Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht ....

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date gesucht ....
Hier dürfen jegliche Gesuche rein für ein *date*

Um die Suche zu vereinfachen, bitte PLZ/Ort bzw. Region mit erwähnen.
Ggf. euer Date in die bereits vorhandenen Regionen eintragen.

Und bitte .... FSK18 Bilder müssen hier nicht gezeigt werden. Diese können dann ggf. bei einer Kontaktaufnahme per Clubmail versendet/freigeschaltet oder wie auch immer, werden. *zwinker*

Dieses gilt auch bei der Suche für private HÜ Treffen.... jeder weiß, wie und was auf einer HÜ stattfindet.

Viel Spaß beim Kennenlernen *happy*
****eii Mann
6 Beiträge
18 Jahre grossraum HH
Hey ich bin 18 Jahre jung suche sie oder ein paar oder was sich eben ergibt, vielleicht wollt ihr mich ja auch einfach irgendwo bei haben & sucht nen jungen Kerl der sich für alles begeistern lässt?😏💦👅
Schreibt mir gern bin für alles zu haben & fahre fast überall hin! Wenn fragen sind auch gern stellen schicke gern auch Bilder oder Videos auch per WhatsApp oä.!
Liebe Grüße 💋
Raum München
Suche eine mature woman die Spaß mit einem Boy haben will wenn die Sympathie zwischen uns passt *ggg* Ich fahre auch gern eine Weile wenn es passt. Schreibt mir oder lasst einfach ein Kompliment dar. Freu mich drauf:D
*******ing4 Paar
107 Beiträge
NRW / Raum 45….
Charmanter und galanter Boy für regelmäßige Dates gesucht.

Zu dritt Ausgehen (Dico, Bar, Restaurant, Kabarett,…..) und danach ausgiebiger Threesome Sex.

Dates nur an Wochenenden ……ABENDS!

Fühlst du dich angesprochen, dann schreib uns an mit Ganzkörper- und Gesichtsfoto.
*********ner33 Mann
15 Beiträge
date gesucht
hallo @*******ing4.

euer text liest sich gut und ihr scheint beide sympathisch zu sein. ich schreibe jetzt hier als antwort da ich leider keine clubmails schreiben kann, da ich hartz4 empfänger bin wegen nem kaputten rücken, ist das ganze nicht so easy. ich würde mich frauen wenn ihr euch vielleicht ja sogar bei mir meldet um uns etwas kennenlernen und beschnuppern zu können, falls irgendwie euer interesse geweckt sein sollte. ich komme aus oberhausen und bin 33 jahre *g*

ich wünsche euch nen schönen tag *g*
****689 Mann
7 Beiträge
Abenteuer oder dauerhaft?
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer oder längerem Kontakt mit interessanten Frauen.
Falls ihr nach dem Besuch meines Profils interessiert seid, würde ich mich über nachrichten freuen *g*
Liebe Grüße Ben
Date für heute Abend
Suche für heute Abend noch eine nette Dame für einen schönen Abend.

Im Raum Kiel +50 km Umgebung.

Liebe Grüße
*********gonmo Mann
12 Beiträge
Im Landkreis northeim oder Landkreis Kassel Date gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer oder längerem Kontakt mit interessanten Frauen wenn die Sympathie zwischen uns passt. Würde mich freuen wenn eine sehr nette Dame melden würde. Raum Bodenfelde +50km
Spontanes Date
Suche für heute Abend noch eine nette Dame zum trinken gehen und schauen was sich so ergibt *g*

Im Raum 24...

Bin sehr spontan *g*

Liebe Grüße
Erotische Dauerfreundschaft in Ulm um Ulm und herum!!!
Hallo ihr Lieben, hat jemand Lust und Zeit mal einfach nur das Leben und die Lust zu genießen? Dachte da so an ein nettes Pärchen über 30! Einfach Spaß haben, bissel feiern gehen und natürlich ganz viel Sex! Nur allein geht das schlecht!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin eher mehr dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Erfahrungen hab ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit einigen reifen Frauen und mit Paaren! Die Chemie sollte natürlich passen! Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh total auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann freue ich mich von euch zu lesen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!

Bis bald...
MV Raum 18
Guten Abend die Damen,jemand Lust einen jungen Mann aus Rostock kennen zu lernen?? Auch evtl.wenn euch euer nächster Urlaub an die Ostsee verschlägt oder ein Ostseewochenende erleben wollt könnt ihr euch gerne melden.

Bis gleich Rico
*********rchi Mann
18 Beiträge
Date...
*panik* warum wohnen die meisten immer soweit weg?! *heul*

Wenn es jemand gibt aus dem 7...bzw 6...Postleitzahlengebiet gibt... bitte melden.

Freue mich schon auf Eure Nachrichten
*blumenwiese*
******490 Mann
49 Beiträge
96450 Coburg
Hallo Zusammen,

Ich suche hier im Raum Coburg eine Nette Mature Lady für ein Date *date*

Zu mir: Ich bin knapp 1,78 groß, habe kurze schwarze Haare und bin sportlich.

Für nähere Infos / Austausch oder Bilder einfach anschreiben.

Ich heiße auch nicht, zumindest nicht immer ^^

Gruß Chris
*********r2014 Paar
24 Beiträge
suchen für heute Abend bis 26 Jahre
Wir haben wieder freie Bude suchen ein jungen Mann bis 26 Jahre gutbestückten und ohne Berührungsängste für heute Abend *mmf*LG
Verwöhnen lassen
Suche eine willige geile frau zum verwöhnen wenn. Du in Niedersachsen /bremen wohnst und besuchbar bist dann melde dich einfach ich freu mich *g*
Hamburg und Umgebung
Hallo liebe Damen,

ich suche einen erotischen Kontakt in Hamburg und Umland. Ich vewöhne sehr gerne und weiß auch weibliche Rundungen und Unperfektheiten zu schätzen. Bei Sympathie ergibt sich vielleicht auch eine Freundschaft Plus *zwinker* Schaut doch gern mal auf meinem Profil vorbei und seht ob ich euch gefalle.

Cheers, Julian
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa 3
Suche netten jungen fur guten sex, nicht so stark bestückt stehe auf kleine Nähmaschinchen lg M
Wenn du nicht so weit weg wärst *zwinker*
@***a3 schreib mir mal ne Mail, du gefällst mir sehr 😍
Mature Woman Raum AC/DN/HS gesucht
Schönen guten Abend die Damen,
suche auf diesem weg, eine nette Sie, die lust hat, mich kennenzulernen.
Alles weitere dann über pn.

Lg David
J/ SHK/ BLK
Ich bin auf der Suche nach reifen Damen oder auch Paaren im Bereich Thüringen in der Ecke Jena. Bin nur standartuser darum hoffe ich auf Eure Anschriften um Antworten zu können

LG
Der Alex
*******_by Mann
39 Beiträge
Mature Woman Raum M/A/IN
Sexuell offene Frau gesucht;) 40+ ! Gerne auch für langfristige dauerfreundschaft mit Unternehmungen außerhalb der Bettkante. Bilder bei Interesse per PN Vorlieben sollten passen *zwinker*
Wer hat lust auf Mourning Sex 😍😍
Hallo ihr lieben 😊😊
Mit meiner katze chillen
**********ie_01 Mann
1 Beitrag
Raum Berlin
Toyboy sucht: Ältere Dame für ein paar oder auch mehrmalige aufregende Stunden.
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Suchen netten jungen Mann für guten sex , nicht so stark gebaut stehe auf kleine dunne nahmaschinen,die vögeln besser, wohne in Hessen, raum marburg,gehe gerne in swingerclubs lg casa 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.