Zitat von *********ugar:
„
Bei 25 oder 30 geb ich dir Recht, aber ich mag es nicht wenn die jungen Männer noch kindlich aussehen und das ist bei ca.18-23 jährigen oft noch der Fall. Wenn das nicht so ist, dann sind es die Ausreisser vom Alter nach unten.
Zitat von *****ill:
„
Ach, so regeln hast du dir festgelegt? Ich denke ab einem Gewissen Alter ist das doch dann nicht mehr so tragisch oder? Ob nun 25 oder 30..
Zitat von *********ugar:
„Meine Älteste ist 25 und bisher war ihr Alter immer so die Untergrenze, aber je älter sie wird desdo mehr verschimmt auch die Grenze, ich preferiere Männer die zwischen 10 bis 20 Jahre jünger sind als ich, wobei es da auch Ausreisser meist nach unten gibt :)
Ach, so regeln hast du dir festgelegt? Ich denke ab einem Gewissen Alter ist das doch dann nicht mehr so tragisch oder? Ob nun 25 oder 30..
Bei 25 oder 30 geb ich dir Recht, aber ich mag es nicht wenn die jungen Männer noch kindlich aussehen und das ist bei ca.18-23 jährigen oft noch der Fall. Wenn das nicht so ist, dann sind es die Ausreisser vom Alter nach unten.
Das denke ich mir.. Dann kommt der "Mama Instinkt"? Oder was löst das in dir aus?