Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Unterschied ist doch nie zu groß

Der Unterschied ist doch nie zu groß
Hallo ihr Lieben,

leider musste ich im Joyclub jetzt schön öfter die Erfahrung machen, dass ich trotz "Vorliebe für Jüngere" den Damen ab 55 noch zu jung bin und teilweise echt deswegen beleidigt wurde. Das finde ich super schade.

Ich stehe nunmal auf deutlich ältere Frauen, ist das so schlimm? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, spinne nur ich oder ist das wirklich so komisch. Freue mich über eure Nachrichten *g*

LG Max
Also unsere Sie steht total auf deutlich jüngere Und wir begegnen die jungen Stecher stets auf Augenhöhe in jeder Hinsicht. Du wärst also herzlich willkommen *zwinker*
Bei mir gibt es auch eine untere Grenze. Aber die liegt unter 24.
Die Beleidigungen verstehe ich eh nicht.
*******rain Frau
197 Beiträge
Ein neutrale Absage täte es doch dann auch......

Aber lass Dir sagen: auch als Frau kassiert man Unfreundlichkeiten (etwa wenn man nicht sofort antwortet) oder auch Nicht-Absagen für Nachrichten, die durchaus mit Mühe erstellt waren.

Das ist das Internet.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Wir haben nur ein untergrenze und die liegt ab 24.... Eigentlich ist das nur weil wir sicher sein wolles das denn Mittspieler sicher Mehrjahrig ist.
Etwas erfahrung spielt natürlich auch eine rolle aber das lernt man schnel.... *brueste*

LG Jippiee2

*slipstrip*
********2024 Frau
319 Beiträge
Altersunterschied ....
Also die Geschmäcker sind ja verschieden u. das ist auch gut so ... aber beleidigend muss niemand werden ... Respekt wird hier manchmal leider doch nicht groß genug geschrieben. Damit stehst Du nicht allein da ....

Aus meiner Sicht ... Du bist 30 ... das ist doch nicht zu jung *anmach* ... ein gutes Alter ... für mich jedenfalls ....
****Pdm Mann
3 Beiträge
@ youngmax
Ich habe leider genau die selben Erfahrung erlebt wie du. Beleidigt wurde ich glücklicherweise noch nicht aber man wird sehr unschön und stumpf abgewiesen. Kenne ich. Ich Teile da also deiner Erfahrungen.
Also mach dir kein Kopf, du bist nicht der einzige. Du spinnst nicht hahah *lol* *zwinker*
Bei mir lief es auch so ab
Mit 21 hab ich angefangen mich mehr für „Reife“ Frauen zu interessieren.

Und ich muss sagen mir ging es genauso!!

Abgewiesen,beleidigend und völlig unter der Gürtellinie.

„Welpenschutz“ nannte man es desöfteren.

Lasst den Kopf nicht hängen leute *zwinker*

Es gibt leider solche Menschen und da muss man hindrüber wegsehen.

Auch das Thema „Südländer“ war für mich schon mehr als „einschränkend“ in der Hinsicht.

