Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2769 Mitglieder
zum Thema
Höfliche, zurückhaltende Männer unattraktiv?749
Ich wollte einfach Mal grundsätzlich Fragen. Also rein von meinen…
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach höflich nach sex fragen

*******meer Frau
803 Beiträge
Nein, das wäre mir dann doch viel zu billig!
Wer dermaßen mit der Tür ins Haus fällt und mich zu einer Gratis-Nutte für die schnelle Einweg-Nummer degradieren will- no way!
Ein bißchen Spannung und Prickeln muß sich aufbauen und ein wenig Mühe geben hat auch noch nie geschadet.

Ok, ich habe schon Geschichten gehört, wo Wildfremde im Aufzug übereinander herfallen *lach*
Aber das wäre dann der ganz große Ausnahmezustand, der max. einmal im Leben passiert, weil die spontane Anziehungskraft hierfür wahrlich animalisch und Verstand ausschaltend sein müßte. *wow*
Nicht allzu wahrscheinlich, ein derartiger Hormonflash, aber immerhin, unter solchen Umständen- sag niemals nie.
*augenzu* Also ich hatte schon Hormonflashs. Allerdings habe ich auch die Herren angesprochen.
Daraus sind sogar 2 Ehen entstanden *lol*
****h_r Frau
631 Beiträge
Lisa_42

*ggg* WENN überhaupt, es passiert max. einmal alle 10 Jahre, bin ich auch nicht zu halten, also WENN ein Mann mich spontan flasht, mache ich auch den Anfang, kann gar nicht anders, hat bei mir auch zu Ehen und Beziehungen geführt *zwinker* *wink*
********y_01 Mann
587 Beiträge
Also das war mal eine ganze Zeit lang meine Masche *mrgreen*
Allerdings nicht plump und erstmal eher indirekt angedeutet, aber klare Singnale ausgesendet. Es war aber nicht mein Ziel, die spontan ausgesuchte direkt mitzunehmen, was auch hin und wieder passiert ist, sondern ihr eher noch "Bedenkzeit" zu geben. Wenn sie dann noch wollte, hatten wir auch nicht nur bei einem Treffen Sex *zwinker*
Muss sagen, das hat echt gut funktioniert, traut sich fast keiner und damit hatte ich einen riesen Vorteil ^^
Bin aber auch des öfteren hart gekorbt worden, war ihr dann sichtlich unngenehm und drückt zugebener Maßen auch das eigene Selbstbewusstsein, wenn man so abwertend abgelehnt wird, ein einfaches "nein, das ist nicht meins" ist völlig ausreichend, ist ja unterm Strich ein Kompliment wegen seines Äußeren angesprochen zu werden und hat nichts mit "billig sein" zu tun.
Ich habe mich immer gefreut, wenn mich jemand angesprochen hat, selbst wenn ich die Person nicht so toll empfand...
Schade eigentlich, dass Offenheit und
Ehrlichkeit mit plump und stillos gleichgesetzt wird. Niemand hat hier davon gesprochen, dass eine Frau mit "Ey, willste fi..en" angesprochen wird und dass die angesprochene sofort mit dem Kerl nach Hause geht und die Beine breit macht. Der TE hat eine rein rhetorische Frage gestellt und die Antworten haben einige abwertende Formulierungen beinhaltet, womit sich der/die Antwortende im Niveau über andere Stellen möchte. Wir daten z.B. auch nur in Clubs, wie es auch ausführlich in unserem Profil steht, hätten aber keine Probleme damit, von einem Mann, der in unser Beuteschema passt angesprochen zu werden. Sex gäbe es dann, wenns passen würde im Club. Billig fänden wir es nicht, wenn es nett formuliert würde. Es würde schon eine gehörige Portion Mut dazugehören unserer Meinung nach. Wir sehen die Sache hier vielleicht etwas gelöster, weil wir uns seit Jahrzehnten in einer gefestigten Partnerschaft befinden und hier nur Sexbuddies suchen.

Das viel zitierte Niveau..Was ist niveauvoll? Ist hemmungsloser animalischer, spaßbereitender Sex im gegenseitigen Einvernehmen niveaulos?

