Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?115
Frage an die Frauen hier? Was Reizt euch an schwarzen Männern?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene Junge Männer

****man Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahrene Junge Männer
Hey ihr lieben *g*
wie würdet ihr damit umgehen wenn euch ein junger Mann gefällt, aber wirklich wenig Erfahrung hat. Reizt es euch ihn wie einen Schüler dann was beizubringen oder hättet ihr lieber jemanden der viel Erfahrung hat ?
LG
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Lach
... hatte ich schon, das macht Spaß, ist wie eine gemeinsame Entdeckungsreise und letztendlich passt es und er ist hin und weg *zwinker*
****man Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ant: Lach
Ahh okay interessant, danke für dein Beitrag *ggg*
*******enEs Paar
923 Beiträge
Ganz junge Männer
Es kann für alle 3 sehr spannend und hochexplosiv sein
Tja...
ich hab festgestellt das zu junge und unerfahrene Männer für mich nix sind. Ich steh zwar total auf jüngere Männer aber eben erfahrene junge Männer. Es fehlt mir ehrlich gesagt in dieser Situation die Musse zu erklären wann und wo er mich anfassen soll. Ein erfahrener Mann weiß instinktiv und natürlich aus Erfahrung was eine Frau braucht. *liebguck*
Nicht meins
Hallo,
für mich ist es nichts.
Ich habe keine Geduld dazu und mir ist es auch lieber, wenn Mann weiß was er tut und Frau zufrieden stellen kann.
Wenn du dir unsicher bist, hier ein Tipp, geht im Swingerclub, schau es dir an wie andere Männer es machen und lerne.
Lieben Gruß MyLady
******ier Frau
649 Beiträge
Erfahrungen
Ich habe beides erfahren und aufgrund dessen meine Altersgrenze erhöht. Ich mag auch ganz junge Männer und den Reiz daran. Aber entweder war es ein junger Mann, der das nur einmal ausprobieren möchte und daran habe ich kein Interesse oder jemand der generell wenig bis kaum eine sexuelle Erfahrungen hatte und das hat sich nicht so gut angefühlt. Die jungen Männer waren sofort überfordert und es kam zu keinem schönen Miteinander. Da waren auch deren Wunschgedanke weit von der Realität entfernt, besonders auch in Bezug der eigenen Sexualität.
Deswegen fängt bei mir jung eher Richtung 28 Jahre an und nicht 23 Jahre. Es gibt zwar eine Ausnahme, aber trotzdem ist es grundsätzlich nichts für mich.
Gruß und schönes Wochenende
traumgier *zwinker*
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Mich würde es nicht stören, wenn ein junger Mann noch nicht so viel Erfahrung mitbringt und finde auch, dass es durchaus sehr spannend für beide Seiten sein kann.
Den Begriff "Entdeckungsreise", der schon genannt wurde, finde ich sehr treffend.
Abgesehen davon bin ich generell an längerfristigen Kontakten interessiert und wenn er dann mal durch die "Schule" gegangen ist, passt es umso besser *zwinker*
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
Erfahrung:

Was ist erfahrung... Jeder ist jung genügend um noch etwas neues zu lernen...
Dabei lernen junge Leute schneller dann wenn man etwas alter wird. Dabei musst man rechnen das bis 18 Jahre das Lehrvermögen noch immer zu nehmt. Danach lauf das Lehrvermögen auch schnel wieder herunter.
So das motto ist: Erfahrung kann man lernen!

LG J&N

*sexypo*
********ging Mann
380 Beiträge
... eigentlich ist es doch immer eine gemeinsame Entdeckungsreise und ein gemeinsamer Lernprozess.
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
*********un86:
... eigentlich ist es doch immer eine gemeinsame Entdeckungsreise und ein gemeinsamer Lernprozess.

Besser hatten wir es nicht schreiben können!