Ich wünsche mir persönlich dass die Leute hier klartext sprechen und sich n anderen Ton anlegen.
Kommt alle zu mir. Ich blase euch sehr gerne und sehr höflich diese bösen Enttäuschungen aus dem Hirn.
Sehr gerne!
Ihr könnt euch auch gerne euren Frust bei mir raus ficken.
Solch hübsche junge Stecher. Sind diese Frauen denn Plemplem?
*******exy Paar
169 Beiträge
Die Jungen kneifen meistens vor dem Date
Wir haben die Erfahrungen machen müssen, das die Jungen Herren, Ihren Aussagen nach, alle auf ältere Damen stehen.
Nach vielen schreiben hin und her sollte es des öfteren zu einem Treffen kommen.
Wobei die Jungen Herren entweder kniffen oder nicht zum vereinbarten Treffpunkt kamen, also nur schlechte Erfahrungen mit diesen Herren!
**********n69er Paar
206 Beiträge
Alter ist nicht gleich Reife
Wir glauben nicht, dass - unabhängig von der Tatsache, dass natürlich hier das biologische Alter im Vordergrund steht - das jeweilige Alter entscheidend ist. Auch unsere Sie steht auf deutlich jüngere Spielgefährten. Aber es gibt riesige, individuelle Unterschiede. Denn es gibt Personen, die mit Anfang 20 intellektuell bereits wirklich reif sind und Leute in den Dreißigern, über die man das keineswegs behaupten könnte. Wer „nur ficken“ will, ist bei den meisten lebenserfahrenen Frauen unbedingt nicht ganz richtig. Dessen sollte Mann sich bewusst sein.
Ihr habt aus unserer Erfahrung beide völlig recht.
Die Zuverlässigkeit ist bei jüngeren Herren einfach nicht so groß, als bei den reiferen.
Beim vögeln gibt es in jedem Alter solche und solche. Allerdings liegen die reiferen Herren hier auch leicht vorn.
Da aber immer das Auge mit isst, geben wir es nicht auf nach den "jungen " Ausschau zu halten und sie immer und immer wieder zu knacken *zwinker*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Aber nimmt nicht weg das es schade ist das einige von den jungen Leuten negative Erfahrungen gesammelt haben. Schwingen sollte Spaß machen.... *sexypo*
Jung und Reif macht richtig Spaß! *brueste2*

Natürlich müssen die jungen Menschen auch verstehen das sie sich nicht überfordern sollte. Wenn man interessiert ist in ein Treffen sollte man auch Mobil sein.... und nicht 500 km entfernt wohnen. Weil dann ist das Risiko dort das so ein Kontakt schlecht ablauft.

In ein Profil schreiben die meiste Leute was ihr Interesse sind. Wenn man schreib als Untergrenze 40 muss jemand die 23 ist nicht Probieren ob er vielleicht doch passt...
Wenn man dann 37 alt ist kann man sich doch bewerben... so lange man auch ein nein akzeptiert...

Wir haben als Untergrenze 24 ins Profil stehen.... und haben ein paar sehr Liebe junge Freunden gefunden die kein 24 sind aber doch sich messen können an manche 30 Jahre alte Personen....

**********n69er:
Denn es gibt Personen, die mit Anfang 20 intellektuell bereits wirklich reif sind und Leute in den Dreißigern, über die man das keineswegs behaupten könnte.

Können wir nur bestätigen.... Das ist auch unsere Erfahrung.

Wir wünschen alle Liebhaber von Jung und Reif viel Erfolg bei eure Suche und das nach jagen von eure Traumen..... *kopfkino*

LG J&N ++

*hotkiss2*
Alter ist nur eine Zahl...
...die etwas unbedeutendes ist, wenn man sich auf den Menschen einlässt, da man das Alter nicht mehr realisiert.
So hatte ich den besten Sex meines Lebens mit einem 27 jährigen.
Mit einem 23 jährigen durfte ich eine neue Erfahrung machen, die ich zuvor noch nicht hatte...
Wie gesagt, für mich ist Alter nur eine Zahl.
So unbedeutend scheint es ja dann doch nicht gewesen zu sein *lach*
23 und 27Jahre alt *wow*
Was für ein Quantensprung *rotfl*
Nein im Ernst, Glückwunsch an Dir!
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
*****670:
23 und 27Jahre alt *wow*
Was für ein Quantensprung

Ist doch egal....
Wir hatte schönen sex mit Leuten von 65 und alter, und mit Leuten von 23.... So lange es beide Spaß macht ist es *top* Mehr suchen alle beteiligten nicht...

So wir sind mit Sahida einverstanden... Alter ist nur ein Zahl.

Man trefft Leute von 30 die sind mental noch ein Kind und man trieft Leuten von Anfang 20 und die sind richtig Mature.

Aber wir geben unsere Meinung für jeder bessere.

