Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZU jung: Was tun?

ZU jung: Was tun?
Erst heisst es, dass sie auf jüngere stehen und dann heisst es, ja aber ich bin zuu jung *zwinker* Naja, tja was empfiehlt ihr mir für meine 21 Jahre? Für die welche auf junge stehen.
*******2912 Mann
174 Beiträge
Ich
hab das so gemacht:
Haare sehr dezent und langweilig schneiden lassen, nicht zu moderne Kleidung. Dann hab ich behauptet älter zu sein.

Nicht dass es die feine englische Art gewesen wäre, aber es hat funktioniert !
Nach dem Akt hab ich dann die Wahrheit gesagt und stieß oft auf verblüffte Gesichter. Vom Verhalten kaufte mir kaum jemand mein wahres Alter ab. Sauer oder enttäuscht war niemand, was mich bis heute noch wundert.
Bei mir dasselebe,
wenn ich mit den Mädels schreibe ohne Gesichtsfoto und Ganzkörperfoto oder ich sie auf der Strasse anspreche werde ich aufgrund meiner Reife wirklich bis zu 28 eingeschätzt.
Da merkt man einfach, dass diese Präferenz der Alters absoluter Unsinn ist. Die machen sich doch eh nur an einer Zahl fest. Schlussendlich kommt's nicht drauf an.

Also hast du dann dein Alter auf JC umgeändert, nachdem du dich umgestylt hast?
*******2912 Mann
174 Beiträge
Damals
war ich noch nicht auf Joy.
Oh wei, das ist auch schon über 10 Jahre her.
Ich hatte mir extra ein Zweitprofil auf einer anderen Plattform erstellt (die Plattform ist nicht mehr erreichbar), einfach um so manche Aussage eines Paares zu prüfen. Ok, das Paar hab ich nie getroffen, dafür ein anderes - ein unerwarter Erfolg: warum hätte ich das Profil löschen sollen ?

Mit dem Zweitprofil hatte ich dann noch zwei oder drei Mal Erfolg.
*****r63 Frau
1.273 Beiträge
Vielleicht einfach erstmal ein bißchen Geduld an den Tag legen...
Du bist ja noch neu im Joyclub
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
****d2:
Also hast du dann dein Alter auf JC umgeändert, nachdem du dich umgestylt hast?

Das werde nicht ok sein. Weil manche lügen uber wie alt man ist deshalb vertrauwt keiner mehr das angegebene zahl. Deswegen gucken wir das Bild an.... Wenn er sehr jung aus sieht schreiben wir auch.... Sie sind zu jung für uns!

****d2:
Da merkt man einfach, dass diese Präferenz der Alters absoluter Unsinn ist. Die machen sich doch eh nur an einer Zahl fest. Schlussendlich kommt's nicht drauf an.

*nein* *nein*.... Man gibt ein altersklasse in welche man sucht. Sag von 24 bis 34. Das macht man weil man sicher stelle will das es kein minor jahrige sich meldet.
Und wenn dann jemand anschreibt mit 21.... guckt man nach das Bild. Wenn es unglaublich ist das er schön 21 ist... schreibt man... Sie sind zu jung....

So lauft das nun einmal. Aber es wird bestimmt jemand geben die dich traut und einmal einladet. Keine sorgen... Das beste muss noch kommen. *brueste2*

LG J&N + + +

*hotkiss*
Hauptsache
Gefallen muss man sich. Mir gefallen ganz junge Männer mit modernen Frisuren und coolen Klamotten. Aber nicht jeder.
**********nsity Mann
31 Beiträge
Wie wäre es mit...
... ein wenig Respekt vor der Entscheidung deiner Mitmenschen? Wenn dich eine Dame nicht will, dann kannst du deine angebliche Reife gleich beweisen, indem du ihre Entscheidung einfach hinnimmst und nicht anfängst zu jammern oder gar zu schimpfen.

Die Modalitäten der Vorliebe für jüngere Menschen darf doch bitte jeder für sich definieren.

