Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme ohne Premium

Kontaktaufnahme ohne Premium
Hallo,

diese Frage richtet sich an die Damen und Paare hier unter uns.
Es gibt ja doch noch sehr viele Basis User von uns Herren, sprich wir können euch nicht direkt anschreiben.

Wie bekommt man dennoch eure Aufmerksamkeit?
Was sind NoGOs, was ist eine gute Idee??

Wann reagiert Ihr auf den Mann, ohne das er euch schreibt?

Mein Eindruck, gute Texte in Gruppen öffnen Tür und Tor *g*

Liebe Grüße und hoffentlich viele produktive Antworten...
Also ich bekomme viele likes ohne Text. Wenn es so gar nicht passt, weil der Mann viel zu weit weg wohnt, antworte ich auch nicht unbedingt drauf. Denn sonst schreibt man viel hin und her und muss wieder erklären, dass man eigentlich gar kein Interesse hat. Weil nämlich Männer ein Dankeschön oft als Aufforderung sehen, dass man interessiert ist.

Wenn ich also wirklich interessiert bin und vom Profil her einiges passt, dann bedanke ich mich und damit ist ja auch der Weg frei zum Schreiben. Also ein vernünftiger Profil Text ist mir schon wichtig. Und ausgefüllte Angaben darin... Status, Nichtraucher, was wird gesucht usw.

LG
MissMolly
Vielen Dank.
Aber ich meine das man als Basismitglied auch keine Komplimente geben kann oder Danke klicken kann *g*

LG *g*
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit immer wieder übers Profil zu marschieren, dass man dich so auf dich Aufmetdam macht.

Mir ist es aufgefallen, dass ein Mann mehrere Tage auf meinem Profil war, mich aber nicht angeschrieben hat. Am 3. Oder 4. Tag habe ich dann sein Profil angeschaut und habe dann gelesen, dass er eben kein Premium Mitglied wäre und er eben niemanden anschreiben kann. Darauf hin habe ich ihn dann angeschrieben und ihn gefragt was an meinem Profil so interessant wäre.
Und so haben wir den Kontakt von meiner Seite her aufgebaut, da ich ihn eben angeschrieben habe.

Eine Möglichkeit...
es geht...
… man kann auch ohne Premiummitgliedschaft Kontakte im Joyclub Kontakte knüpfen, und zwar mit einer Plus-Mitgliedschaft *ggg*
Vielen Dank.
Das ist ein guter Hinweis, dass man das ja auch auf seine Seite schreiben kann welchen Status man hat.

LG *g*
@eco85
Bester Mann *ggg* den Account habe ich mit dazugezählt *ggg*
Ich weiß ja nicht, wie es bei den Männern aussieht, aber wir Mädels und Paare bekommen mit der Echtheitsprüfung automatisch die Plus- Mitgliedschaft. Damit kann man auch Clubmails schreiben.
Ach so
Ich dachte immer, dass man Komplimente auf jeden Fall vergeben kann. *nachdenk*
Hier meine Erfahrungen
Also anschreiben als Mann ohne premium funktioniert nicht... Wenigstens liken von fotos soll gestattet sein... Deshalb um erfolgreich hier zusein muss man viel online sein viele Profile beauchen dates eintragen und am besten sich interessant präsentieren.... So habe ich taglich mehrere neue user die. Mir schreiben... Komplimente verteilen um Aufmerksamkeit auf aich zu lenken geht auch...

Deshalb schreibt mir gerne!!!
Sehe ich auch so
Ich glaube auch, dass man als Frau wahrscheinlich ohne Premium- oder Plus-Account noch Kontakte findet. Aber als Mann, ist das so gut wie aussichtslos. Angebot und Nachfrage sind so ungünstig, dass nur der, der aktiv ist, ein ansprechendes Profil hat und beharrlich ist, Erfolg haben kann.
**s1 Frau
112 Beiträge
Also...
bei der Menge an Anfragen hier, schreibe ich niemanden aktiv an.