Da die Wertung eines Niveaus immer nur als Beziehung abgebildet werden kann, gibt es für ein Niveau kein unteres oder oberes Limit
.
Stundenlanges quatschen an der Theke mit anschließendem Sex auf der Matte ist nicht niveauvoller als Sex Ad-hoc und auf der Stelle ohne viel Gequatsche. Es gibt keine niveauvolleren oder niveauloseren Swinger denn im Endeffekt läuft's meistens auf SEX hinaus.
Leute, ein wenig mehr Toleranz und viel weniger Spießigkeit und alle haben viel mehr Spaß.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Danke NiceCouple!.... Besser hatten wir es nicht schreiben können.

Wir menschen sind zuviel beschrenkt durch was wir denken das vielleicht nicht passt. So lange man höfflich zu einander ist und vorkommend überkommt kann man alles fragen.... Natürlich sollte man auch das antwort akzeptieren das man bekommt.

Sex bringt Freude..... und geteilet sex bringt doppelt Freude!

Spielt mit einander und macht Spass weil man ist niemals mehr so jung wie heute!

Ein toller Mittwoch!

LG J&N und Freunden.... *waschbrett*

*kuss2*
*******oyou Mann
716 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,

ich finde ja, dass Sex nicht unbedingt im Mittelpunkt einer Begegnung stehen muss. Flirten macht ebenso Spaß und genau dann zeigt sich ja, ob die andere Person ebenfalls Interesse hat.

Ob jetzt im Swingerclub oder im "realen Leben": Freundlichkeit, Respekt und ein positives Auftreten hat schon immer dazu geführt, dass sich Menschen eher zueinander angezogen fühlen.

Höflich und direkt nach "Sex" fragen würde ich nicht. Nein. Auch in einer Bar oder Kneipe entwickelt sich so etwas mit der Zeit. Die Erwartungshaltung darf und sollte nicht zu hoch sein, da die Enttäuschung sonst sehr überwiegt.

Mit der Zeit lernt man, die Körpersprache von Mitmenschen immer besser zu interpretieren. Das wird uns schon in die Wiege gelegt und ist ein Prozess, der sich im Laufe des Lebens immer weiter entwickelt durch Erfahrung, Selbstwert und Wertschätzung des Gegenüber. Übrigens nicht nur im Bereich der Sexualität - ist ja klar.

Wichtig ist auch meiner Meinung nach, zu akzeptieren, dass man nicht jedem Menschen gefallen kann. Auch gibt es Menschen, für die Sexualität vielleicht nicht so einen hohen Stellenwert im Leben einnimmt. Auch dies muss gerade in der Öffentlichkeit respektiert werden.

Nicht von ungefähr werden immer wieder Debatten in Bezug auf sexuelle Belästigung angeschoben. Mit Recht. Vieles von dem ist sicherlich auch unserem Internet zu verschulden. Immer mehr visuelle Reize, Eindrücke die jeder von uns verarbeiten muss. Da geht der Respekt bei manchen Menschen leider verloren. Sei es in der politischen Debatte, oder auch in der zwischenmenschlichen. Jeder von uns merkt, dass der Ton "rauer" wird. Ich frage mich, ob uns das nicht zu denken geben sollte?

Also, wenn sich zwei oder auch mehrere Personen finden, die einvernehmlich Sex haben: Wunderbar! Vergessen wir hierbei allerdings nicht, dass es um mehr geht, als irgendwie mal nur seine Libido zu befriedigen. Jeder One-Night-Stand, jeder sexuelle Kontakt verändert etwas in uns. Ob jetzt positiv oder negativ. Unser Gehirn verarbeitet die Eindrücke auf seine ganz eigene Art und Weise...

Gut, dass es also auch Seiten wie Joyclub etc. gibt, wo allerdings auch die gleichen Gebote wie "da draußen" gelten. Wenn man diese beachtet, kann Sexualität in der Tat etwas ganz schönes und auch geiles sein. Take care.

Herzlichst,
Dennis
Zitat von *******own:
Nicht von ungefähr werden immer wieder Debatten in Bezug auf sexuelle Belästigung angeschoben. Mit Recht.

Geb ich Dir vollkommen Recht, doch alleine dadurch, dass mir jemand höflich die frage stellt, ob er mit mir Sex haben darf, fühle ich mich noch nicht belästigt. Wenn ich "Nein" sage und er immer noch nach hakt oder mich dann vielleicht auch noch berührt, erst dann fühle ich mich belästigt. Ich finde die #metoo-Debatte richtig, wenn es darum geht dass Frauen - und auch Männer, denn die betrifft es in seltenen Fällen auch - zum Sex gezwungen werden, sei es mit Gewalt oder durch Erpressung etc. Aber die Kampagne hat auch bewirkt, dass sich einige Männer nicht mal mehr trauen zu flirten. Auf die einfache Frage: "Willst Du Sex mit mir?" kann ich mit "Nein" antworten und muss mich nicht belästigt fühlen.

