Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr auch mit jüngeren Frauen?

Könnt ihr auch mit jüngeren Frauen?
Guten Morgen! *g*
Zunächst ist dieser Thread speziell an die Männer hier in der Gruppe gerichtet...

Ich habe über die Jahre festgestellt das ich mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen überhaupt nicht kann...
Es entstehen bei mir einfach keine Reize...
Ich bin seit Jugendlicher auf reifere Frauen spezialisiert...

Hier meine Frage: Geht es euch genau so wie mir oder könnt ihr auch mit jüngeren Frauen etwas anfangen?
**********itate Paar
384 Beiträge
Alex schreibt (na klar, eben der ER dieses Profils :D)

grundsätzlich finde ich ältere Frauen immer ansprechender als gleichaltrige, jedoch kommt es natürlich immer auf die Person an - somit ist es durchaus möglich, dass auch jüngere bzw gleichaltrige Frauen bei mir Interessen wecken. Das da garnichts geht ist also nicht der Fall

grundsätzlich finde ich, ne heiße Frau ist ne heiße Frau (egal wie alt)
**********tauri Mann
127 Beiträge
Kann man so pauschal nicht sagen. Menschen sind unterschiedlich. Hatte auch schon 10 Jahre jüngere - war an sich auch nicht schlechter. Aber anders eben *zwinker*
Die schlimmsten sind die gleichaltrigen *zwinker*
*******988 Mann
91 Beiträge
Hallo *g* ich muss sagen das es Typ abhängig ist. Ich hatte tollen aber auch schlechten sex mit älteren Frauen, genauso wie mit jungen...
mich hat letztens eine 21 jährige sehr überrascht, der sex war großartig *g*

Also pauschal kann man das denk ich nicht sagen
**hn Frau
1.022 Beiträge
Klar kann ich auch mit jüngeren Frauen...

Ach nee die frage war ja nur an die Herren gerichtet.
*undwech*
Zitat von ****ory:
Klar kann ich auch mit jüngeren Frauen...

Ach nee die frage war ja nur an die Herren gerichtet.
*undwech*

Kein Problem, darfst ruhig hier bleiben *ggg*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *******oni:
Geht es euch genau so wie mir oder könnt ihr auch mit jüngeren Frauen etwas anfangen?

Ich als Mann mache nicht mit junge Frauen....
Aber unsere Sie spielt auch sehr gerne mit junge Frauen sicher wenn ihre Partner auch mit macht.. So jungeF- matureF-junger Mann...
*waschbrett*
****l_y Frau
4.320 Beiträge
Driver1988
@*******988 Ich glaube die Fragestellung von
@*******oni hast du noch nicht ganz verstanden.
Das war ja allgemein gesehen gefragt ,
ob ihr was mit jüngeren Frauen anfangen könnt.

Dass du dich aber in das Thema Sex gleich so verbeisst, zeigt DEINE Unreife.
@*******988

Es gehört doch noch viel mehr dazu, ob man mit einem anderen Menschen sich auf Augenhöhe begegnen kann. Nicht nur der reine Austausch der blanken Körperlichkeiten.
Ich gehe mal davon aus, dass in Anbetracht der Gruppeausrichtung eher die jungen Männer gefragt sind *ggg*
Ich persönlich habe meine Frau in jeder Phase begehrt und kann sagen, sie war und ist immer extrem anziehend gewesen. Alter egal *ggg*
Von außen betrachtet erscheint es mir allerdings, dass reifere Frauen einfach besser genießen können, selbstbewusster sind und wissen was sie wollen.

In diesem Sinne
Jörg, der männliche Part von NiceCouple
@*****ee2 das ist ne tolle kombi !!

Bei mir ist es durchwachsen....ich stehe auf die frau, nicht unbedingt auf ihr alter...dass junge frauen mich aber verlocken, ist eher selten.

Ich bin manchmal halt einfach etwas zu anspruchsvoll...
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ***do:
@*****ee2 das ist ne tolle kombi !!

sicher und macht sehr viel spass. Sicher wenn die freundin von denn junge mann auch mal so was probieren will.... und sie liebt es....
Ich denke ich bin da irgendwie anders...
Mit meinen jüngeren Exfreundinen kam meistens nicht mal Sex zustande, da wie gesagt irgendwie kein Reiz vorhanden war.
Demnach sind die Beziehungen meistens auch einfach deswegen zu Bruch gegangen...
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *******oni:
Mit meinen jüngeren Exfreundinen kam meistens nicht mal Sex zustande, da wie gesagt irgendwie kein Reiz vorhanden war.

