Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?115
Frage an die Frauen hier? Was Reizt euch an schwarzen Männern?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene Junge Männer

Verrückt nach jungen Männern
Gerne darf ein junger Mann auch völlig unerfahren sein. Kein Problem, er kann sich gerne an mir ausprobieren und ich hätte Verständnis für alles. Da ist meine Geduld grenzenlos und es macht mir auch Spaß. Aber er muss es schon wollen.

Was ich nicht mag ist, wenn einer zu schüchtern ist und sich gar nicht traut, mich anzufassen. Darauf hab ich keine Lust, weil ich dann immer das Gefühl hätte, dass ich ihn zu etwas dränge, das er nicht wirklich will. Da passe ich und schicke ihn lieber nach Hause. Dann ist er einfach nicht reif für diese Erfahrung.
********y_01 Mann
587 Beiträge
... eigentlich ist es doch immer eine gemeinsame Entdeckungsreise und ein gemeinsamer Lernprozess.
Bin da ähnlicher Auffassung, wer sagt denn, dass jemand älteres immer weiß, was gerade passend ist. Es sollte doch immer ein miteinander sein, sonst funktioniert es doch eh wenig bis gar nicht *ggg*
****man Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Traumhafte Frauen hier
schade dass die meisten Frauen so weit weg wohnen dürfte über diese Frage tolle Frauen kennen lernen die leider alle weit weg wohnen. Falls eine nette Dame dass hier ließt und in der Nähe wohnt bis 100 Km würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir meldet.
LG
****la3 Paar
651 Beiträge
Ich finde auch,
man darf es nicht pauschalisieren.
Es gibt junge Männer, die sind so erfahren, dass FRAU sich wundert, wo sie es her haben und es gibt junge Männer, da ist noch nicht so viel Erfahrung vorhanden.
Beide haben ihren Reiz und für mich ist es eher unwichtig.
Wichtig ist einfach, dass die "Chemie" zwischen den beiden stimmt, das man sich gegenseitig anziehend findet und dann gibt Frau ihr Wissen gerne weiter und die jungen Männer nehmen es auch gerne an und es wird meistens ein tolles Erlebnis.

Wenn es denn so gar nicht passt oder funktioniert, hat das nichts mit dem Alter oder der Unerfahrenheit zu tun, sondern einfach damit, dass irgendwie nicht beide auf einer Wellenlänge sind... *g*
****man Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
@░Sheila3 sehe ich auch unter anderem so, ich mein es ist echt halt nur eine Zahl die den Unterschied macht. Solange die Chemie da ist, ist der Spaß auch sicher da *g*
@********ever sehr schön geschrieben !
**********e1993 Mann
115 Beiträge
Also zugegebenermaßen habe ich nahezu keine Erfahrungen. Und aus meinen "Joyclub-Erfahrungen" (klingt blöd, ist aber so :D) kann ich nur sagen, dass es für fast jede Frau (mit der ich hier mal geschrieben habe) ein k.o. Kriterium war.
Ja da hast du wohl Recht. Wenn sich ein Mann hier outet, dass er noch unerfahren ist oder zumindest relativ unerfahren, dann springt kaum eine Frau bzw. keine Frau drauf an. Hatte schonmal so ein Date reingestellt. Würde gerne mal wirklich wissen ob tanniforever und Sheila daran Interesse haben.
****Dra Paar
10 Beiträge
Ich denke, dass es auch ein wenig auf die Intention ankommt.

Sucht man "nur" die schnelle Nummer und temporären fun, dann ist Unerfahrenheit wahrscheinlich nicht das was man sich wünscht.