Von daher wird es wohl eher schwierig ohne Premium ein Date zu bekommen *nixweiss*
Auf Komplimente kann man auch als Basis antworten, zumindest als Frau oder Paar.
Hm?
Was spricht eigentlich gegen eine Mitgliedschaft?
****h_r Frau
631 Beiträge
yep
*top* das frage ich mich auch*** sind wir euch das nicht wert? das fängt dann schon schlecht an *flop*
😄 ja vermutlich hat das bei 95% nichts damit zutun das “Ihr“ uns das nicht Wert seid. Es gibt hier bestimmt auch viele junge Männer die in der Ausbildung im Studium sind und wohl nicht die 10 oder 15 Euro über haben. Aber anders gesehen, Geld zahlen zu müssen sollte keine Vorraussetzungen sein Kontakt zu euch aufnehmen zu dürfen *zwinker*
Ansichtssache
Naja, mit 10€ im Monat kommst du auch nicht weit.

Auch wenn ich nicht unbedingt begeistert bin dass die Männer (nicht nur hier, auch auf anderen Seiten Clubs...) ausgenommen werden, so muss ich jedoch einsehen dass der Markt in der Szene so funktioniert.

Außerdem bekommt man(n) ja auch was dafür *zwinker*
Es geht auch nicht um mich, ich kann mir die 10 Euro durch aus leisten aber darum geht es nicht. Ob jemand Geld ausgeben will oder nicht ist auch nicht die Frage bei diesem Thema!
Also von mir bekommen aussagekräftige, authentische Profile mit Herz & Hirn, die mich besuchen auch oft ein Like, ebenso gute Beiträge in der Gruppe. Und Fotos, die mir sehr gefallen ein "Gefällt mir" *zwinker*
Diese Komplimente gebe ich zuerst einmal ohne Hintergedanken, einfach weil ich Profil/Beitrag/Foto gut finde. Oftmals hat sich dadurch aber auch eine Kommunikation und mehr ergeben. Also nicht verzweifeln, dran bleiben und das a und o ist ein gutes Profil mit guten Bildern!

Lieben Gruß aus München
Empathia
Vielen Dank *g* das ist eine schöne Aussage *zwinker*
Gar nicht
Nicht zahlen wollen, jammern und auch noch nachfragen wie es umgangen werden kann. Unfassbar.

GEIZ IST SO GAR NICHT GEIL.

Ich, als Frau, wüsste es auch nicht positiv zu bewerten, dass Mann sich nicht zu einer Mitgliedschaft durchringen kann.
Noch jemand der nicht lesen kann ! Darum geht es hier nicht
*******r123 Mann
55 Beiträge
Wir4711
Ich muss sagen ich finde es schön heftig wie du hier die Leute angehst. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er 10-20€ im Monat zahlen kann und möchte. Dafür jemanden so anzugreifen finde ich gehört sich nicht. Wie hier jemand mit dem anderen in Kontakt treten möchte solltet ihr doch demjenigen selbst überlassen. Es würde doch reichen wenn ihr bzw. du lilly sagst für mich sind Basis-Mitglieder nichts.
Wo genau?
.....Ist denn der "Angriff" bei meiner Aussage; für mich sind Basismitglieder nichts. Und, ich habe das ja nicht nur geschrieben, sondern auch noch begründet.

Ich kann da überhaupt gar keine "Angriff" erkennen.

Vielleicht kannst du uns ja eröffnen, wie die Verweigerung der Premium Mitgliedschaft von Männern, aus weiblicher Sicht, positiv gesehen werden könnte.
*******r123 Mann
55 Beiträge
...
„Ein jammernder Typ, bildungsfern....“ ist das kein Angriff? 😁

Ich möchte hier gar keine große Diskussion entfachen. Wir sind hier denke ich alle da um Spaß zu haben. Jeder auf seine persönliche Art und Weise. Und deshalb meinte ich eben das man die Personen nicht angreifen sollte.

Und jetzt sag ich dir nochwas. Ich war Premiummitglied. Und wenn ich mir die Profile teilweise so anschaue frage ich mich tatsächlich ob es noch Sinn macht diese zu erneuern.
Also eins ist klar, Frauen sind im Vorteil, weil Männer triebgesteuert sind und meisten sich mehr Mühe geben müssen um sex zu bekommen. Aber wenn ich von manchen Frauen auf ein paar nette Zeilen nicht mal eine Antwort bekomme finde ich das schon ein wenig respektlos. Wenn der gegenüber nicht mein Typ ist oder mir die Zeilen nicht gefallen, reicht finde ich ein..Danke fürs anschreiben aber das wird nichts.
Und beim anschreiben spreche ich nicht von einem „hi“.
Das hat jetzt nichts mit euch oder mit dem Thema zu tun, wollte ich einfach mal loswerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.