Vielleicht das ein dreier mit eine mature Woman wo sie durch die Frau verwöhnt wird und du am hgleichen zeit sex habt mit die mature Woman deine ex auch einem Reiz gegeben hatte...
was man nicht probiert wird man auch nicht erfahren....
*waschbrett*
Vielleicht das ein dreier mit eine mature Woman wo sie durch die Frau verwöhnt wird und du am hgleichen zeit sex habt mit die mature Woman deine ex auch einem Reiz gegeben hatte...
was man nicht probiert wird man auch nicht erfahren....
*waschbrett*

Da gebe ich dir Recht... Man ist im nach hinein immer schlauer *ggg*
Das Alter spielt bei Symphatie keine Rolle. Interessant finde ich, dass in der Regel, jede Altersgruppe gewisse, eigene Auffälligkeiten vorweist.

Besonders die alleinerziehenden Muttis zwischen 25-30 sind unkompliziert in Sachen Sex. Sie brauchen Nähe und holen sich diese. Blöd ist nur, dass viele sich dann schnell verlieben, bzw. sich einreden verliebt zu sein. Meistens letzteres.

Meine Erfahrung, für guten, unkomplizierten Sex, mit ungezwungenen, freundschaftlichem Umgang tendiere ich zu 20-23 und 27-30.

Eine "Milf" ist natürlich immer sehr reizend, aber sehr schwer zu finden. Viele sehen toll aus, sind aber durch Peitschen der Vergangenheit sehr schwierige Persönlichkeiten.

Wie immer, ist das meine persönliche Meinung. Diese muss niemand nachempfinden..
Bei mir ist es leider komplett anders.
Klar kann man sich auch mit jüngeren Sympathie aufbauen.
Jedoch sexuell gesehen passiert das bei mir erst garnicht wenn die Frau nicht eine gewisse Reife hat.
So doof es klingt...
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *******oni:

Hier meine Frage: Geht es euch genau so wie mir oder könnt ihr auch mit jüngeren Frauen etwas anfangen?
Es kommt auf die Frau an.
Ist sie halbwegs reif, Alter nicht so weit unten und Bezug auf Psyche/Geist, geht da mglw. etwas.
Erweist sich nur oft nicht derartig, wie bei einigen "älteren Frauen" bzgl. "junger Geisteshaltung" (wenn bspw. schon aufgrund des Alters ausgeschlossen wird... kann man machen .. nunja, wer das für Qualität hält...).

Also: Eher selten.
@*****ee2 kamm FSK kicht sehen 😅 gerne per PN.

Traumhafte kombi
**********tauri Mann
127 Beiträge
Zitat von ***do:
@*****ee2 kamm FSK kicht sehen 😅 gerne per PN.

Traumhafte kombi
Dito *zwinker*
****Yo Frau
8 Beiträge
Zitat von *******ize:
Die schlimmsten sind die gleichaltrigen ;)

*haumichwech*
**********tauri Mann
127 Beiträge
Zitat von *******oete:
Zitat von *******ize:
Die schlimmsten sind die gleichaltrigen ;)

*haumichwech*
Kommt mir halt manchmal so vor *zwinker*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Herren....

schön, dass ihr eure Beiträge niederschreibt *top* allerdings sehe ich es als vollkommen unnötig an, diese mit FSK18 Bildern zu erweitern. *nono*

Viel Spaß beim weiteren Austausch, allerdings ohne FSK18 *foto*

*modda*
Viel Raum nach unten hab ich ja nicht 😂 Aber Solang es nicht zu jung ist und die Chemie passt why not 🤔
****l_y Frau
4.320 Beiträge
( Also ich kann )..... sehr gut sowohl mit young girls als auch mit young boys!
*****131 Frau
310 Beiträge
Eine "Milf" ist natürlich immer sehr reizend, aber sehr schwer zu finden. Viele sehen toll aus, sind aber durch Peitschen der Vergangenheit sehr schwierige Persönlichkeiten.

Als „schwierige Persönlichkeiten“ gelten wir wahrscheinlich deshalb, weil viele von uns einen gefestigten Charakter haben, schwer beeinflussbar sind, wissen was wir wollen und noch so einiges an Wertvorstellungen haben *zwinker*
Wenn man es aber richtig anstellt sind wir gar nicht mal so schwer zu finden. Ob wir bleiben, weil es uns genügt steht auf einem anderen Blatt *baeh*

Zum Thema: Generell steht unser Er auf Frauen, die auch inhaltlich etwas zu bieten haben. Er langweilt sich sonst sehr schnell. Das Alter ist dann erstmal sekundär solange es nicht zu weit nach unten oder oben geht. Die besten Erfahrungen hat er im sogenannten Mittelfeld gemacht, was ihn dann natürlich auch am meisten reizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.