Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
961 Mitglieder
zum Thema
Professionelle Fotografie im Rhein-Main-Gebiet?7
Wer von Euch hat schon Erfahrung mit professionellen Fotos im Rhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Rhein-Main

Raum Rhein-Main
Hallo zusammen,

die Gruppe ist ja noch sehr jung. Aufgrunddessen werde ich al den ersten Beitrag in dieser Rubrik starten. *zwinker*

Falls durch die Mods eine andere Struktur gewünscht wird, könnt ihr den Beitrag entsprechend verschieben. *g*

Jetzt aber zu mir. Ich bin ein junger knackiger Mann mit Interesse an erfahrenen Frauen.
Dabei habe ich zuvor keine Kriterien, sondern sehe im Chat mit euch, ob es passt.

Ich suche hauptsächlich nach Sex-Dates, wobei ein Treffen auf neutralen Boden erfolgen kann. Besuchbar bin jedoch leider nicht.

Ich bin jung, charmant und experimentierfreudig. Zudem in Schichtarbeit und habe aufgrunddessen auch innerhalb der Woche Zeit.

Fotos können gerne privat ausgetauscht werden.

Bei ernsthaften Interesse meldet euch *zwinker*
Sexdate am 17.01
Hey zusammen,

da suche so gestaltet sich schwieriger als gedacht. Vielleicht bringt ein genaueres Datum etwas. *zwinker* Ich habe Mittwoch mal einen Tag in der Woche frei und hätte Lust auf ein versautes Sexdate. Gerne darf es heiß hergehen. Zeitlich gesehen wäre ein "guten Morgen Sex" oder gegen Mittag sehr passend. Zudem stehe ich auf erfahrene Damen, die sich gerne mal einen jungen Mann für zwischendurch gönnen möchten. *zwinker*

Da ich mit Freunden zusammen wohne, die auch frei haben, wäre ein Treffen bei dir/euch perfekt.

Ich freue mich *zwinker*
********ging Mann
380 Beiträge
Raum Aschaffenburg
Hallo,
ich komme aus der schönen Gegend von Aschaffenburg :-p und würde mich freuen ein paar nette Damen aus der näheren Umgebung kennen zu lernen. Ich bin mal gespannt, ob es die hier gibt *g*
Liebe Grüße
Regelmäßige Abenteuer in Wiesbaden
Im Raum Wiesbaden suche ich nach einer reifen Frau, die bei gegenseitiger Sympathie Lust auf eine längerfristige, dennoch diskrete Affäre hätte. Grundsätzlich stehe ich allen Neigungen und Vorlieben sowie allen Aktivitäten gegenüber offen. Ich mag Kunst, Fotografie und Literatur und bin ein lebensfroher junger Mann. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
*********2018 Mann
24 Beiträge
Wäre für mich auch interessant
Erfahrung sammeln
Hallo,
ich komme Darmstadt und freue mich ein paar nette reife Damen aus der näheren Umgebung kennen zu lernen.

viele Grüße
MZ und Umgebung 55
Ich komme aus dem MZer Umland und würde mich über nette treffen und Kontakte freuen .
Liebe Grüße Rapha
hallo die Damen
Ich komme aus dem Raum Mainz/Frankfurt bin mobil und Spontan.
Ich habe meine Vorliebe für ältere entdeckt und würde diese Gerne ausbauen.
Die Frau darf bei mich nicht zukurz kommen und wird in jeder hinsicht vewöhnt.
Liebe Ladys, liebe Pärchen :-)
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus der Region Heidelberg, Mannheim, Darmstadt, bin wegen der Uni aber auch öfter in der Gießener Gegend.
Ich möchte gerne eine Lady kennen lernen, die mir mit meinen 24 Jahren vileicht 10 bis 30 Jahre voraus ist und Lust hat alleine oder zusammen mit ihrem Partner einen jungen Studenten zu treffen.
Ich selbst bin vergeben, wünsche mir hier aber eine liebevolle längerfristige Partnerin zu finden mit der ich ohne Stress und die ohne die Unsicherheit jüngerer Frauen ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen und eine Affäre mit freundschaftlichen Elementen beginnen kann :-).
Sexuell möchte ich von deiner Lebensfreude und Gelassenheit profitieren, sodass wir uns ungezwungen und phantasievoll miteinander ausleben können.
Am wichtigsten ist es mir, dass echte Sympathie zwischen uns aufkommt, sodass wir einander hauptsächlich im zärtlichen Bereich erkunden können, aber auch Experimente Wagen.
Ich freue mich auf Dich / Euch :-).
Mit besten Grüßen,
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.