*hotkiss*
Ich finde so eine Entdeckungsreise äußerst spannend und prickelnd. Vor allem dann, wenn es sich spontan ergibt.
********ging Mann
380 Beiträge
... schön, dass ihr gleicher Meinung seid *happy*
********ging Mann
380 Beiträge
Dann profitieren schließlich beide davon, wenn man Erfahrungen weiter gibt, hört sich gut an *top*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Obwohl ich generell eher keine ONS will.
Für dieses spezielle Thema *ja* es kann mich schon reizen mit jemand Unerfahreren, ihm das Eine oder Andere zu zeigen, und dabei zu sein wie er die Liebes-Freuden entdeckt. Aber das wäre dann aus meiner Perspektive wahrscheinlich eher ein „Einzelevent“. Aber selbst das würde ich nicht vorab ganz festlegen
********ging Mann
380 Beiträge
Nun stell dir mal vor, du wirst bei diesem "Event" vollkommen überzeugt, dann besteht bestimmt Wiederholungsgefahr *baeh*
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
*********un86:
besteht bestimmt Wiederholungsgefahr

Das ist das schönste Kompliment das ein jungen Mann und ein Mature Woman bekommen kann!
****man Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Wow Danke für die vielen Antworten und auch hier ist es wieder interessant zugleich wie verschieden Geschmäcker sind. *g* Freu mich sehr für eure Zeit und eure Meinung liebe Grüße an alle :*
Junge unerfahrene Männer gibts immer wieder aber sie sollten auch die Chance bekommen sich zu beweisen und lernen. Erfahrene Frauen müssen ja nicht älter sein das hängt doch nicht mit dem Alter zusammen. Ich mache immer wieder das Vergnügen das die Frauen Kälte Füße bekommen.
Lg
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich hatte vor drei Jahren auch das Glück Hausfreund bei zwei reiferen Damen zu werden und es war das Beste was mir passieren konnte: Erstens habe ich damals sehr viel gelernt, bzw. meinen Horizont erweitert und zudem noch meine Vorliebe für reifere Damen entdeckt, merke echt, dass mir das auch derzeit etwas fehlt.

Die Damen damals waren sehr verständnisvoll und ich habe zum Glück auch schnell gelernt *g* und so hatten alle was davon und die zwei Jahre sprechen ja auch für sich, also m.E. lohnt sich echt der Einsatz.
Erfahrene Frauen können Junge Männer einfach so gestalten wie es ihnen gefällt, diese Frauen werden somit auch sehr davon profitieren und einem jungen Menschen beim erwachsen werden helfen.
Ich persönlich suche auch eine solche Frau welche mir in diesem Fall behilflich sein mag.
********xxxx:
Junge unerfahrene Männer gibts immer wieder aber sie sollten auch die Chance bekommen sich zu beweisen und lernen. Erfahrene Frauen müssen ja nicht älter sein das hängt doch nicht mit dem Alter zusammen. Ich mache immer wieder das Vergnügen das die Frauen Kälte Füße bekommen.
Lg

Oft sind es aber auch die jungen Männer, die kalte Füße bekommen. Da wird dann entweder kurz vorm Date aus fadenscheinigen Gründen abgesagt oder der Herr erscheint einfach nicht am Treffpunkt.... Ist hier schon oft diskutiert worden.

Stimmt, auch junge Frauen können Erfahrung haben. Wenn frau mit 14 schon mit dem Sex anfängt, hat sie mit 20 schon einiges an Erfahrung gesammelt.
****man Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ant
Naja ich finde man sowas nicht pauschalisieren, ich habe auch oft Frauen in meiner altergruppe getroffen die am Ende ein Date mit den komischsten Ausreden abgesagt haben. Ich glaube die Art von Menschen gibt es immer und wird es immer geben, unabhängig vom Geschlecht. Mich interessiert das Thema vor allem da es in unserer Gesellschaft das Alter immer noch so eine wichtige Rolle spielt. Ich finde die Liebe und Chemie sollte im Vordergrund stehen. Aber vielen Dank für die ganzen Antworten ist sehr interessant es zu hören besonders von unseren Damen *g*
Bin ich mit 30 schon zu Alt für "junge Männer"?🤔😂
Stehe total auf "Älter Frauen"
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hatte ich alles schon paar Mal, ist mir aber zu anstrengend, da der Neuling zu unsicher und ängstlich ist.

Aber wie Du siehst TE haben sich ein paar Frauen gemeldet, Dich bereit sind Dich in die Welt der Erotik einzuführen und so würde ich denen mal eine private Email schreiben und schauen, welche Lust hätte sich mit Dir zu treffen. Du weisst ja... "auf alten Pfannen lernt man Kochen!"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.