Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Unterschied ist doch nie zu groß

********le64:
*******exy:
Nur zuverlässig sollte sie sein, wenn sie einen schon anschreiben und auf einen regen schriftwechsel mit Bildertausch eingehen! Wenn sie dann noch schreiben das Ihnen unser Bild und Aussehen sehr gefällt, sie uns unbedingt kennen lernen möchten und danach kommt nichts mehr sagan wir zu den Jungen Herren *flop*

Genau deshalb lass ich mich auf Bildertausch er's gar nicht ein. Ich hab es nämlich in der Vergangenheit schon oft erlebt, dass die Herren von der Bildfläche verschwinden, wenn sie erstmal Bilder haben. Es ist nämlich viel bequemer, sich zu Hause auf dem Sofa Bilder anzusehen und dabei zu wichsen als raus zu gehen, um sich mit jemandem real zu treffen.

Ja, wobei es das auch umgekehrt gibt, also das sich plötzlich die Paare und Damen nicht mehr melden.
Daher bin ich bei der ganzen Bildertauscherei auch eher zurückhaltend.
****h_r Frau
631 Beiträge
mein Senf
das mit den Zahlen ist doch immer noch ein unmöglicher Massstab. Die einen sind mit anfang 20 schon recht helle und reif im Kopf, die anderen noch mit 50 unheilbar unreif.

Was für mich wichtig ist, ist Grips und Humor gepaart mit erfrischender Frechheit, sich selber nicht so tödlich ernst nehmen, da spielt es keine Rolle was für Zahlen in der Geburtsurkunde stehen.

Wenn ich etwas negatives sagen soll, dann dass im Joy die jüngeren (damit meine ich die unter 30-jährigen) oft eher unzuverlässig sind, und die älteren (damit meine ich die über 50-jährigen) oft eher beleidigend sind, wenn sie einen Korb bekommen (was mich natürlich in meine Vorliebe für jüngere bestätigt, die nicht alles so tödlich ernst nehmen, und die sich einfach an andere wenden, wenn sie bei mir kein Glück haben).

JUST dont make a fuss out of it*** Were here to enJOY *knuddel*
Mit der Zuverlässigkeit da muss ich auch mal schimpfen.
Auf einmal schwer krank, auf einmal viel arbeiten usw.
Man kann doch ehrlich schreiben hey ich bin sehr aufgeregt und nervös.
Ist doch nicht schlimm.
Ist menschlich.
Entweder möchte ich mich treffen oder eben nicht.
Rumchatten hab ich kein Bock und keine Zeit.
****h_r:
mein Senf
das mit den Zahlen ist doch immer noch ein unmöglicher Massstab. Die einen sind mit anfang 20 schon recht helle und reif im Kopf, die anderen noch mit 50 unheilbar unreif.

Was für mich wichtig ist, ist Grips und Humor gepaart mit erfrischender Frechheit, sich selber nicht so tödlich ernst nehmen, da spielt es keine Rolle was für Zahlen in der Geburtsurkunde stehen.

Wenn ich etwas negatives sagen soll, dann dass im Joy die jüngeren (damit meine ich die unter 30-jährigen) oft eher unzuverlässig sind, und die älteren (damit meine ich die über 50-jährigen) oft eher beleidigend sind, wenn sie einen Korb bekommen (was mich natürlich in meine Vorliebe für jüngere bestätigt, die nicht alles so tödlich ernst nehmen, und die sich einfach an andere wenden, wenn sie bei mir kein Glück haben).

JUST dont make a fuss out of it*** Were here to enJOY *knuddel*

Gut gebrüllt, Löwin! *top*
*******erin Frau
2.698 Beiträge
...***Die Stierin***...
...war ebenfalls jehrzehntelang der Meinung, dass junge Lover
...eher den Welpenschutz geniessen, und ich nichts beibringen möchte...

...jedoch, auf Anraten meines Partners, der meine Neigung durchaus mitträgt...
...gab es jetzt schon häufiger Dates & Gelegenheiten mit U29ern...
...und ich schüttele dabei über mich selbst den Kopf,...*smile**smile*
...denn ich habe die besten Erfahrungen gemacht....*top2**top2*
...zuletzt vor einigen Tagen mit einem "25er"...*wow*
...und mein Männe , Partner und bester Freund...fand es riesig...*zwinker*

...also Jungs (von 22-35)...ihr dürft mich gerne anschreiben...
...dennoch bestimmt die Sympathie...aber das versteht sich eh von selbst...
****kz Mann
137 Beiträge
Nicht unterkriegen lassen.
Habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Lass dich nicht unterkriegen. Empathie hat nicht jeder. Jemanden wegen so etwas runter zu schicken, ist ein Armutszeugnis.

Liebe Grüße
@*******erin sehr schöner Beitrag ! Gut, dass sich das so entwickelt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.