Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young men and MILFs laughting

*****tte Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Young men and MILFs laughting
Hmmmmmmm.... *gruebel*
Kompliment
Also ich würde das definitiv als Kompliment bezeichnen. Es bezeichnet ja nicht ne alte Frau auf dem Abstellgleis, sondern eher das Gegenteil. Eine Frau, kein Mädchen mehr, die richtig sexy und gut aussehen.

Meiner Meinung haben sehr viele Frauen auch erst eine sehr sexy Ausstrahlung wenn sie „älter“ sind. Wenn sie mit sich zufrieden sind und in ihrem Körper wohl fühlen. Eine Frau die das weiß hat sowieso die erotischste Ausstrahlung 🤓
Ich denke es ist immer wie sich die Frau selbst sieht. Wenn sie auf jüngere Männer steht ist das doch ganz klar ein Kompliment.

Wenn ich eine reife Frau MILF nenne dann ist das ein Kompliment. Irgendwie haben reife Frauen so eine Art mit Männern umzugehen, die ist ganz änderst wie bei jungen Frauen. Sie strahlen eben Erfahrung aus und wissen genau was sie wollen und bringen mich immer wieder an meine Grenzen wenn man z.B. denn ganzen Abend ,,rann“ muss *gg*
MILF
Bedeutet nicht umsonst Mum I Like to Fuck;) also definitiv ein Kompliment
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich möchte weder als Milf noch als Cougar angesprochen werden. Für mich ist das einfach eine Bezeichnung, die junge Männer unter sich nutzen können, sehe es aber nicht als direkt Ansprache, wie z. B. "was bist du für eine heiße Milf".

Sage ja auch nicht "was bist du ein sexy Jüngling" *nachdenk* auch wenn ich jüngere Männer bevorzuge, so bin ich einem attraktiven, älteren Mann auch nicht abgeneigt. Leider gibt es davon nicht so viele.
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Definitiv...
ein Kompliment *dafuer*
Da stimm ich dir zu mit hey MILF würd ich jetzt auch niemand absprechen. Wenn aber im Forum oder ähnliches von Milfs gesprochen wird denk ich sollte es nicht als abwertend verstanden werden *g*
Jeder sieht es vielleicht anders.

Mich stört sowas nicht.

Gehören ja immer zwei dazu.

Ich mag junge Männer und das wird sich so bleiben.
Da muss ich auch recht geben, würde jetzt auch keine Frau mit du bist eine sexy Milf oder so ansprechen. Wenn dann ganz normal ansprechen wie eine jüngere Frau auch. Erwähne dann meistens im Gespräch das ich auf reife/ältere Frauen stehe, aber sage eigentlich nie MILF.
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Also....
....es war ja auch-siehe Titel-etwas scherzhaft gemeint *zwinker*

Sicher ist es wichtig, wie es jeder für sich interpretiert-und bis auf einige Mail-Ausreißer wurde ich noch nie mit "Milf" angesprochen. Da wir hier ja alle mehr oder weniger "ganz normale Leute von nebenan" sind und keine Professionellen, gehört der gegenseitige (!) Respekt einfach dazu.

Ach....Skandal....: "Wie eine Umfrage der Blitz Illu ergab, haben über 60% der MILFs gar keine Kinder!" *haumichwech*

Knutscher an alle süßen Boys
Kisses Boys
auf jeden Fall Kompliment
Wie es dann aufgefasst wird, ist etwas anderes.
Umso schöner ist es natürlich, wenn Frau es positiv auffasst. Das macht sie zur absoluten Sexbombe, wie Fee1965 *zwinker*
**********tauri Mann
127 Beiträge
Ich würde so niemanden ansprechen. Aber ich denke auch, es ist positiv gemeint, wenngleich ein fader Beigeschmack mitschwingt. Es reduziert halt den Menschen ein bisschen auf die Kombination älter und 'würd ich ficken'.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich finde, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er oder sie den Begriff MILF als positiv oder negativ interpretiert.
Ich selbst finde den Begriff nicht negativ, benutze diesen aber selbst nicht. Bisher habe ich den Damen, die mir einige Jahre voraus waren, immer auf andere Weise gezeigt wie toll diese sind und waren *g* .
Wenn die Dame das wünscht bzw als Kompliment sieht. Sage ich ihr auch das Sie eine MILF ist.

