Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme ohne Premium

Uffff...
...
„Ein jammernder

Erstmal zitierst du mich hier nicht sondern fügst Inhalte verschiedener Nachrichten zusammen, die darüber hinaus auch in unterschiedlichen Kontexten geschrieben wurden und du veränderst sie. SHAME! Ich schrieb; jammern.
Ich erkenne hier keinen Angriff. Und frage mich warum du das falsch darstellst.

, bildungsfern....“ ist das kein A 😁

Das war keinesfalls meine Reaktion auf jemanden, der das Thema Premium Mitgliedschaft debattieren wollte, sondern auf die infarme Behauptung, ich könne nicht lesen und dem Versuch einer inhaltlichen Debattendiktatur.

Ich möchte hier gar keine große Diskussion entfachen.

Wenn du keine großen Debatten möchtest, würde ich davon abraten, nachzulesendes falsch darzustellen und anderen Dinge, vorzuwerfen die nie passiert sind.

Wir sind hier denke ich alle da um Spaß zu haben. Jeder auf seine persönliche Art und Weise. Und deshalb meinte ich eben das man die Personen nicht angreifen sollte.

Nimm dir das mal selbst zu Herzen, BEVOR du mit falschen Zitaten und Unterstellungen öffentlich um dich wirfst.

Du hast also selbst auch keine Antwort auf die Frage, wie das von Frauen positiv bewertet werden sollte, wenn Männer keine Premiummitglieder sind. Merkste selbst ne.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun mal ...
alle eine Gangart runterschalten und *zumthema*

**********elf69:
Kontaktaufnahme ohne Premium
Hallo,
diese Frage richtet sich an die Damen und Paare hier unter uns.
Es gibt ja doch noch sehr viele Basis User von uns Herren, sprich wir können euch nicht direkt anschreiben.
Wie bekommt man dennoch eure Aufmerksamkeit?
Was sind NoGOs, was ist eine gute Idee??
Wann reagiert Ihr auf den Mann, ohne das er euch schreibt?
Mein Eindruck, gute Texte in Gruppen öffnen Tür und Tor *g*
Liebe Grüße und hoffentlich viele produktive Antworten...

Ich verstehe diese ganze Diskussion oder Nachfragerei in Bezug auf Kontaktaufnahme überhaupt nicht.
Das Thema Plus- oder Premiummitgliedschaft wurde so oft im Forum und auch in faste jeder Gruppe erwähnt. Jeder - ob Mann/Frau - weiß bei der Anmeldung schon, dass man ohne eine erweiterte Mitgliedschaft nicht weiterkommt. Selbst als Frau, die die Echtheitsprüfung zwar gemacht hat und dann vllt. ein Like geben kann, würde ich es persönlich sowas von langweilig und uninteressant finden.

Entweder finde ich mich damit ab, dass man als Basis Mitglied nicht viel machen kann oder ich bezahle!

Ein sehr aussagekräftiges Profil mit ansprechenden Bildern sollte jeder zustande bekommen und das kann natürlich auch zum Ziel führen. Weitere Möglichkeiten sind halt dann nur, aktiv in Gruppen zu sein, ein Profil was mir gut gefällt 100mal anzuklicken, in der Hoffnung das die Frau/Mann/Paar aufmerksam wird oder Stammtische in der Region zu besuchen, in den Club oder auf Partys zu gehen, etc ...
@Wir4711
Mit welcher Berechtigung kannst du dir so ein Urteil bilden? Und dabei noch so frech zu werden! Wenn’s dem Ego jetzt besser ;)...

****711:
Dir (ejs69) geht es vielleicht nicht darum ....
.....mir( Lilly) ganz offenkundig schon!

Total verrückter Weise, leben wir in einem freien Land und nicht in einer Diktatur nach Enjoyyouself69. *tomaten*

Auch, wenn du ganz offenkundig glaubst ein mächtiger Diktator zu sein (denn genau so führst du dich hier auf), der anderen irgendetwas vorzuschreiben hätten, bist du doch nur ein jammernder Typ, bildungsfern , mit ekelhafter innerer Haltung (die braucht's einfach für Allmachtfantasien, bis hin zu; Enjoyyouself69 entscheide worüber anderen zu chatten haben). *wuerg*

Da ich keine passenderen Schlussworte finde, als solche die schon gesagt wurden, beende ich das hier mal mit einem Zitat: "Wenn einer etwas von sich gibt, gibt er auch immer etwas von sich." (SvT)
*hutab*

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und....
... bevor hier eine endlos Diskussion zum Thema "bezahlen bei Joy oder nicht" entsteht, schießen wir hier ab.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.