Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Absagen

********ight Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche mir, dass die "Kneifer hier endlich mal Mut zeigen und sagen, warum sie abgesprochene dates nicht einhalten.
Sorry ich kann das nicht bestätigen mir hat noch keiner abgesagt da bin ich eher die jenige aber nicht weil ich feige bin eher weil tatsächlich was dazwischen gekommen ist bzw der kids wegen oder auch anderes Wichtiges. Ich hatte nur mal einen der war wohl mega von meinem ersten Text (war zu dem Zeitpunkt grad 2 Monate hier )total abgeschreckt war das date dann nicht abssgte sondern sich so verhalten hat als wäre ich eine stalkerin 😂😂😂voll albern
****77 Frau
2.592 Beiträge
@*****vny, ich denke nicht das ich "mich" hinterfragen sollte. Die ersten Jahre hier verliefen problemlos ohne Absagen. Das was sich geändert hat ist mein Alter aber das dürfte gerade in dieser Gruppe nicht der Haken sein 🙂
********shot Mann
157 Beiträge
Armselige Typen naia, ich finde da ist schon viel Druck vorhanden, wenn man als junger Spund eine sexy, erfahrene 45-55 Jahre Frau im Sex trifft.
Als ich mit Anfang 20 das erste Mal ein Sex-Date mit einer 44 Jährigen hatte, war ich so aufgeregt, dass ich mich auf dem Hinweg übergeben musste. 🤣😩
Zum Glück hat sie nichts gemerkt, jedoch bestimmt wie nervös ich war, v.a solange bis sie meinen Penis dann eingeführt hat, danach war der Druck weg und es war ein Selbstläufer.
Nun, ich weiß es noch als ob es gestern gewesen war, mein erstes Date mit einer deutlich älteren Frau, die Unsicherheit wuchs mit jeder Minute die vor dem Treffen verging, aber ich habe es durchgezogen und hatte eine tolle Bekanntschaft dazugewonnen!

Jedoch kann ich es verstehen, wenn andere kurz vorher abbrechen, wie in jedem anderen Lebensbereich auch, von den Guten gibt‘s halt nicht viele 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.