Zudem stehe ich persönlich auf Frauen die Älter sind als wie ich. Sie haben für mich einen gewissen Reiz den ich einfach nicht erklären kann.
@****965 ich kann nur sagen das du für mich auf jedenfall eine MILF bist.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Lach
Namen und Bezeichnungen sind für mich Schall und Rauch, finde ich aber gut, dass es einen Begriff gibt, somit braucht Frau oder Mann die Vorliebe nicht lange zu erklären *zwinker*

Nennt mich wie ihr wollt, allerdings sind MILFS wohl Mütter, wie ich gelesen habe und somit bin ich BEIDES und oft als Cougarin/Milf auf der Jagd *zwinker*

ABER: Ich stehe einfach schon immer auf junge, sexy Kerle *zwinker*
Schließe mich überwiegend an...
Im Endeffekt ist das Wort Milf ja nur eine Bezeichnung für einen bestimmten Typ Frau. So wie ToyBoy oder was es sonst noch alles für Begriffe gibt, vereinfachen sie lediglich die Kommunikation.

Außerdem habe ich bisher noch nicht das Wort Milf als Beleidigung gehört/gelesen. Der Ursprung des Begriffs Milf in American Pie war ja auch nur rein positiv gemeint *gg*.
..
Würde es gleich wie Toyboy bezeichnen und als Kompliment werden😃
...
@****965

Ja da muss ich dir vollkommen recht geben👍🏼
****11 Mann
127 Beiträge
👍
Stimme @*****tte und @****965 zu.

Es kommt drauf an wie man es rüber bringt.

Lg
*********cter:
Schließe mich überwiegend an...
Im Endeffekt ist das Wort Milf ja nur eine Bezeichnung für einen bestimmten Typ Frau. So wie ToyBoy oder was es sonst noch alles für Begriffe gibt, vereinfachen sie lediglich die Kommunikation.

Außerdem habe ich bisher noch nicht das Wort Milf als Beleidigung gehört/gelesen. Der Ursprung des Begriffs Milf in American Pie war ja auch nur rein positiv gemeint *gg*.

Ob das da positiv gemeint ist kommt ganz auf die Betrachtungsweise an.
Klar ist denke ich, dass "MILF" eine Reduzierung auf Sex ist. Es kommt dann einfach darauf an, was man möchte. Wenn man die Reduzierung möchte, was auch nicht verwerflich ist, schon gar nicht bei Joy, da wird das wohl in Ordnung gehen.
Wer aber mehr in die Richtung Freundschaft+ tendiert, der wird wohl nicht unbedingt als "MILF" bezeichnet werden wollen.
Milf = Mom I like (to) Fuck

was ist denn daran eine Beleidigung oder Herabsetzung ?!
Gibt's doch nichts tolleres, als einer Frau, die Mutter geworden ist, dennoch zu sagen:
ich find dich scharf und würde dich gern mal knallen !!!!

Sollten das als Kompliment sehen...können ja immernoch : "danke nein" sagen

Und ToyBoy war schon immer der ToyBoy.
Macht was Frau will und was sie glücklich macht !!! Quasi ein Sub...
Luder ist vielleicht auch angemessen 🤣🤣🤣🤣
Wer ist wann wo auf der Matte ?! =)

Spass bei Seite, jmd aus Berlin + Umkreis her ?!

Wäre gern ein ToyBoy für eine Nacht !!!! Vllt für mehrere...

LG aus Berlin Charlottenburg
****la3 Paar
651 Beiträge
Egal ob..
MILF, COUGAR oder MATURE WOMEN ...es sind nur Bezeichnungen für reife Frauen, die sexy sind und junge Männer lieben, so wie ich auch.

Und bislang habe ich es noch nicht als Schimpfwort gehört.

Es ist einfach die heutige umgangssprachliche Form und ich finde das cooler als reife Frau, ältere Frau usw. *smile*
**hn Frau
1.022 Beiträge
"Wie eine Umfrage der Blitz Illu ergab, haben über 60% der MILFs gar keine Kinder!"

*gg* Deswegen würde ich auch den Begriff Cougar bevorzugen.

MILF (abgesehen davon, dass das M bei mir nicht zutrifft) empfinde ich auch eher als abwertend. "Sie ist zwar schon Muttertier, aber trotzdem noch f...bar." Als wenn Kinder bekommen sonst einher geht mit ner eingestaubten Mumu und Faltenrock.

Just my 2 cents.

LG
eine Jägerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.