Der Vorschlag beim Alter zu lügen ist einfach nur dumm, respektlos und egoistisch. Es geht hier nicht um den Eintritt in eine Disko, sondern den Einlass in die Privatsphäre eines Menschen *schimpf*
*******ice Frau
54 Beiträge
warum?
warum schummeln beim alter? gibt ja auch genug die auch die sehr jungen boys mögen *zwinker*
älter wirst eh von allein *oh2*

und mal ehrlich, wenn jemand so eine einstellung hat und es fix am alter fest macht, dann haben sie dich auch nicht verdient! *bussi*
******a69 Paar
387 Beiträge
das spielt keine rolle
ob 21 oder 35,hauptsache nicht älter. aber verhalten,optik und sein profil,das ist das wichtigste,da kann man gerne bischen flexibel werden. ich mag junge männer,aber die,die schon erfahrung mitbringen,nichts mehr ausprobieren müssen(bin kein versuchskaninchen) und bin auch keine lehrerin! es gibt sehr junge männer,die haben echt an sich! so passiert mir hier öfters...es steht zwar alter da,aber wenn mir top gefällt auch in live und sucht keine lehre bzw.keine "ausprobieren",dann passt perfekt.mein schönste und beste date aller zeiten und das kein neuling bin,war mit einem gaaanz jungen mann,der sah mega heiss aus,der sex war unbeschreiblich,vor allem das alles rund um drann,...spielerisch,wild,respektvol bis versaut,er hatte alles in seiner hand,sogar mich trug durch die wohnung,setzte mich in der küche auf die theke und.....grrrr....also sehr ideenreich und sich bei jedem schritt sicher. ich war hin und her gerissen von begeisterung,unheimlich hemmungslos und ihm total verfallen! und jetzt kommts!...im profil hat oder hatte 25 oder 27 jahre angegeben,aber wenn ich ihm live gesehen habe wirkte viel zarter,jünger,habe auch gleich nachgefragt und er war echt erst 19-20 jahre jung. aber was am erfahrung und innere reife gebracht hat,war der hammer! vlt. daswegen,weil ich so willenlos und hemmungslos bei ihm war,vlt. darum kam alles so spontan und sehr wild,sehr oft.heute ist auch optisch sehr schöner junge mann mit gewisse reife auch im gesicht. sieht noch besser aus und ich bereue nie,dass die ganze nacht in seinen damals nur 20 jahren ihm geschenkt habe! und das fuhr noch einige km zu mir und von mir,...im winter,im schneefall.....behandelte mich wie eine könnigin,trug mich auf den händen,konnte die finger nicht von mir lassen,sogar haben paar gemeinsame fotos geknipst,mit küssen,aber normalo fotos,sogar mit gesicht! so offen,so lo(e)cker,so viel vertrauen steckte in ihm!!!also will damit sagen,dass es wirklich gibt auch sehr junge jungs mit gewisse etwas,leider nicht so viele.
um klarzustellen
Hallo leute
Ich hab nicht gesagt, dass ich mein Alter ändern möchte auf JC. Das ist auch nicht mein Anliegen: Ich bleibe bei meinem realen Alter.

@**********de_RO Die Entscheidung respektiere ich ja. Ich frage wenn dann gegebenenfalls nach, um zu verstehen wieso man so eine Einstellung hat. Wenn dann Antworten kommen wie sie @*******ice beschreibt, dann weiss ich dass ich nichts machen kan.

Mit etwas machen, meine ich eben, vlt. anders anzuschreiben die Leute. Meine Texttil zu verändern. Oder auf einer anderen Ebene anzugehen wie zb. erstmal persönlich statt direkt auf das sexuelle wenn ich auf ein Inserat antworte.

Darum ist es mir gegangen.
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
****d2:
Mit etwas machen, meine ich eben, vlt. anders anzuschreiben die Leute. Meine Texttil zu verändern. Oder auf einer anderen Ebene anzugehen wie zb. erstmal persönlich statt direkt auf das sexuelle wenn ich auf ein Inserat antworte.

Und das ist auch sehr gut... Junger Mann! Lernen von andere ist immer gut....
dabei ist man niemals zu alt etwas zu lernen von anderen....

Ein toller Tag... an alle Liebhaber...
*waschbrett*
****d2:

Das ist bei jeder Frau wahrscheinlich verschieden. Ich hab es gerne, wenn sich die Herren im ersten Anschreiben zuerst einmal vorstellen., bevor das Sexuelle zur Sprache kommt. Wir reiferen Damen wollen nicht das Gefühl haben, von dem jungen Mann nur als Lustobjekt oder als eine Art "Sexlehrerin" angesehen zu werden. Also sich vorstellen, Kompliment machen etc. sollte schon drin sein. Und vor allem wollen die meisten von uns merken, dass der Mann sich mit unserem Profil befasst hat, und zwar nicht nur Bilder gecshaut, sondern auch Profiltext und Vorlieben gelesen hat.
Es war eine Fehler
Moin Moin,

