Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Sympathie und Sex225
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Bayern

Dates
Hallo würde mich über Nachrichten sehr freuen. Wer weiß was möglich ist, wenn die Chemie stimmt
Genuss im Raum Regensburg + 100 km
Welche Frau oder welches Paar hätte Lust auf gemeinsamen Genuss? Verwöhnen und verwöhnen lassen *kopfkino* *blowjob* *mmf* *pimper* Freu mich auf Deine/Eure Nachrichten. Geile Grüße Tom
Amberg-Sulzbach
Hey,
bin auf der Suche nach einer reifen Dame die mir ein Paar Tricks und Kniffe beibringt, weil ich noch recht unerfahren bin.
*******7130 Mann
76 Beiträge
Komm aus Niederbayern
Hallo zusammen ich komme aus Niederbayern und bin auf der Suche nach einer reifen Frau die sich verwöhnen lassen will.

Bin besuchbar würde dich aber auch besuchen wenn es dir lieber ist

Liebe Grüße *kuss*
*********s_MR Mann
6 Beiträge
Kennenlernen
Hallo Zusammen.
Ich hab eine große Vorliebe u. das sind ältere bzw. Reife Frauen.
Ich Kann mich mit dehnen viel besser unterhalten als mit Mädels in meinem alter (23).
Dadurch würde ich mal gerne nicht nur mit einer reifen Frau quatschen sondern auch mal gerne spaß mit dieser haben.
Es reizt mich einfach das diese Personen viel mehr Erfahrung haben als ich u. somit von ihnen lernen kann.
Leider ist mir das bis jetzt verwert geblieben, da die meisten sagen; sorry bist mir zu jung.
Falls sich hier eine Nette Dame oder Paar angesprochen fühlt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.
Sowohl für Spaß als auch zum quatschen u. austauschen.

Noch ein paar Fakten zu mir:
Ich heiße Maximilian bin 23 Jahre alt (bzw. jung) und bin etwas Mollig. Ich komme aus Aschaffenburg und bin Mobil (wäre bereits bis 120 KM zu fahren über mehr lässt sich aber reden). Ich habe auch weitere Fotos von mir und eine Webcam falls ihr erst Checken wollt, dass ich kein Fake bin.
Mit Dreiern habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gehabt.
Ich bin leider nicht besuchbar.

MFG
Maximilian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.