Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5917 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum NRW Köln Düsseldorf

Raum NRW Köln Düsseldorf
Guten morgen *g* ich bin auf der Suche nach einer spielpartnerin gerne auch öfter länger. Da ich bis jetzt leider noch keine Bekanntschaften schließen konnte hoffe ich das es hier wenigstens hilft *ggg* das alter der Dame ist unwichtig *g*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
NRW, 22- 29, Solo, hübsch.....
bei mir ist das Alter weder hier noch überhaupt zweitrangig *nein*

Die meisten Männer, die ich kenne und die mir schon allein optisch gefallen, sind zwischen 23 und 26.

Bist du dann auch noch GESICHTS-HÜBSCH ohne Brille und Bart und hast so viele (nicht so LANGE) Haare wie ich, dann hast du für s Erste schon mal gepunktet.

Wirklich Chancen hast du aber dann auch nur, wenn du dich auf Treffen in Clubs einlässt, denn anders kann man mich nicht treffen.

Dazu guckst du...auf meinem Profil...zu welchen Events ich gehe.

Meist spielt sich das im P3 in Bochum oder in der SF Lounge in Kaarst bei Düsseldorf ab *geheimtipp*
*******ay07 Mann
5 Beiträge
Suche reife Frau.
Es ist schon länger her, dass ich ein prickelndes Erlebnis mit einer reifen Frau hatte. In letzter Zeit träume ich häufiger davon. Ein Zeichen, dass ich mich auf die Suche machen sollte. Ich bin sehr offen und experimentierfreudig. Auf Anfrage zeige ich natürlich gern meine Bilder.
Hey @*********lace finde dich echt wunderschön würde mich genr mal mit dir im Club treffen *zwinker*
****_nw Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Jemand Lust auf eine Dauerfreundschaft die über die Bettkante hinaus gehen darf?
*****T99 Mann
10 Beiträge
Köln 15.6-17.6
Hallo an die Reife Damen Welt

Ein Bursche aus dem Süden ist über das Wochende in Köln. Vlt hast du ja Zeit und Lust etwas zu unternehmen 😇😊
Würde mich freuen von dir zu hören lg Michel
*****o23 Mann
18 Beiträge
Ich suche:
• Frau/Paar
• Bochum
• Ü25
• Besitze kein Auto !
• Freundschaft / Beziehung

Ich bin:
• 24
• 1,87
• habe neurodermitis ( bin nicht makelos)
• bin immer gut drauf und vielleicht können wir ein kleines fotoshooting machen bei interesse ( kein muss bin hobbyfotograf)

Würde gerne Erfahrungen im Swinger Club sammeln gerne im P3 Bochum suche jemanden der mich mitnimmt
Schreib mir bin kein Plus Mitglied mehr
Ganz easy..
25, ausdauernd, XL bestückt, keinerlei Scheu. *g*

Aus NRW

Nur reale Treffen ohne viel blabla gesucht !
********um75 Frau
48 Beiträge
Neuer Hausfreund in Köln / Bonn gesucht
Wir suchen einen neuen Hausfreund!!!

Du bist:

• besuchbar in einer stilvollen Wohnung
/Haus
• wohnst in Köln / Bonn (Wir fahren nicht
weiter !!!)
• möglichst u 30
• wenn ab 22h flexibel für ein Treffen
• sportlich gebaut und schön
bestückt....
• hast gute Manieren und bist rasiert
• keinerlei BI-Neigung und lässt dich
ggf. mit unserer Dame filmen,

dann melde dich mit Bild bei uns *zwinker*
Bild ist FSK18
****818 Mann
57 Beiträge
Hey
Hätte eine nette sie vielleicht Lust die nächsten Tage im (Raum Düsseldorf) was zu starten Freibad oder am See etc. ein wenig Sonne zu tanken ☀️😎so allein macht es kein Spaß 😉
*******ing4 Paar
107 Beiträge
Sie sucht Young Lover
Du bist modisch, gepflegt und galant.

Du liebst das regelmäßige Verwöhnen einer gutaussehenden erotischen Dame in der Threesome Konstellation an den Wochenenden.

Du magst auch gemeinsames Ausgehen und anschließendem Sexeln.

Fühlst du dich angesprochen, dann schreib uns an, mit einem Gesichtsfoto von dir.

Alles weitere per Clubmail!
Mature for me
Suche eine spontane Lady für ein schönes Treffen in einem Hotel Nähe Duisburg am Donnerstag Abend.

