Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr auch mit jüngeren Frauen?

Also ich denke wenn die Chemie und die Sympathie zusammen spielen und man zusammen Spaß hat ist des Alter egal. Also wenn ich mich bei der Person wohlfühle ist es mir egal ob Jünger oder Älter. Aber um deine Frage zu beantworten ja ich kann auch mit jüngeren noch Feiern und Spaß haben.
Lg
****69 Mann
207 Beiträge
Also für einen 19 Jährigen fällt jünger ja logischerweise eh weg.
Ich kann nur sagen das ich nichts dagegen habe wir gleichaltrig währen.
Wie sich das allerdings in der Zukunft ausprägt, da bin ich gespannt. Wobei ich nicht glaube das mir mit 40 keine jüngere Frauen gefallen.
Hallo zusammen^^

Ich persöhnlich würde noch maximal bis zum alter 26 runter gehen, würde aber wenn es passt immer eine Ältere Frau Bevorzugen. =)
Also meine Meinung ist.

Das ich bis jetzt nur ältere Partnerinen hatte und wenn ich zb jetzt mit einer Jüngeren schreibe oder ihr Alter erfahre und sehe sie ist jünger als ich. Dann bin ich irgendwie abgetürnt. Ich finde ältere Frauen Interessanter obwohl das kann ich nicht so bestätigen weil wie alt man wirklich im kopf hat nichts mit den Alter zu tun. Aber mit jüngeren tuh ich mich halt schwer.
Selten
Grundlegend mag ich Frauen, die wissen was sie wollen. Ich hatte lange Jahre jüngere Partnerinnen gehabt, als ich nun irgendwann den Kontrast gemerkt habe, musste ich dieser Gruppe einfach beitreten. Im allgemeinen finde ich allein die Vorstellung erregend, eine reifere Dame zu verwöhnen und gemeinsam ein Abenteuer zu erleben.
Natürlich gibt es Ausnahmen.
*********eptow Mann
11 Beiträge
Meine Freundin ist genau so alt wie ich und ich bin glücklich mit ihr. Trotzdem gibt es Sachen die ich lieber mit einer älteren Frau auslebe.
Ich kann teilweise sehr gut mit jüngeren Frauen
Denke es kommt bei vielen auf die geistige Reife drauf an. Hatte auch schon schöne Momente mit einer 19 jährigen *g*
Ich persönlich würde grundsätzlich keine Frau aufgrund ihres Alters verschmähen. Wobei nach unten nicht so viel Luft ist.

Ich komme mit allen Frauen klar. Ob 2 Jahre jünger oder 20 Jahre älter. Wobei reifere Frauen einfach nochmal einen besonderen Reiz versprühen 😊
Ich Persönlich hatte es bislang nur mit Jüngeren Frauen gehabt,
da mir die Erfahrung mit einer Älteren Damen/Frauen fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.