Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Keine "eigenen" Kinder möglich - ein Trennungsgrund?449
Ich hab, bei der mich vor allem die Meinung der Männer interessiert.
zum Thema
Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?293
Bekanntlich kann man hier bei seiner persönlichen Beschreibung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So alt wie die eigenen Kinder!

*****ill Mann
245 Beiträge
Zitat von *********ugar:
Zitat von *****ill:
Zitat von *********ugar:
Meine Älteste ist 25 und bisher war ihr Alter immer so die Untergrenze, aber je älter sie wird desdo mehr verschimmt auch die Grenze, ich preferiere Männer die zwischen 10 bis 20 Jahre jünger sind als ich, wobei es da auch Ausreisser meist nach unten gibt :)

Ach, so regeln hast du dir festgelegt? Ich denke ab einem Gewissen Alter ist das doch dann nicht mehr so tragisch oder? Ob nun 25 oder 30..

Bei 25 oder 30 geb ich dir Recht, aber ich mag es nicht wenn die jungen Männer noch kindlich aussehen und das ist bei ca.18-23 jährigen oft noch der Fall. Wenn das nicht so ist, dann sind es die Ausreisser vom Alter nach unten.

Das denke ich mir.. Dann kommt der "Mama Instinkt"? Oder was löst das in dir aus?
*********ugar Frau
64 Beiträge
Zitat von *****ill:
Zitat von *********ugar:
Zitat von *****ill:
Zitat von *********ugar:
Meine Älteste ist 25 und bisher war ihr Alter immer so die Untergrenze, aber je älter sie wird desdo mehr verschimmt auch die Grenze, ich preferiere Männer die zwischen 10 bis 20 Jahre jünger sind als ich, wobei es da auch Ausreisser meist nach unten gibt :)

Ach, so regeln hast du dir festgelegt? Ich denke ab einem Gewissen Alter ist das doch dann nicht mehr so tragisch oder? Ob nun 25 oder 30..

Bei 25 oder 30 geb ich dir Recht, aber ich mag es nicht wenn die jungen Männer noch kindlich aussehen und das ist bei ca.18-23 jährigen oft noch der Fall. Wenn das nicht so ist, dann sind es die Ausreisser vom Alter nach unten.

Das denke ich mir.. Dann kommt der "Mama Instinkt"? Oder was löst das in dir aus?

Nein, den Mamainstinkt bekomme ich nicht, aber es gefällt mir einfach nicht, genauso wie zB Piercings mir nicht gefallen oder übertrieben viele Tattoos. Das ist einfach Geschmackssache
****115 Mann
274 Beiträge
Ich will sex mit Frau ,welche so alt ist ,wie meine Mutter
**********errin Frau
411 Beiträge
Nicht das Alter ist für mich entscheidend, sondern die geistige Reife, die Optik, die Umgansformen. Und die sind bekanntlich nicht vom Geburtsjahr abhängig *zwinker*
Hätte ich für jedes Mal einen Euro bekommen, wenn ich diesen Satz zu lesen bekommen habe, wäre ein nettes Abendessen für 2 definitiv drin *rotfl*
******eet Paar
475 Beiträge
Damit habe ich (Sie) kein Problem. Ich stehe sowieso auf junge und potente Männer. *top*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ******tte:
Hätte ich für jedes Mal einen Euro bekommen, wenn ich diesen Satz zu lesen bekommen habe, wäre ein nettes Abendessen für 2 definitiv drin *rotfl*

Immer schade.... So lange man keine Familien ist dann ist denn alter egal... Aber Mehrjährig ist ein Muss sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.