Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2769 Mitglieder
zum Thema
Höfliche, zurückhaltende Männer unattraktiv?749
Ich wollte einfach Mal grundsätzlich Fragen. Also rein von meinen…
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach höflich nach sex fragen

**********91_he Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Einfach höflich nach sex fragen
Ich hab mal an eine Frage speziell an euch Frauen!
Die Frage die mich schon immer mal beschäftigt!
Würdet ihr von einem fremden angesprochen werdet und er euch ein höfliches sympathisches Angebot macht davon angetan und mit gehen/mitnehmen oder eher abgeneigt und weiter gehen ?

Ich mein nach Feuer fragen klappt ja auch oder wäre eine solche Frage sehr frech?
Also wir hätten damit kein Problem, je nach Sympathie und Optik gäbe es halt Sex oder eine freundliche Absage *ggg*
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Im Club bitte ich darum. Höfflich Fragen erhöht die Chance auf Mitnahme *gg*

In der Öffentlichkeit *nachdenk* wenn vorher schon Blickkontakt stattfand und bestimmte Signale gesetzt wurden.... Warum nicht?
LG Elli
**********inter Frau
297 Beiträge
Grundsätzlich ist die Frage nach Feuer , eine andere als die nach Sex😂
**********91_he Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
War auch eher ein schmunzelndes Beispiel @**********inter 😂
Ich würde es nicht zwingend "frech" nennen. Es ist unverblümt und Direkt. Nach dem Gesetz der Statistik würde es bestimmt sogar klappen.
Außer man klappert jede Person in der Einkaufspassage hintereinander ab. 😅
Versuch es🤷‍♂️
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Auf so eine Anfrage würde ich nur im Swingerclub eingehen, in der Öffentlichkeit würde ich nie mit einem Fremden mitgehen für Sex, egal wir sexy der aussehen würde. Wäre mir unheimlich, da sowas ja nicht üblich ist und mich fragen würde, was mich bei dem zuhause erwartet... vielleicht werde ich ja überfallen und ausgeraubt. Hätte buchstäblich Schiss!

Mann kann eine Frau freundlich ansprechen und Flirten und die Visitenkarte austauschen und wer weiss.... Das aber eine Frau direkt mit einem fremden Mann heim und ins Bett steigen würde, scheint mir eher unwahrscheinlich.
********ight Frau
869 Beiträge
Ich würde nie mitgehen! Allerdings gibt es auch grundsätzlich keinen Sex beim ersten Date.
So eine Frage "gehört" sich nicht, aber ich finde Direktheit gut.
Wer bestimmt eigentlich was sich nicht "gehört" *nachdenk*
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Ich selber✌✌
Für mich zählt absolute Höflichkeit *gg*
Und wehe der Mann ist brav *gg*
Lg Elli
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ********st91:
er euch ein höfliches sympathisches Angebot macht

Das kann man nicht sagen jetzt.... So was hangt immer ab von wie man sich fühlt wenn die Fragen kommt... *lach*
Natürlich sollte so eine Fragen höfflich sein.... und mit denn richtige Tön.

*slipstrip*

Es ist einfach... es gibt kein dumme fragen (wenn man höflich ist und denn Tön korrekt).... es gibt nur dumme Antworten.... *schock*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Bei mir gibt es auch keinen Sex beim ersten Date, so dass ich das Angebot Sex schon aus diesem Grund ablehnen würde.
Für einen spontanen Kennenlernkaffee wäre ich allerdings, sofern ich Zeit hätte, sofort zu haben.
****77 Frau
2.592 Beiträge
Sich kurz mal auf ne Zigarette treffen und dann Sex vorschlagen, hatte ich schon und würde ich wieder machen. Allerdings gab es hier schon virtuellen Austausch.
Auf der Straße angesprochen werden, keine Ahnung aber ich denke das wenigstens ein Drink drin sein sollte um sich kurz zu beschnuppern.
Würde man jedoch schneller direkt sein, MANN würde sich viel Zeit und in diesem Fall auch Geld sparen, zumal ich zB keine 3 Kinobesuche oder Restaurantbesuche benötige um auf den Punkt zu kommen.
******001 Mann
12 Beiträge
Hallöchen alle zusammen wollte auch mal fragen wo man deine reifere Frau treffen könnte für ein schönen zu zweit...bin nur Anfangs schüchtern hoffe meldest sich ne reifere Frau 😉😊🥂🌺
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Da ich eh keine Dates außerhalb eines Swingerclubs möchte:

FRAGEN finde ich nicht frech, sondern doof.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mir die Männer aussuche.

