Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Sympathie und Sex225
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Bayern

*****_89 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Raum Bayern
Hallo an alle,
Ich suche Mature Ladys, die auf jüngere stehen und mit denen bei Sympathie Spaß haben wollen und bereit sind schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet...😊
leider
Leider wie immer so weit weg *snief2*
*****984 Mann
68 Beiträge
@saarsexy_1
Wir sind garnicht so weit weg voneinander. Könnte es denn bei uns passen? *zwinker* Freue mich über eine Nachricht von dir *g*
nun ja worms ist schon ein stück ich suche für erste treffen im club und bei gefallen für öfter privat .lg
*****984 Mann
68 Beiträge
Stimmt, aber mir wäre es die Strecke definitiv wert. Auch öfter...
*******neur Mann
7 Beiträge
Münchner sucht !
Hallo liebe Frauen.

Endlich habe ich eine Gruppe gefunden die auch das gibt was ich suche.

Reife Frauen die junge Männer in vollen Zügen genießen wollen *zwinker*

Es würde mich natürlich sehr interessieren ob es Frauen hier aus der Umgebung von München gibt bzw. In München oder drum herum (bis 25km)

Vielen Dank ich freue mich auf euch *g*
leider leider zu weit weg aber echt zucker
*******tch Mann
64 Beiträge
Ich schließe mich an
Und wünsche dir viel Glück.
Ich bin aus dem Augsburger Raum....leider kann ich nicht sagen, ob du Zucker bist...keine Fotos im Profil....warum?
*******_91 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hi an alle *g*
Bin der Jürgen aus dem schönen Allgäu. Freu mich über die Aufnahme. Wünsche euch einen schönen Sonntag abend noch und einen guten Wochen Start
Ich
München Umgebung
Suche eine reife Frau die Lust auf einen jungen Boy hat. Wenn die Sympathie passt freu ich mich auf ein Kennenlernen, ich fahr auch gern eine Weile wenn es passt.

LG, freu mich auf euch *g*
*****_89 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wellnes und Spa-Tag
Ich würde gerne am Montag den 05.03 einen Wellnes und Spa-Tag machen, habe aber noch keine Konkreten Pläne wo.

Zum Beispiel mit Therme und Sauna und anschließend iwo Essen gehen oder bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen.

Bei Sympathie kann auch gern mehr passieren.

Hat jemand von euch Lust auf einen entspannten Tag ?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG *g*
Bereich Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Frau im Ruhrgebiet. Gerne gemeinsame Clubbesuche und bei Sympathie private Treffen. Fotos und mehr Informationen gibt es per Nachricht *g*

Liebe Grüße
********n_13 Mann
34 Beiträge
Wiederholte Treffen
Guten Morgen,

ich werde für längere Zeit unter der Woche in der Nähe von Kulmbach mein Unwesen treiben und suche eine ältere Dame für regelmäßige Treffen.
Gern auch für Freizeitaktivitäten ohne direktes Vernaschen

Lg
Der Spielmann

P.S. weiter Fotos gegebenfalls auf Anfrage
*******berg Frau
65 Beiträge
Nürnberg und Umgebung
Suche für heute Abend spontan einen klugen und humorvollen jungen Mann... was passiert entscheidet dein Charme. Bin besuchbar!
*****T99 Mann
10 Beiträge
😁😁
Hallo ihr Lieben dann Stelle ich mich auch mal vor ... Ich bin der Michel aus dem schönen Augsburg
Regensburg +100/150km
Hallo *g*
Ich suche Hauptsächlich für morgen den 23.03.18 ein Treffen *g*
Ich lade je nach Wunsch und Stimmung ein ob ein Cafe, Kinobesuch oder Essen gehen ein *g* Was danach passiert bleibt offen *g* Für mehr Infos und Bilder bitte eine Persönliche Mail *g*
PS:
Gerne aber such an anderen Tagen, morgen wäre ein konkreter Tag an dem ih lange Zeit hab *g*
******nbg Mann
17 Beiträge
An die lady's :)
Reife Frauen, die junge Männer in vollen Zügen genießen wollen? Da bin ich genau richtig hier *zwinker* bei Interesse gerne melden
*****532 Paar
749 Beiträge
suchen BI-Mann als Hausfreund...
Für BI-MMF suchen wir einen attraktiven, gesunden, rasierten "AKTIVEN/PASSIVEN" BI-Soloherren bis ca. 50 J. alt, der nicht schüchtern. Vorerst mal ein 1. Kennenlernen für Party-/Clubbesuche, z.B. bei Black_bunny, Passau oder Club in Munderfing, Obernberg oder Dingolfing, dann auch gerne als Hausfreund für regelmäßige Treffen im Hotel, privat bei uns oder bei dir. Wir suchen einen "Spielgefährten" für UNS BEIDE! Siehe unsere Homepage für Soloherren
PLZ 9 - Verwöhner reifer Frauen
Hallo, wo sind hier die Frauen im besten Alter, die Lust auf realen Genuss mit einem jüngeren Mann haben? Freue mich auf Eure Nachrichten. Geile Grüße Tom
*******berg:
Nürnberg und Umgebung
Suche für heute Abend spontan einen klugen und humorvollen jungen Mann... was passiert entscheidet dein Charme. Bin besuchbar!

Wann suchst du denn mal wieder?
*******eine Mann
19 Beiträge
Jung und willig
Jung und willig 33 Jahre sucht in der Grafschaft nette Frauen zum verwöhnen.
Hallo DU !
Ich wohne in 95028 Hof (ja ich weiß schon, Franken ist kein Bayern blabla *lalala*) und suche eine nette attraktive Dame, mit der ich ein paar Nachrichten und Bilder austauschen kann. *g* Bei Sympathie dann sehr gerne mehr. Ich bin besuchbar und auch bereit einige km zu fahren, wenn es sich lohnt (ich denke da z.B. an ein ganzes Wochenende zusammen verbringen, ich komme sowieso gerne rum in der Welt).

Meldet euch *g*
Martin
😉😉
Hallo 😉
Raum München Rosenheim Augsburg.
Meldet euch.
LG Robin.
Frau oder Paar gesucht
Im Raum Passau reifere Damen oder Paare die an Treffen interessiert sind ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.