Zitat von *******own:
Vergessen wir hierbei allerdings nicht, dass es um mehr geht, als irgendwie mal nur seine Libido zu befriedigen.

Wenn mit dem "mehr" eine Beziehung oder Liebe gemeint ist, muss ich sagen, dass ich zu denjenigen gehöre, die dieses "mehr" ausklammern können.
*******oyou Mann
716 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Aber die Kampagne hat auch bewirkt, dass sich einige Männer nicht mal mehr trauen zu flirten. Auf die einfache Frage: "Willst Du Sex mit mir?" kann ich mit "Nein" antworten und muss mich nicht belästigt fühlen.

Ja, das mag wohl in dem ein oder anderen Fall stimmen. Ich denke, es ist sehr wichtig nicht pauschale Aussagen hierüber zu treffen. Das Thema polarisiert und wird sicherlich auch seine Berechtigung haben. Wir Menschen sind durchaus in der Lage uns anzupassen. Wenn jemand freizügig mit der Thematik umgeht, ist dies natürlich völlig berechtigt. Hierbei wird es allerdings immer mal wieder zu heftigem Widerstand kommen.

Jedem Mann und jeder Frau steht es frei, wie diese(r) seinen Mitmenschen begegnet. Und natürlich darüber hinaus Konsequenzen tragen zu müssen, in welcher Form auch immer.

Wir reden hier teils auch über philosophische und moralische Fragen innerhalb einer Gesellschaft. Vieles wird immer mehr hinterfragt, neue "Grundzüge" entwickelt, die für ein positives Zusammenleben stehen. Es ist ein Prozess, der sicherlich noch Jahre andauern wird.

Deutschland ist ziemlich liberal in Bezug auf die persönliche Sexualitätsentwicklung und der Staat spioniert nicht in irgendwelchen Schlafzimmern herum. Wir haben hier wohl möglich ein "Luxusproblem". Um es provokant zu sagen. Das sieht in anderen Teilen dieser Erde leider noch ganz anders aus.

Zitat von ********ugar:
Wenn mit dem "mehr" eine Beziehung oder Liebe gemeint ist, muss ich sagen, dass ich zu denjenigen gehöre, die dieses "mehr" ausklammern könne
Ich dachte da eher an biochemische Prozesse, die im Körper stattfinden. Und jeder, mit dem man(n) oder Frau intim wird hinterlässt etwas. Man stelle sich mal vor, rein aus Neugierde, der Lover war so richtig gut im Bett...es könnte theoretisch passieren, dass es zu ganz anderen Gefühlen kommen könnte. Was wiederum sehr menschlich wäre. Und manches kann man auch gar nicht mehr so beeinflussen. Eine gewisse Wahrscheinlichkeit ist zumindest gegeben...jedes Ereignis prägt uns, seit der Geburt an!
Zitat von *******own:
Ich dachte da eher an biochemische Prozesse, die im Körper stattfinden.

An Biochemie denk ich beim Sex eigentlich nicht *gruebel*
ist ja unterm Strich ein Kompliment wegen seines Äußeren angesprochen zu werden
Nein, ist es nicht. Und das wäre für mich auch das ko für so eine Situation.
Denn dann bedeutet das ja, wenn der BMI und/ oder die Haarfarbe halbwegs passt, dann Sex.
Kann es noch viel beliebiger sein?
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Wir sind denn Meinung das man auch nein sagen kann... Und wenn man Höfflich und vorkommend ist wird das dann auch ohne meckern akzeptiert....
Deswegen denken wir das so eine Frage kann in diesem Kontext.!

Aber lass es uns mal umdrehen...... Wie werdest du als Mann dieser Fragen bewerten....

Würdest Du von einem fremden angesprochen werdet und er dich ein höfliches sympathisches Angebot macht davon angetan und mit gehen/mitnehmen oder eher abgeneigt und weiter gehen?

*waschbrett* und *slipstrip*
**********91_he Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Also ich wenn ich von mir aus gehen würde und die Person mir zusagen würde denk ich mal schon das ich mit gehen würde @*****ee2
Wiederum fragt man sich klar ob das ernst gemeint ist oder ob was dahinter steckt
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Deswegen war deine erste Stellung so gut!

