Uffff...
...„Ein jammernder
Erstmal zitierst du mich hier nicht sondern fügst Inhalte verschiedener Nachrichten zusammen, die darüber hinaus auch in unterschiedlichen Kontexten geschrieben wurden und du veränderst sie. SHAME! Ich schrieb; jammern.
Ich erkenne hier keinen Angriff. Und frage mich warum du das falsch darstellst.
, bildungsfern....“ ist das kein A 😁
Das war keinesfalls meine Reaktion auf jemanden, der das Thema Premium Mitgliedschaft debattieren wollte, sondern auf die infarme Behauptung, ich könne nicht lesen und dem Versuch einer inhaltlichen Debattendiktatur.
Ich möchte hier gar keine große Diskussion entfachen.
Wenn du keine großen Debatten möchtest, würde ich davon abraten, nachzulesendes falsch darzustellen und anderen Dinge, vorzuwerfen die nie passiert sind.
Wir sind hier denke ich alle da um Spaß zu haben. Jeder auf seine persönliche Art und Weise. Und deshalb meinte ich eben das man die Personen nicht angreifen sollte.
Nimm dir das mal selbst zu Herzen, BEVOR du mit falschen Zitaten und Unterstellungen öffentlich um dich wirfst.
Du hast also selbst auch keine Antwort auf die Frage, wie das von Frauen positiv bewertet werden sollte, wenn Männer keine Premiummitglieder sind. Merkste selbst ne.