Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young men and MILFs laughting

Spontanes Treffen
Guten Abend *g*
Hat eine nette Dame heute Abend spontan Lust und Zeit auf ein Treffen?

Im Raum Kiel und Umgebung
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
@****y94

Falsches Thema hier, oder? *roll*
*****131 Frau
310 Beiträge
Ich persönlich mag diesen Ausdruck auch nicht besonders. Klar es zeigt an auf was man steht, aber Mutter, die ich f*** will? Warum nicht einfach eine Frau, die man heiß findet oder eben nicht? Egal ob Mutter oder nicht?
Solange mich keiner damit anspricht ist es gut. Obwohl....wenn mein Partner mir beim Sex zärtlich ins Ohr flüstert: du bist meine kleine geile Milf...dann ist das der einzige Moment, an dem ich das geil finde *zwinker*
Milf ist ein Begriff denn ich persönlich auch eher weniger mag. Ich bevorzuge lieber reifere Frauen. Jemanden offen als milf zu bezeichnen ich nich so stilvoll.
Falsche Verwendung MILF
Moin Moin Ihr lieben,

Um das mal Klar zustellen, hier haben ich schon diverse male gelesen was MILF ausgeschrieben und übersetzt bedeutet. und Die eine Dame hatte auch recht, wenn sie sagt " Eine Bezeichnung für die jungen Männer unter sich." Auch eine Andere stimme sagte "So möchte ich nicht angeschrieben werden."
Richtig so, sage ich.

Irrtum: MILF bedeutet nicht das auch diese Frau auf Jüngere stehen würde.
und auch ein Cougar bzw. eine Cougarin (je nachdem wie man es sagen will) Sagt nichts darüber aus ob oder wie Sexy eine Frau ist. Es steht zwar im Raum ab wann eine Frau sagen darf sie stehe auf jüngere aber dennoch bezeichnet Cougar genau diese Vorliebe. Meiner Meinung nach sogar, dass diese Frau auch auf der Pirsch oder der Jagt ist, so wie das Animalische Vorbild der Namensgebung.

Nein, MILF ist kein Kompliment. und hier sind auch keine Schüler im Chat die bei den Hausaufgaben mit Freunden einen ständerbekommen, wenn deren Mütter reinkommen.
(und dann auch wieder gehen *anmach* )

Also bitte die Wörter nicht Sinnentfremdet benutzen.

Beste Geile Grüße,
Thor

PS Weshalb ich den Gruppennamen sehr gut gewählt finde.
*******erin Frau
2.698 Beiträge
...***Die_Stierin***...
...meint hier denn eher...*nunjaaaaa

...die bevorzuge für mich den Begriff *Cougar*...
...denn häufig wird definitiv "eine Milf" schon negativ-behaftet angesehen...*ja*

...ich habe aber bereits einige Male allein nur durch die Erwähnung, dass ich eine Cougar bin...tolle Jungs...auch mal 3 auf einmal (26-27-29) mit nach Haus genommen...
...und sie konnten es alle drei kaum fassen...*zwinker*

...und das Beste für mich daran...
...mein Partner (gentleman-wifesharer, kein Cucki...) liebt diese Neigung an mir absolut...*top2*
Jetzt mal ehrlich....

Ich fühle mich eher als
* böses Mädchen *
oder
• Luder *
@Die_Stierin
Also wenn du gleich drei Jungs auf einmal vernaschst, dann hast du dir beide "Komplimente" verdient *g*

Das klingt schon sehr reizend, wenn man sich das vorstellt. *g*
MILF Ja oder Nein
Hallöchen *wink*
Ich finde den Begriff MILF nicht abwertend, oder würde ihn gar als Schimpfwort bezeichnen...
Die Frauen, die so genannt werden sollten es als Kompliment sehen, dass junge geile Männer die attraktiv finden und mit ihnen Sex haben wollen.
Das bedeutet ja nicht, dass ihr ausgeaindert seid weil ihr älter seid.
Es bedeutet einfach, dass ihr noch sexy, reizvoll und begehrenswert für junge Kerle seid *zwinker* 👍🏻
****69 Mann
207 Beiträge
Ich finde der Begriff Milf ist einfach eine Bezeichnung, die man benutzen kann um zu beschreiben von welcher Art Frau man gerade spricht. Wobei es hier wiederum sehr subjektiv ist was man unter einer Milf versteht.
Für mich muss diese Frau keine Mutter sein, sie muss auch nicht älter als 35 sein.
Es ist für mich einfach nur eine Möglichkeit "Frau die ein wenig älter ist als ich und die ich sehr attraktiv finde" in einem Wort zu sagen.
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Ich mag diese Beschreibung es stört mich nicht, gerade am WE hat es sich wieder bestätigt hatte körperlichen Kontakt mit einem 40ig jährigen ist zwar nicht mehr blutjung aber 16 Jahre jünger als ich.

O Ton seine Aussage " ich mag Frauen in Deinem Alter sie wissen was sie wollen, sie wollen ALLES, bei jungen Mädchen geht es schon los mit dem Satz " Hier möchte ich nicht angefaßt werden, und das mag ich nicht usw...ist ja aber auch klar sie müssen erst noch probieren!!

Es ist schön zu erfahren das man noch nicht auf dem Abstellgleis steht.

Wobei es mich immer mehr wundert das Männer um die 50 uns reife Frauen irgendwie kaum ansprechen oder anflirten..

LG
Zitat von ****965:
Hey, ihr jungen Männer
Ich hab sie manchen jungen Mann Soo verwöhnt , da der mehrere Tage , nur sein bestes Stück zum Pipi anfassen konnte
Und gar für längere Zeit gestillt war
😁😁😚😚
Ohh wow das hört sich sehr verlockend an darf ich das auch haben? *gg* *pimper*
Zitat von *******erin:
...***Die_Stierin***...
...meint hier denn eher...*nunjaaaaa

...die bevorzuge für mich den Begriff *Cougar*...
...denn häufig wird definitiv "eine Milf" schon negativ-behaftet angesehen...*ja*

...ich habe aber bereits einige Male allein nur durch die Erwähnung, dass ich eine Cougar bin...tolle Jungs...auch mal 3 auf einmal (26-27-29) mit nach Haus genommen...
...und sie konnten es alle drei kaum fassen...*zwinker*

...und das Beste für mich daran...
...mein Partner (gentleman-wifesharer, kein Cucki...) liebt diese Neigung an mir absolut...*top2*

Dann hast du diesbezüglich wohl den Jackpot geknackt. Drei Jungs stelle ich mir logistisch....interessant vor. Aber wenn es keine Eifersüchteleien mit dem Partner gibt, ist das natürlich umso besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.