Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Keine "eigenen" Kinder möglich - ein Trennungsgrund?449
Ich hab, bei der mich vor allem die Meinung der Männer interessiert.
zum Thema
Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?293
Bekanntlich kann man hier bei seiner persönlichen Beschreibung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So alt wie die eigenen Kinder!

****69 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
So alt wie die eigenen Kinder!
Guten Tag,
Ich habe jetzt öfter mal beim plaudern in Chaträumen gefragt, was denn so die Untergrenze beim Alter ist.
Und da fiel mir auf, das die Frauen die eben Jüngere mögen, aber selber Kinder haben, hier oft die absolute Grenze ziehen.
Will ich auch gar nicht schlecht reden.
Mich interessiert jetzt nur, wie ihr hier so eingestellt seit.

Hoffe dieses Thema gab's noch nicht.
********chel Frau
337 Beiträge
Das habe ich auch schon öfter gehört. Meine absolute Grenze ist eben 18 Jahre. Bei mir kommt es halt immer auf den Menschen an....
*******rvy Frau
1.511 Beiträge
Ich habe keine Kinder, so dass ich mich auch nicht schlecht fühle mit Jüngeren, wobei ich Jungs ab 21 bevorzuge, so ganz jung sollten sie nicht sein, denn ein bisschen Erfahrung finde ich schon gut, aber planen kann man ja doch nicht....
Aber 18 ist natürlich Pflicht.
Wenn ich mal ganz alt bin und die Maenner halb so alt, wäre es aus heutiger Sicht kein Problem, ich sehe diese Kombination öfter und jede Seite scheint davon zu profitieren.
Anders herum käme für mich nie ein sehr viel älterer Mann in Frage, aber das ist ja ein anderes Thena *zwinker*
**********mente Paar
35.142 Beiträge
Ich hatte auch schon viel Spaß mit Männern die halb so alt wie ich oder teils jünger als meine Kinder waren. *floet* na klar nicht unter 18 *zwinker* Ansonsten kommt's immer auf den Menschen an und nicht auf die Zahl die im Ausweis steht.
******a69 Paar
387 Beiträge
Mir macht das nichts aus,wenn jüngere sind als mein Sohn. Es kommt auf Optik und innere Reife an,ab welchen Alter ich die Jungs bevorzüge.Aber aus Erfahrung habe den meisten Spass mit jungs Ende 20,also so ab 25 J. Die hat soweit keiner übertroffen. Klar,ausser meinen Mann und Hausfreund,die auch Klasse sind. Und meine Stammfreunde,die inzwischen schon älter sind,habe alle als junge Kücken kenne gelernt und sooo lange sind nach wie vor im Kontakt,da schon über 30 oder 40 sind,schmeisse die nicht weg,weil seit Jahren tolle Kerle sind.Und trotzdem habe weiter primär Spass mit den jüngeren. Wenn jünger als mein Sohn ist,denke nicht dran,er ist nicht mein Sohn,er ist mein Lover,ich kann sehr gut differenzieren und trennen. Ich mag nur nicht ganz unerfahrene,kein Bock die was lernen,vlt.daswegen mich anziehen die ab 26 so rum.Die sind schon erfahren und doch sehr verspielt,diese Mischung von Mann und einem Jungen macht mich total an.Auch wenn mit 19 J.soweit wäre....
*******g_69 Paar
4 Beiträge
Diese Grenze hatten wir auch, jedoch werden unsere Kinder immer älter und daher ist diese Grenze irgendwann gefallen
*haumichwech*
Da ich keine eigenen Kinder habe, muss ich mir darüber keine Gedanken machen. So kann es mir auch nicht passieren, dass ich eine Affäre mit meinem Schwiegersohn habe *lol*
**********itate Paar
384 Beiträge
Mein Mann ist jünger als 2 meiner drei Kinder, das spielt für mich aber überhaupt keine Rolle, denn er ist der Mann, den ich liebe und in dem ich ganz bestimmt nicht mein Kind sehe, genauso wenig, wie er mich als seine Mutter ansieht 😊
*******_84 Mann
343 Beiträge
@******a69

Hey.... habe ich denn auch eine Chance bei dir??
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Die absolute grenze kann man nicht fur allen stellen.... Natürlich muss mann 100% sicher Mehrjahrig sein....
Aber es gibt Leute von 30 die noch ein kind sind im sex.... und es gibt junge Leute von 18+ die schön so mature herüber kommen das es doch spass macht.
Wir haben in unsere Profil eine untergrenze an gegeben von 24 weil wir 100% sicher sein wollen das denn Kandidaat mehrjahrig ist!

LG Jippiee2

*hotkiss*
Ideal für mich finde ich 10 - 15 Jahre jünger. Allzu jung, also so um die 20 ist für mich nichts, bekomm da nen Mamakomplex.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich habe auch diese Grenze gezogen, das war Theorie *zwinker*

Letztendlich haben mich bisher drei junge Männer von ihrer Persönlichkeit überzeugt, so dass ich Ausnahmen gemacht habe und es hat sich gelohnt *zwinker*

Aber generell bleibe ich eigentlich dabei, wenn mir nicht wieder das Leben einen Strich durch die Rechnung macht *zwinker*
Meine Erfahrungen: Oh Gott, du könntest ja mein Sohn sein oder du bist jünger als meine Tochter...ein Hinderniss war es dann aber noch nie. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...(darum auch meine Vorliebe zu reiferen Frauen).
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *****eKS:
du könntest ja mein Sohn sein oder du bist jünger als meine Tochter.

