Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
577 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ratgeber ...

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ratgeber ...
so ziemlich das Beste, was ich seit langem im Joy gesehen habe...
und sehr amüsant *lol*

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Leider werden es diejenigen Männer, um die es hier geht, vermutlich nicht lesen....

Aber ich hab mich köstlich amüsiert
*******meer Frau
803 Beiträge
So ist es und darum wird alles beim schlechten alten bleiben.
Ebenso, wie gerade die Leute Bücher mit Sex-Tipps lesen, die es meist nicht nötig haben.
Aber ja, auch mir stand ein breites Grinsen im Gesicht, als ich die Anleitung zum erfolgreichen Scheitern las, der Unterhaltungswert war auf alle Fälle gegeben!
Leider ist das so.
ich höre und bekomme auch oft gesagt oder zu hören, das viele sowas machen. Ich weiß nicht. Ich mag zwar auch Bilder haben, die mich in voller Natur zeigen, diese sind aber unter Verschluss, selten fragt mal jemand nach, ob man die Bilder zu Gesicht bekommen könnte. Es nimmt auch finde ich die Spannung etwas weg, wenn man sich sofort entblößt im Netz zeigt.

Das mit der Rechtschreibung, ist immer so eine Sache. Perfekt bin ich auch nicht unbedingt, aber man kann zur Not, auch einfach mal ein Rechtschreibprogramm dafür nutzen, das es besser wird. Nur mal als Beispiel.

Und hartnäckig muss man glaube ich eher nicht sein, es gibt sooooo viel Auswahl. Wenn jemand nicht schreibt oder bzw. antwortet, dann hat es seinen Grund. Würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen, wenn ich Frau wäre und jeden Tag um die 20 Mails bekomme, mit Penis , oder wo der Arsch zu sehen ist oder wie bspw. "Ey bock uff ficken?" Naja auf sowas muss man nicht unbedingt reagieren. Ginge mir da genauso.
******ens Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Den Beitrag habe ich auch gelesen. Vor allem das Filmchen von Frau Unart ist wunderbar. *g*
Seitdem springen mir besonders die Bilder von Männern ins Auge, die sich mit ihrem Haustier fotografieren *bravo*
****duo Paar
15.547 Beiträge
...das Video ist genial!! *spitze* *haumichwech*
*******ucht Mann
160 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.