Da ich als Poly und FemDom nie auf ein reines "Fun-Date" aus bin, sondern "richtige" Beziehungen anstrebe, finde ich Unerfahrenheit überhaupt nicht problematisch.
Eigentlich finde ich so "weiße und unbeschriebene Blätter" ziemlich nice, da ich ihn dann einfacher nach meinen Wünschen und Vorstellungen "formen" kann.
Und die "Arbeit", die man am Anfang "reinsteckt" zahlt sich definitiv aus.
Ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
****la3 Paar
651 Beiträge
@hubi1988
Solange, wie mir der Junge Mann von der Optik und Art gefällt, ist es mir egal, ob er unerfahren ist..
******ava Paar
6 Beiträge
Keine Priorität !
Ob ein junger Mann unerfahren ist oder nicht, ist nicht mein Maßstab.
Für mich spielen seine Eigenschaften-außer seinem Äußeren- eine wesentliche Rolle und ob er z.B. ein Gentleman ist.
Mir macht es dann Freude und reizt mich selbst , wenn ich ihm in die Welt der Erotik einführen kann.
Ich habe noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.
Schade das ihr alle so weit weg wohnt 😂
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
entfernung ist immer ein problem....
Aber so lange es sich lohnt kann man das uberkommen...

*hotkiss*
Hallo und warum seit ihr soooo weit weg alle 😢 komme aus Bayern
*********aige Paar
719 Beiträge
Sie schreibt: ich liebe sehr junge unerfahrene Männer (und auch Frauen *smile*)! Auch wenn sie "viele Arbeit" verlangen. Das macht mich aber nichts aus *g*, wenn sie offen, kommunikativ und dankbar sind.

Es macht mich einfach an, die Frau zu sein, die ihm diese erotische (oder/und sich die BDSM-) Welt zeigt, ihn führt und ein Teil seiner neuen Erfahrungen ist.

Gerne nehme ich ihn geduldig in die Hand, erkläre ihm, motiviere ihn, gebe ihm Mut und Halt und schenke ihm volle Aufmerksamkeit und Gefühle.

Er darf auf keinen Fall ein Weichei sein, das kurzfristig kalte Füße kriegt und egoistisch ist.
@meinueshuaige
Das ist sehr interessant was du sagst.
@*********aige

Toll, toll und toll ! Schöner Beitrag und tolle Frau.

LG
unerfahrene junge männer
vorsichtig die jungen fraue wollen auch lieber die jungen kerle ausnehmen anstatt mit denen liebesvoll umzugehen
@*****a74 wie meinst Du das ???
**********hacho Mann
23 Beiträge
Bin mal gespannt
Also ich würde mich freuen,was neues zu lernen...ganz klar...jeder kann lernen...egal wie alt oder Jung! Wenn das Interesse da ist....sollte dem nichts im Wege stehen!

Aber interessant,Eure Meinungen zu lesen! *g*
Find ich toll das viele ältere Damen kein Problem damit haben, wenn ein jüngerer Mann noch nicht so viel Erfahrung hat.
Ja, eine gemeinsame Entdeckungsreise trifft das ganze glaub ich sehr gut *ggg*
Ich habe im Grunde keine Erfahrung mit jüngeren Männern aber eins der vielen Dinge, die mich weiterhin neugierig aber vor allem zögerlich sein lassen ist, dass ich wohl keine große Geduld mehr mit einem völlig ahnungslosen Lover hätte.
Ich hätte dabei das irritierende Gefühl, für mein Gegenüber mehr als in einer Begegnung mit einem souveräneren Mann verantwortlich zu sein und das schreckt mich regelrecht ab ...
hey interessanter kommentar schreib mir doch mal
Zitat von ********ta4u:
Ich habe im Grunde keine Erfahrung mit jüngeren Männern aber eins der vielen Dinge, die mich weiterhin neugierig aber vor allem zögerlich sein lassen ist, dass ich wohl keine große Geduld mehr mit einem völlig ahnungslosen Lover hätte.
Ich hätte dabei das irritierende Gefühl, für mein Gegenüber mehr als in einer Begegnung mit einem souveräneren Mann verantwortlich zu sein und das schreckt mich regelrecht ab ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.