Ist doch auch egal.... Alter ist nur ein zahl.... Dabei bekommt der eine kinder wenn sie 40 ist und denn andere wenn sie 20 ist oder so...

Für uns ist wichtig das die Sympathie stimmt... Das man auch nebenbei freude mit einander teilen kann....Das man zusammen einer trinken kann oder vielleicht eine cigarette.... Jeder seine vorliebe aus leben kann.

Dabei seit euch beina allen so alt wie unsere Kinder...

Ein toller abend euch allen... und geniest denn Zeit...

lG J&N +++++
*******_84 Mann
343 Beiträge
@*******elt
Hola, würde einiges mehr über dich und deine Erfahrungen erfahren. Machst mich neugierig. Deine Einstellungen gefällt mir!!
******eet Paar
475 Beiträge
Der Altersunterschied ist uns egal. Sie steht auf jüngere und ausdauernde Männer. Hauptsache die Chemie und der Sex *kopfkino* passen. *top*
*******991 Mann
241 Beiträge
Die Sympathie ist Aufjedenfall wichtiger als wie zwei zahlen deswegen ist mir das Alter auch egal Hauptsache man hat zusammen Spaß
Habe schon einige Frauen kennengelernt bei denen ich jünger als ihre Kinder war. Finde es echt kein Problem, viele haben mir auch gesagt das sie da eine Grenze bei dem Alter ihrer Kinder hatten. Nur im Club fragt man nicht immer nach dem Alter und dann war der junge Mann jünger als die Kinder. Dadurch haben viele dann die Grenze aufgegeben. Alter spielt beim Sex keine Rolle wenn es von der Sympathie und vom Aussehen her passt.
Ich bevorzuge hier auf Joy sowieso Milfs bzw. reife Frauen. Macht mir irgendwie mehr Spaß beim Sex. Keine Ahnung warum, aber ist so.
****69 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für all eure Beiträge *g*
Fazit, jeder hat so seine eigenen Grenzen
...
Hätt ich mir denken können
**********Kommt Mann
15 Beiträge
Grenzen sind eine gute sche man weiß genau. Das man sie nicht überschreiten will. Andrerseits ist es auch mal, spannend über sie hinweg zu gehen. Das kann man natürlich erst dann wenn man sie besitzt.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Regels sind nur da um von ab zu weichen wenn es gute sachen gibt die das Leben berreichern!
.... sind wir denn Meinung.

Geniest das Leben. Das Leben ist wie ein kinderhemd.... Kurz und beschissen!

Viel spass euch allen

*hotkiss*
*********ghair Frau
19 Beiträge
Ein Hallo in diese Runde.....😉

ich hab mich mit einem jungen Mann eingelassen, der jünger ist, als meine Vorstellungen in meinem Kopf entsprach....
Fasziniert....von dem, was gehen kann...berührt, wie es sein kann, überrascht, dass
trotz eines großen Altersunterschiedes Harmonie, Anziehung, Lllllllust und Geilheit
hin- und her wechseln....
Spass zu haben beim Zeigen, Führen, Versuchen und dem Kopf ein Aus zu geben
machten dies zu einer sehr sehr schönen Erfahrung...
Gern wieder 😉 *verfuehren*
*********ugar Frau
64 Beiträge
Meine Älteste ist 25 und bisher war ihr Alter immer so die Untergrenze, aber je älter sie wird desdo mehr verschimmt auch die Grenze, ich preferiere Männer die zwischen 10 bis 20 Jahre jünger sind als ich, wobei es da auch Ausreisser meist nach unten gibt *g*
*****ill Mann
245 Beiträge
Zitat von *********ugar:
Meine Älteste ist 25 und bisher war ihr Alter immer so die Untergrenze, aber je älter sie wird desdo mehr verschimmt auch die Grenze, ich preferiere Männer die zwischen 10 bis 20 Jahre jünger sind als ich, wobei es da auch Ausreisser meist nach unten gibt :)

Ach, so regeln hast du dir festgelegt? Ich denke ab einem Gewissen Alter ist das doch dann nicht mehr so tragisch oder? Ob nun 25 oder 30..
*********ugar Frau
64 Beiträge
Zitat von *****ill:
Zitat von *********ugar:
Meine Älteste ist 25 und bisher war ihr Alter immer so die Untergrenze, aber je älter sie wird desdo mehr verschimmt auch die Grenze, ich preferiere Männer die zwischen 10 bis 20 Jahre jünger sind als ich, wobei es da auch Ausreisser meist nach unten gibt :)

Ach, so regeln hast du dir festgelegt? Ich denke ab einem Gewissen Alter ist das doch dann nicht mehr so tragisch oder? Ob nun 25 oder 30..

Bei 25 oder 30 geb ich dir Recht, aber ich mag es nicht wenn die jungen Männer noch kindlich aussehen und das ist bei ca.18-23 jährigen oft noch der Fall. Wenn das nicht so ist, dann sind es die Ausreisser vom Alter nach unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.