Ich hatte auch mal über das Netz recht schnell in 2 Tagen ein Treffen mit einem reifen Paar Organisiert. Als der Abend nun gekommen war und ich die Tür öffnete waren die Gesichter schon etwas länger. hatte man doch zuvor Fotos geteilt, war dennoch eine Überraschung sichtlich.
Es stellte sich heraus, dass Ich einen Tippfehler begangen hatte und alle dachten der Herr wäre 32 nicht 23, was sogar, dass Alter Ihres eigenen Sohnes war. =P Blödgelaufen, aber da die Chemie stimmte, passende Stimmung bereits die Wohnung erfühlte und ich nicht minder "Aufdringlich" bzw. Direkt und auch eben nicht genau so Irritiert war, sondern Souverän & Selbstbewusst. Hatten wir denn noch alle einen schönen Abend.

Auch wieder ein Beispiel aus der Kategorie Zahlen sind Schall und Rauch.

Beste Grüße,
Thor
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Lügen ist no go
Für mich ist lügen ein absolutes no go und wenn es nur so etwas harmloses wie das Alter ist. Es kann doch einfach Gründe haben, warum ein bestimmtes Alter vorausgesetzt wird: Persönliche Vorlieben oder etwas banales was mir auch schon passiert ist: Sorry du bist so alt wie mein Sohn oder Tochter und dann habe ich das Gefühl mit meinem Sohn/Tochter zu schlafen. Das muss man einfach akzeptieren. Und welchejn Sinn hat es eine sexuelle Beziehung, Freundschaft + , Beziehung, o.ä. auf einer Lüge aufzubauen? Irgendwann kommt es raus und dann ist sämtliches Vertrauen dahin? Wofür? Für ein oder ein paar mal Spaß haben?
*nein* geht nicht. Lieber etwas länger suchen und den oder die perfekte finden. Ich musste auch immer und auch heute länger suchen (weil ich für mein Alter jung aussehe) dafür lohnt es sich dann auch.
******fun Paar
427 Beiträge
Wir sind mal ehrlich.........den Ausweis haben wir uns noch nie zeigen lassen wenn das Benehmen in Ordnung ist und der junge Mann auch seinen "Mann" stehen kann. *sweetkiss*
**********ect88:
Sorry du bist so alt wie mein Sohn oder Tochter und dann habe ich das Gefühl mit meinem Sohn/Tochter zu schlafen.

Da kann ich ganz locker sein, denn ich habe weder einen Sohn noch eine Tochter in dem Alter.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Bei sich selbst bleiben
Ich finde auch, dass das Alter überhaupt nicht zwingend etwas über die Reife aussagen muss.

Da das Anschreiben der erste Eindruck ist, sollte es idealerweise auch vermitteln, dass der Schreiber trotz seines jugendlichen Alters schon eine gewisse Reife besitzt.
Wenn ein positiver Eindruck entsteht, ist es mir erst einmal egal, wie jung der Schreiber ist.
Anschreiben, die kopiert in zig Postfächern landen oder bei denen ich nur auf das Sexuelle reduziert werde, sprechen mich nicht an.
Auch bei einem entsprechenden Altersunterschied ist für mich Grundvoraussetzung, dass das Zwischenmenschliche passt.

Sich optisch älter zu machen und mit dem Alter zu schummeln, nur um vermeintlich bei älteren Frauen besser anzukommen, vermittelt alles, nur nicht innere Reife, lohnt sich also letztendlich nicht...
****h_r Frau
631 Beiträge
ach....
da die älteren herren im joy oftmals ihr alter um 10 jahre hinunterschrauben (die damen vielleicht auch?), warum sollen denn nicht die jüngeren ihr alter hinaufschrauben?

(leider sind da die jungen im nachteil, sie können nicht gut ein 10 jahre altes foto posten... käme wohl nicht gut an *zwinker* )

solange niemand minderjährig ist, ist es doch sehr individuell wie reif jemand ist. ich habe schon reife 21-jährige erlebt und total unreife 50-jährige....

wichtig alleine ist doch wie jemand rüberkommt....

einfach meine meinung...
Ich denke es ist nur eine Zahl...
Wenn die reife stimmt und man sich versteht, warum nicht?
Das muss aber jeder für sich entscheiden
Ich finde es ok, kreativ zu sein. Am ende des Tages zählt eh das persönlcihe....wenn man da da überzeugt, ost doch alles gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.