Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 4.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor 4.0
Wow... *wua* nun sind wir schon über 3.000 Mitglieder und hier beginnt die vierte Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder in Worte gefasst.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in den *tonne*
Dafür gibt es dann eigene Threads

Die letzte Vorstellung kam von bunnie

Viel Spaß in der Gruppe *wink*
Eure Mod's
Hallo *g*
Ich heiße Yusuf, bin 29 Jahre alt und komme aus Neuburg-Schrobenhausen.
Ich freue mich wirklich darüber Teil dieser Gruppe zu sein.
Meine Vorlieben liegen bei Frauen über 50.
Vielleicht lernt man sich ja hier kennen *g*
Liebe Grüße! *victory*
Das bin ich :p
****Dam Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Es freut mich hier sein zu dürfen. Der Grund bei mir ist einfach der, dass ich noch sehr wenig Erfahrung mit Sex habe und ich daher erfahrene Frauen suche, die mir etwas beibringen können.

Jetzt zu mir: Ich bin ein junger Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert und in diesen Dingen Leidenschaft sucht. Das versuche ich mit meiner Fotografie herauszuholen. Sport mag ich zwar gern, bin jetzt aber nicht athletisch. Außerdem stehe ich drauf mein Gegenüber zu verwöhnen.

Alles andere dürft ihr mich persönlich fragen. *zwinker*

Liebe Grüße
Sebastian
******a92 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Dhia aus essen 26 Jahre alt ich suche Spaß egal wie alt wo
Ich bin sehr geil meldet euch
Hi Danke für die Aufnahme ich bin Marvin 94er Baujahr bin im Heidekreis unterwegs und suche Erfahrene und Reife Frauen für Spaß zu zweit oder zu dritt (Paar) 😁
Ich könnte in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit Reifen und "älteren" Ladys sammeln und möchte dies in Zukunft auch weiterhin tun😁
Ich selbst bin sportlich, etwas verrückt aber weiß mich auch durchaus zu benehmen 😊
Zu allen Schandtaten bereit also bei Interesse meldet euch Ladys😁😄
suche hier reife frauen raum erlangen einfach anschreiben
******_bw Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin 33J und komme aus Göppingen. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften mit netten Damen 🙂
******905 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin 28 und aus dem schönen Abend.
Da ich ganz neu bin, freue ich mich auf nette Bekanntschaften jeder Art.
Liebe Grüße
*****ple Paar
760 Beiträge
Hallo zusammen,

wir genießen Wifesharing und MMMF gerne mit deutlich jüngeren Bulls und freuen uns, nun hier zu sein.

Grüße

BSCouple
******ack Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..Ich bin sportlich.. Diskret.. Ich kann romantisch und auch verrückt /wild sein..😁
**********uktu1 Mann
3 Beiträge
Bin 25 Jahre alt, schlank und komme aus dem Raum 97...
Bin ein outdoor Fan, da ich viel draußen bin 🙂
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir stehen auch auf Junge Herren, und sind gespannt ob wir hier nette Jungs kennen lernen !
Lg Ralline 68
Hallo zurück!!!

Ich hätte liebend gerne Interesse!!
Ihr könnt ja gerne Kontakt mit mir aufnehmen, würde mich freuen.

Lg
****r2 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke fur die schnelle zustimmung. Ich bin Ralph 29 und bin aus kreis rosenheim/Salzburg. Ware interresiert an herrlich altere damen und wurde mich uber ein treffen freuen. Grüsse ralph
Young Boys, Mature Woman - eine Gruppe zu der ich gehöre. Ich bin (noch) jung, und liebe es an reifen Früchten zu naschen.

Die Gruppe möchte ich zum Austausch nutzen, und wer weiß, vielleicht sogar eine leckere Frucht zu finden.

Ich wohne bei Karlsruhe, und freue mich über netten Kontakt.
*****y07 Mann
1 Beitrag
Hallo an die sexy Ladys, bin aus dem der Gegend von Passau... würde mich über neue Bekanntschaften freuen... einfach anschreiben vielleicht trifft man sich ja bald
Hey,
Ich heiße Vadim bin 27 und komme aus Berlin.
Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffentlich auf einige Dates *g*
Stehe auf reife Damen, ohen Altersbeschränkung *g*
Meldet euch einfach bei Interesse *g*
*******mpel Mann
50 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Mein Name ist Tim und es freut mich, bei euch dabei sein zu dürfen *g*
Hallo zusammen, mein Name ist Manu, ich bin 28 Jahre alt und freue mich darauf endlich meine Fantasie mit einer reifen Frau ausleben zu können. Von mir aus auch gerne 2 Frauen 😉
Hallo schon mal an euch ihr Lieben...

Bin 41 Jahre alt / jung, wohne in der Nähe von Bad Sobernheim.. Bin neu im JC und freue mich über Kontakt.. Seht euch mein Profil an und bei Gefallen liken oder schreiben.. Ich melde mich dann bei Interesse

Liebe Grüße ☺️☺️
Hallo und danke für die Aufnahme, heiße Michel bin 20 Jahre jung und komme aus dem Raum 93...!
Würde mich riesig freuen hier neue nette Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und reifere Damen/ Paare aus meiner Region kennenlernen zu dürfen *g*
******sti Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin der Basti aus Unterhaching.

Ich freue mich auch viele interessante Gespräche und Dates *zwinker*
*top* Hi liebe Leute. Danke für die Aufnahme. *g* Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, wäre ich nicht hier wenn ich nicht experimentierfreudig und offen für alle möglichen Dinge wäre. Ich freu mich schon auf eine spannende gemeinsame Zeit mit hoffentlich einigen schönen Erfahrungen. Ihr könnt euch gerne bei mir melden *zwinker*
ps: Ich komme aus 90....
Hallo ihr.
Bin jung, sportlich und offen *g*

Die Gruppe Mature Women spricht mich total an. Stehe total auf reifere Frauen und freue mich interessierte und Gleichgesinnte kennenzulernen *g*
****s82 Mann
32 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin 37J und komme aus Dinslaken . Freue mich schon auf neue Bekanntschaften mit netten Damen 🙂LG Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.