Einfach anschreiben, ich beiße meist nicht. *g*
16.9. Reife Frau gesucht für ein Hoteldate in Düsseldorf
Heute am Sonntag hab ich Lust auf ein Hoteldate in /um Düsseldorf 🤘
Mit einer erfahrenen SIE gerne älter😘
In der Umgebung Köln...
... suche ich spontane Dates die am besten auf den Abend und/oder die Nacht fallen, da ich berufsbedingt zeitlich etwas eingeschränkt bin. Am Wochenende sieht das dann allerdings wieder etwas anders aus *zwinker*

Zu meiner kleinen Persönlichkeit:
Humorvoll, gehe nicht zum Lachen in den Keller, gerne auch mal ein Wein als ein Bier, nicht unbedingt auf den Kopf gefallen und keineswegs ein Egoist.

Würde mich sehr über eine kleine CM freuen *happy*

Einen schönen Gruß und einen entspannten Sonntagabend euch!
Halli Hallo 👋
Hallo,

wer möchte sich im Raum Köln treffen? Habe Drei jährige Erfahrung, mit reiferen Damen und auch Paaren. Bin recht spontan. Bin tagestauglich und mit mir kann man sich auch ganz normal unterhalten *g*
Bei Interesse, einfach anschreiben. Beiße schon nicht ( zumindest nicht durch die Tastaturen😛)
So, ich sage mal bis dann *g*
********2024 Frau
319 Beiträge
@Loewenmann21
Ich glaube Dein Dategesuch hat mehr Erfolg wenn Du hier ein Foto Deines Gesichtes einstellst *baeh* *lol*
Suche sie
Suche älter Frauen die ich verwöhnen kann
Private party
Gibt es Am 26.10.2018 irgendwo eine private Party mit z.b. 3-6 Paaren und leichtes hü mit nette junge Männer dazu?
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

meine Lady sucht einen langfristigen, regelmäßigen Freund für heisse Spiele.

Du sollest ab Ende 20 sein - groß, sportlich und sonst auch gut gebaut - besuchbar sein und aus unserer direkten Nähe (Oberhausen) kommen - um auch mal ein spontanes Treffen zu ermöglichen.

Neugierig machen uns Clubmails mit Gesicht und nem netten Text *zwinker*

Wir sind aber ein Paar - daher wird es nicht nur Solodates geben - sondern auch Treffen zu dritt - das sollte sich beides gleich Kicken !

Lg
Kandy_nrw
****11 Mann
127 Beiträge
Netter Beitrag Kandy_nrw *goofy*
Heißes Date im Raum Bonn/Euskirchen
Hallo Ladies,

ich gehe sehr gerne in die Sauna *sauna* . Im Winter *frier* besonders gerne.

Was ich nun suche ist eine nette Dame die mich begleiten möchte.
Ich freue mich über jede Nachricht und versuche sie auch schnellstmöglich zu beantworten.

Es wäre schön wenn du meine feste Begleitung wärst, um ruhige saunalandschaften zu genießen und Zärtlichkeiten auszutauschen.

Bevor es zum Treffen kommt, möchte ich uns die Gelegenheit geben uns hier etwas zu beschnuppern. Die Chemie soll schließlich auch stimmen.

Wenn du dich nach meinem Text, noch immer angesprochen fühlst, dann halte dich nicht zurück. Und schreib mir.

Lieben Gruß
Marshmallow
Beruflich in Köln/Boon
Hey,

ich bin beruflich in Köln/Bonn unterwegs, vom 22.10. bis 26.10.
da ich neu in der Gegend bin, dachte ich mir jemand von hier hat Lust was zu unternehmen.

Gerne schick essen gehen, was trinken oder feiern, etc. pp ...
Natürlich kann man auch zu mir ins Hotel kommen.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin sportlich, knapp 1,80 groß, habe dunkel blonde Haare, adrett gekleidet, beruflich im Anzug unterwegs, offen, humorvoll
was gibts sonst noch zu sagen, ich bin mobil und hoffe auf nette Frauen oder auch Paare.
Ein Bierchen geht aber auch mit nem Kollegen *ggg* #nohomo

Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Euer EYS69
☄1.11.18 Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄ 
☄1.11.18 Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄ 

Entspanntes Hoteldate mit Dame in Köln/Düsseldorf gesucht

Danke
Hi
Hallo alle zusammen. Ich bin 25 jahre alt und hoffe hier tolle Frauen und Paare aus dem Raum Köln kennenzulernen, für hoffentlich langfristige Bekanntschaft *g*

Wenn ihr einen netten und Zuverlässigen jungen Mann sucht, dann würde ich mich freuen von euch zu lesen *ggg*
Bis dann.
Guten Abend
Hallo alle zusammen ✌

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und Suche nach weiteren Erfahrungen mit älteren Frauen/ evtl. Paaren (ohne bi).😋

Bei Fragen scheut euch nicht mich zu fragen. 😉

LG JB420
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.