LG J&N ++

*hotkiss2*
*****888 Mann
24 Beiträge
Kenne ich ebenfalls
Ich habe in der Vergangenheit leider auch so die ein oder andere Negative Erfahrung sammeln können, aber auch ebenso einige heiße Momente und Tage mit der ein oder anderen reifen Frau *zwinker*

Als beispiel fällt mir promt ein, das ich mit einer etwas älteren 40-jährigen einen Termin abgemacht habe und sie sich nicht gemeldet hat, bevor was abgemacht war und dann wenige Stunden bevor das Treffen hätte stattfinden sollen, hat sie sich plötzlich gemeldet und sie war dann so Sauer, das ich was anderes geplant habe, da das Endresultat ja war, das sie sich nicht wie vereinbart gemeldet hat und somit hat sie mir nur viel Spaß gewünscht und mich blockiert.

Trotz dessen das ich ihr einen anderen Termin nannte, wo ich sie sehr gerne zum Essen ausführen würde. Fand sowas schon total Respektlos, aber wie schon von einigen vorher beschrieben, nicht jeder verhält sich reif, selbst im höheren Alter nicht.

Aber ich hoffe doch schon, das sich vielleicht noch das ein oder andere Treffen mit einer reifen Frau ergibt und man einfach seinen Spaß haben kann *zwinker*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
*****888:
Ich habe in der Vergangenheit leider auch so die ein oder andere Negative Erfahrung sammeln können, aber auch ebenso einige heiße Momente und Tage mit der ein oder anderen reifen Frau *zwinker*

Und das macht Schwingen so schön.... *brueste*
Wenn das einmal klappt kann man die negativen Erfahrungen vergessen. Jeder hat natürlich negative Erfahrungen gesammelt in sein Schwingerleben.... *brueste2*
aber wenn man sorgt das die positiven Erfahrungen im Gehirn sorgen für ein super Gefühl dann kann man glücklich sein und will man immer wieder wiederholen! *verfuehren*

Euch allen ein super geiler Sonntag!

LG J&N ++

*hotkiss2*
*****888 Mann
24 Beiträge
Da gebe ich
dir vollkommen Recht. Negative gehören nun mal leider dazu, aber auch diese braucht man. Nur Schade das es mir nicht mehr möglich ist, die ein oder andere Dame anzuschreiben. Aber mal sehen, vielleicht meldet sich ja auch die ein oder andere bei mir? *zwinker*
****la3 Paar
651 Beiträge
Man sollte grundsätzlich immer ...
höflich antworten.
Das ist das mindeste.
Aber wir haben es genau umgekehrt, dass unsere untere Grenze bei Volljährigkeit beginnt und es eine Altersgrenze nach oben gibt.
Diese wird häufig von den "älteren Herren" nicht respektiert und wir werden auch entsprechend angeschrieben. Wir antworten dankend unter dem Hinweis auf unser Profil und werden dann auch von "älteren" Herren teilweise wirklich beleidigt, weil die mit einer Absage auf den Altershinweis nicht umgehen können. Da gehen Jüngere da echt lockerer mit um und respektieren Absagen, aus welchem Grund auch immer, die dann erfolgen.
Ausnahmen zum Alter nach oben machen wir selbstverständlich, aber nur dann, wenn man sich zufällig im Club kennen gelernt hat und Chemie und die Optik eben passt.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
****la3:
Ausnahmen zum Alter nach oben machen wir selbstverständlich, aber nur dann, wenn man sich zufällig im Club kennen gelernt hat und Chemie und die Optik eben passt.

Und das ist *top* von euch. Wir machen auch ausnahmen nach oben und nach unten aber sind strickt Man muss Mehrjahrig sein.... und auch aus sehen.
Und ja haben auch... aber wollen wir nicht über reden... Die positieven werden gewinnen das ist sicher!

LG J&N +
*slipstrip*
Und ja haben auch... aber wollen wir nicht über reden... Die positieven werden gewinnen das ist sicher!

Großartig! So ist richtig. Ihr seid toll!
Verrückt nach jungen Männern
Mein Lieblingsalter für junge Männer ist 20-30. *smile*
*****888 Mann
24 Beiträge
Bei mir genauso
Nur nach reifen Frauen ab 40 *zwinker*
Ihr seid beide geil! Wird Zeit für ein Date. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.