Erotische Dauerfreundschaft in Ulm um Ulm und herum!!!
Hallo ihr Lieben, hat jemand Lust und Zeit mal einfach nur das Leben und die Lust zu genießen? Dachte da so an ein nettes Pärchen über 30! Einfach Spaß haben, bissel feiern gehen und natürlich ganz viel Sex! Nur allein geht das schlecht!
Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin eher mehr dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Erfahrungen hab ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit einigen reifen Frauen und mit Paaren! Die Chemie sollte natürlich passen! Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh total auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex!
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann freue ich mich von euch zu lesen.
In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!
Bis bald...