Wie das "Eis" brechen bei großem Altersunterschied?
Ihr Lieben,ich bin bereits 51 Jahre und habe einen gewissen Faible für jüngere Männer entwickelt.
Zur Zeit sind meine Liebhaber zwischen 25 und 30 Jahre.
Hier im Joy suche ich seit einigen Wochen erfolgreich Sexdates.
Jüngere Männer die ich tagsüber zu mir ins Wasserbettchen einlade um mit ihnen eine erotische Stunde erleben zu dürfen.
Jedoch sind nicht alle Date`s von Erfolg gekrönt.
Ich überlege woran das liegen kann.
Natürlich schreiben wir hier nur und sehen auch lediglich Fotos. Ab und zu kommt es zu einem Telefonat. Mir selbst ist das nicht so wichtig. Ich bin eher für Tatsachen - sprich: Mann, komm zu mir und wir werden sehen. Punkt! -oder auch nicht-.....
Ich habe immer die gleiche Herangehensweise. Das liegt mir wohl inne aus meinen Tantrazeiten. (Ab und zu gebe ich noch Massagen)
Vielleicht ist das falsch. Sagt ihr es mir bzw. beratet mich. Oder aber schreibt, daß es alles ok ist wie ich es praktiziere.
Ich bin gespannt.
So denn:
Meinen Besuch empfange ich im kleinen roten Kittelchen - ein süßes Teil wie ich finde. Darunter bin ich nackt. Dessous mag ich nicht - trage sie lediglich im Club.
Wir gehen fliessend in mein warmes Stübchen welches im warmen roten Licht und wunderschöner leichter Musik ein schönes Abiente bietet.
Ein Glas Wasser anbieten, ebenso die Frage ob mein Gast noch duschen möchte ist so ziemlich die einzige Konversation die stattfindet bevor wir uns aussziehen und uns langsam in mein warmes Nest legen.
Ich habe es gerne wenn ER sich erstmal auf den Bauch legt und ich ihn mit meinen Händen und allen anderen Sinnen scannen kann. Das geschieht sehr liebevoll, wobei ich mich tatsächlich auf diesen Mann einstelle (oder auch nicht).
Nach ca. 5 bis 10 Minuten habe ich selbst dann "Betriebstemperatur" und gebe ihm "freie Hand".
Wenn mich jemand bucht und für meine Dienste zahlt passte das immer und alle gehen mit rollenden Augen von mir.
Aber mit den Sexdates klappt das nicht immer. Warum?
Was ist falsch? Bin ich zu geradeaus? Macht es Angst, daß ich weiß wie ich IHN haben möchte und weil ich die Richtung vorgebe?
Wer ist so lieb und versucht meine Zeilen nochmals langsam zu lesen und sich das bildlich vorzustellen, sich hineinzufühlen?
Ich möchte nicht nur für mich ein schönes Date, sondern natürlich auch, daß mein Date selbst glücklich ist. Nur so kann es ein Wiedersehen geben.
Wie macht ihr das? Das interessiert mich auch sehr. Ich kenne ja nur mich und habe keine Freundin die auch so "drauf" ist wie ich.
Nicht vergleichen wie es in Clubs zugeht. Das ist eine andere Schiene.
Nun bin ich echt gespannt und freue mich auf eure Antworten.
Alles Liebe Tysia