jeder Mensch und jede Situation ist anders.
Deshalb läuft kein Date gleich ab. Ich finde den Reiz, den anderen kennenzulernen und zu sehen was passiert viel reizvoller.

Ein lockeres Gespräch, was trinken und sich etwas beschnuppern, flirten...Bis die Luft glüht und wenn es passt *zwinker* Spaß haben *top*
Hallo
Ich habe mir deinen Beitrsg mehrmals durchgelesen und ich glaube dir dass es für DICH der richtige Weg ist. Mag aber wohl bezweifeln ob es für ein Neuling ein umwerfendes Erlebnis wird.... der weiss garnicht wie ihm geschieht und verzichtwt in späterer Reflektion vllt sogar auf die Bekanntschaft älterer Frauen...

Auf mich wirkt es nach Fliessbandarbeit ohne Abweichungen.... die das Date erst richtig interessant machen können....

So wie du es beschreibst sind dir deine Vorlieben und deine Begriedigung wichtig... der andere nur ein Penis mit nem jungen Kerl dran...

Sollte es nicht eher ein Erlebniss für beide werden????

Jungs.... letzendlich entscheidet ihr mit wen ihr trefft.... schreibt vorher, flirtet vorher und ihr spürt wohin es führt oder wie es werden kann.....

Viel Erfolg euch alle
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
********mun8:
Ich finde es klingt zu sehr nach Bordell.
Ins Bordell können die Jungs immer gehen. Zuviel Rot, zuviel „Professionalität“.

Die Jungs hier wollen zu einer privaten Frau.
Einer die einen jungen Mann zu sich einlädt, keine, die Kundschaft erwartet

So sehe ich das auch.
Irgendwo muss doch auch Sympathie aufgebaut werden. Ich will doch auch mit dem „Menschen“ etwas zu tun haben.
Dieses Rotlicht wäre mir auch zu viel.

Das ganze sollte einfach „normaler“ ablaufen, vom Outfit übers Verhalten bis zum Ambiente.
Beide wissen ja, worauf sie hinauswollen. Allein schon deswegen, finde ich es überhaupt nicht nötig da noch großartig nachzuhelfen und so eine „Rotlicht-/Porno-Atmosphäre“ zu schaffen.

A bissl Konversation finde ich absolut nicht verkehrt. E muss halt nur eine/einen geben die/der in der Lage ist das Geschehen etwas zu lenken.
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Ich glaube, für dieses Problem ist die Lösung ganz einfach, weil "normal". Wenn eine Frau nur an Sex, u.U. sogar egal mit wem, interessiert ist, wird sie sich sicher keine Mühe machen, den Mann näher kennen zu lernen und ihn anschließend ganz sicher auch nur nach Gutdünken benutzen.
Nichts ist doch wichtiger als ein Gespräch vorab, in dem man sich gegenseitig abtasten kann, nach Übereinstimmungen gesucht wird - und sei es Netflix & Co - Musik, Autos, berufliche Dinge. Sobald sich etwas findet, worüber man gemeinsam lachen kann, wird alles andere auch ganz entspannt ablaufen und ein paar glücklichen Stunden steht nichts mehr im Weg.
Auch wenn man als Frau wesentlich älter ist, sollte man sich auf Augenhöhe begeben können. Das hat jeder junge Mann verdient, der den Mut hat, den Weg zu ihr zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.