das spielt keine rolle
ob 21 oder 35,hauptsache nicht älter. aber verhalten,optik und sein profil,das ist das wichtigste,da kann man gerne bischen flexibel werden. ich mag junge männer,aber die,die schon erfahrung mitbringen,nichts mehr ausprobieren müssen(bin kein versuchskaninchen) und bin auch keine lehrerin! es gibt sehr junge männer,die haben echt an sich! so passiert mir hier öfters...es steht zwar alter da,aber wenn mir top gefällt auch in live und sucht keine lehre bzw.keine "ausprobieren",dann passt perfekt.mein schönste und beste date aller zeiten und das kein neuling bin,war mit einem gaaanz jungen mann,der sah mega heiss aus,der sex war unbeschreiblich,vor allem das alles rund um drann,...spielerisch,wild,respektvol bis versaut,er hatte alles in seiner hand,sogar mich trug durch die wohnung,setzte mich in der küche auf die theke und.....grrrr....also sehr ideenreich und sich bei jedem schritt sicher. ich war hin und her gerissen von begeisterung,unheimlich hemmungslos und ihm total verfallen! und jetzt kommts!...im profil hat oder hatte 25 oder 27 jahre angegeben,aber wenn ich ihm live gesehen habe wirkte viel zarter,jünger,habe auch gleich nachgefragt und er war echt erst 19-20 jahre jung. aber was am erfahrung und innere reife gebracht hat,war der hammer! vlt. daswegen,weil ich so willenlos und hemmungslos bei ihm war,vlt. darum kam alles so spontan und sehr wild,sehr oft.heute ist auch optisch sehr schöner junge mann mit gewisse reife auch im gesicht. sieht noch besser aus und ich bereue nie,dass die ganze nacht in seinen damals nur 20 jahren ihm geschenkt habe! und das fuhr noch einige km zu mir und von mir,...im winter,im schneefall.....behandelte mich wie eine könnigin,trug mich auf den händen,konnte die finger nicht von mir lassen,sogar haben paar gemeinsame fotos geknipst,mit küssen,aber normalo fotos,sogar mit gesicht! so offen,so lo(e)cker,so viel vertrauen steckte in ihm!!!also will damit sagen,dass es wirklich gibt auch sehr junge jungs mit gewisse etwas,leider nicht so viele.