Ich frage da aber auch nicht, sondern nehme Körperkontakt auf oder sende eindeutige körperliche Signale.
****duo Paar
15.547 Beiträge
....kommt auf die Örtlichkeit an *liebguck* , beim Einkaufen eher nicht *panik* , beim Bummeln durch die Stadt und in Kneipen gerne *freu* und in PK's und SwClubs unbedingt *mmf* *verfuehren* z
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Für mich käme es in erste Linie darauf an, wie er mich fragt.
"Hallo, hätten Sie Lust auf Sex mit mir?" Nein, denn das klingt für mich wahllos.
Wenn er mir vermitteln könnte, was ihn AN MIR dazu bewegt, dann könnte ich darüber nachdenken, wenn mir sein erster Eindruck (und zwar über das Optische hinaus!) auch zusagt.
Zitat von ****duo:
....kommt auf die Örtlichkeit an *liebguck* , beim Einkaufen eher nicht *panik* , beim Bummeln durch die Stadt und in Kneipen gerne *freu* und in PK's und SwClubs unbedingt *mmf* *verfuehren* z

Kommt auf den Mann an. Ist er attraktiv, würde ich es beim Einkaufen zwar etwas strange finden, aber ich würde durchaus auf das Angebot eingehen, wenn man vorher schon heißen Blickkontakt hatte. Würde das lange Warten an der Kasse etwas interessanter machen *smile*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Da stimme ich zu und ergänze aus aktuellem Anlass: natürlich kommt es darauf an, wo er das fragt. Passt die Anfrage weder zum Ort noch zum Kontext, dann bekommt er ein nein, weil er völlig neben der Spur ist. *raeusper*
*******oy69 Mann
93 Beiträge
Die letzten beiden Antworten gefallen mir sehr! Aber ich bin auch der Meinung das, das ein oder andere Zeichen des gegenseitigen Interesse passiert sein sollte.

Mal sehen wann ich die Gelegenheit bekomme es mal auszuprobieren und ob ich es mich dann traue.

Wie sieht es den bei unseren weiblichen Mitgliedern aus ? Würdet ihr in bestimmten Situationen die Initiative ergreifen und ihn nach Sex fragen ?

Lg
****h_r Frau
631 Beiträge
jede Frage, die sich auf MICH!! bezieht ist willkommen..., natürlich in Verbindung mit einem Kompliment, eben es muss ja um MICH gehen, und nicht eine beliebige Frau...

aber sofort mitgehen, nein, sich später mal treffen, vielleicht.., ich bin eigentlich nie einfach so unterwegs , sondern habe dann schon einen Grund und ein Ziel...und da ist eine Quickie mit einen Unbekannten schon nicht eingeplant, *ggg*, bin ich da die einzige??
Ich finde es plump und es nimmt die ganze Spannung weg.
**********91_he Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch und finde die unterschiedlichen Meinungen sehr interessant und kann sie sehr wohl auch nach empfinden. Die Frage hat mich einfach interessiert weil ja viele die Fantasie mit dem unbekannten haben
Zitat von *********ucked:
Sich kurz mal auf ne Zigarette treffen und dann Sex vorschlagen, hatte ich schon und würde ich wieder machen. Allerdings gab es hier schon virtuellen Austausch.
Auf der Straße angesprochen werden, keine Ahnung aber ich denke das wenigstens ein Drink drin sein sollte um sich kurz zu beschnuppern.
Würde man jedoch schneller direkt sein, MANN würde sich viel Zeit und in diesem Fall auch Geld sparen, zumal ich zB keine 3 Kinobesuche oder Restaurantbesuche benötige um auf den Punkt zu kommen.

Darf ich dich höflich nach Sex fragen? *date* *bussi*
****665 Mann
336 Beiträge
Eine Frau mit Stil würde definitiv nicht mitgehen.
Plumper geht es ja eig. gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.