Wir reden immer ob es nur ein Mann sein kann die es an einer Frau fragt....
Wir denken das es auch Frauen gibt die es ein Mann fragen dürfen.... und warum auch nicht!

In eine emanzipierte Umgebung, wie bei uns, sind Mannen und Frauen gleich. So dann kann beides passieren....

quote="Immer_Lust91,p36507826,0"]Wiederum fragt man sich klar ob das ernst gemeint ist oder ob was dahinter steckt

Das kommt das wir schön mit unseren Gedanken so verengt sind das wir immer denken was ist normal und was ist nicht normal.
Aber.... wenn du es fragen darf... dann darf einer Frau das doch auch fragen.... Oder nicht?

*verfuehren*
**********91_he Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich darf eine frau das ebenso fragen. Die Frage war nur an die Frauen gerichtet da ich mal stark davon ausgehe das 90% der Männer so oder so mit gehen würden
*******oyou Mann
716 Beiträge
Zitat von ********st91:
Natürlich darf eine frau das ebenso fragen. Die Frage war nur an die Frauen gerichtet da ich mal stark davon ausgehe das 90% der Männer so oder so mit gehen würden

Glaube ich nicht, dass 90 % der Männer einfach so mitgehen würden. Vielleicht hat man gerade in dem Moment einfach andere Sachen im Kopf? Das wäre ja so, als bestünde das Leben zu 99,9 % aus sexuellem Inhalt. Was allerdings nicht stimmt.

Und das wäre ja wieder diese Unterstellung: Männer wollen immer, Frauen wollen nie....und Düsseldorf und Köln liegen in der selben Galaxy...

Wie immer gilt: Zwei Menschen haben zur selben Zeit am selben Ort dieselben Interessen. Das ganze Leben besteht aus Zufällen und Chaos...
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ********st91:
ich mal stark davon ausgehe das 90% der Männer so oder so mit gehen würden

Wir denken das 90% davon traumt... aber nicht so viele werden es auch echt machen denken wir.... Weil vielen denken was du schön geschrieben habe.... Was steckt dahinten!

Wir wünschen alle Liebhaber ein tolles Halloween! *dance*

Zitat (justmedown) : Und das wäre ja wieder diese Unterstellung: Männer wollen immer, Frauen wollen nie....und Düsseldorf und Köln liegen in der selben Galaxy...

Dort habt du recht.... So denken die meiste Mannen.... Aber ob es so ist.....
das glauben wir nicht.
**********91_he Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich nicht gesagt das Männer immer wollen und Frauen nicht
Aber Frauen hinterfragen teilweise vieles was sie dann eher davon abhält wobei Männer sich so keine Gedanken machen. Alle Kumpels denen ich die Frage mal gestellt habe würden von knapp 30 , 24 mit gehen.
Aber Frankfurt und Offenbach sind auch dicke Freunde können nicht mit und nicht ohne 😉
Das ist eigentlich genau das, was ich mir immer erhoffe *liebguck*

Es kommt natürlich in erster Linie auf die Optik an. Sollte es nicht passen, würde ich mich trotzdem freuen (denn es ist ja schon ein Kompliment), aber dankend und freundlich ablehnen.

Sollte es passen, würde ich mich wahrscheinlich für ein späteres Treffen verabreden, da ich meist wie mee _h_r, nie ohne Grund unterwegs bin und es dann eilig habe... aber wer weiß... wenn Mann, Ort und Zeit passt *mrgreen*
Leider habe ich mich noch nie getraut mal jemanden direkt anzusprechen
Hätte ich heute morgen beim Einkaufen gerne gemacht, denn ich war total geflasht von dem neuen jungen Kassierer. Und er hat mich auch sehr nett angelächelt. Leider war die Schlange hinter mir sehr lang *grins*
Ich hatte es schon ein paar mal das mit eine Frau spontan unterwegs irgendwo aufgefallen ist. Bisher ist es aber nur bei Blicken geblieben und ich habe sie nicht angesprochen.
Es ist sicherlich möglich das sich direkt spontan oder auch für später etwas ergeben kann, jedoch denke ich das die Wahrscheinlichkeit viel größer ist das es abgelehnt wird.
Ich würde immer sehr freundlich Fragen, trotzdem denke ich das dass auch schon falsch aufgefasst werden kann und habe es daher nicht gemacht.

Vielleicht habe ich ja mal das Glück das ich angesprochen werde oder es ergibt sich mehr oder weniger von alleine wenn man irgendwo zu zweit ist :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.