Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Absagen

********ight Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristige Absagen
Hallo an alle, da ich dieses Problem bisher nur in der Altersklasse U35 kenne, stelle ich meine Frage hier:
Was bringt Mann dazu, ein Treffen kurzfristig abzusagen? Die Begründung, die ich dafür höre, ist dann "Da gibt es eine Frau, die ich..." Ja, schön für dich, aber warum sagst Du denn überhaupt Treffen mit anderen Frauen zu? Was soll das denn? Das nervt total! Es ist doch nicht so, dass diese Frau neu in eurem Leben ist...
Habt ihr Frauen hier auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,
🌞
Egal wie uns was sie sagen. Feigheit es ehrlich zu sagen. Mit kurzfristigen Absagen muss man hier leben.
******ier Frau
649 Beiträge
What? *gruebel*

Wer sagt wem und wieviel Frauen ab?

Man muss nicht wegen jeder Frage ein neues Thema aufmachen.

Ich glaube das habe ich in den letzten Tagen jetzt schon öfter gelesen.

Mei, es wird immer wieder welche geben die absagen. Ich bin da mittlerweile ziemlich nüchtern geworden.

Prost *cheers*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Meine Erfahrungen sind ähnlich in der Altersklasse. Kurzfristige Absagen wegen des krankes Opas oder weil in der Wohnung der Oma der Schornsteinfeger kam, erst zugesagte Dates, die dann in den letzten zwei Tagen wegen Zeitproblemen der Jungs von mir gecancelt wurden (ich warte doch nicht endlos auf die endgültige Terminabsprache!) oder ein vorher aufwändig geplantes Date, welches dann nur eine Dreiviertelstunde dauerte, weil er sich noch mit einer anderen Frau treffen wollte.
Zuverlässig geht anders.
Ich geh an jedes date, das ist einfach so was von unfreundlich wenn du absagt
*******ngo Mann
28 Beiträge
Selbst hier bleiben viele enttäuschte Frauen zurück. Männer was ist los mit uns?😅
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Grundsätzlich kann immer was dazwischen kommen... man wird krank, was gerade um die Jahreszeit nicht außergewöhnlich ist, mir hat z.B. der Job schon einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Was ich nicht verstehe ist, wenn mit der Begründung absagt wird, dass es eine Frau gibt, an der man schon länger Interesse hat, man das Treffen deswegen nun doch nicht möchte usw.
Das ist mir auch schon passiert und da denke ich auch, soll Mann doch bitte erst das Eine klären, bevor er halbherzig andere Treffen ausmacht.
Denn selbst wenn das Treffen stattfindet, ist derjenige mit dem Kopf sowieso woanders und das braucht niemand.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Kann ich dir sagen: Die Generation der Unverbindlichkeit. Nicht festlegen, alles offen halten. Das ist typisches Merkmal der Generation Y.
Aber da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt...
*****iii Mann
339 Beiträge
Also wen ich zusage, bin ich auch zu 100% da und falls was dazwischen kommt sage ich Natürlich sofort bescheid. Also richtig kurzfristig hab ich nie ein Treffen abgesagt kam jetzt aber auch nie was gravierendes dazwischen das ich es hätte müssen.
*******ngo Mann
28 Beiträge
@*******mmer ok das kann schon sein. Es ist ja hinlänglich bekannt, das jede jüngere Generation immer unentschlossener wird. Aber NORMALERWEISE sollte man Die Zeit anderer wertschätzen. Egal ob das jetzt auf Dates oder auch Nachrichten schreiben bezogen ist.
*****e75 Frau
114 Beiträge
Schön wenn sie absagen...ich stand letztens eine halbe Stunde in der Kälte! Absolut respektlos und unverschämt meine zeit so zu verschwenden... so arrogant bei der geringen Frauenquote hier. Wenn man die verrückten und die deren DOM erst um Erlaubnis gefragt werden muss aussortiert, bleibt nicht viel übrig...aber wer keine Eier hat und keine Entscheidungen treffen kann muss eben sexlos bleiben *ggg*
Ich habe den Eindruck, dass so manchem Mann schlicht und ergreifend der Stift geht, wenn es "ernst" wird.

Die Männer sind in ihrer Mehrheit leider nicht so taff und mutig, wie sie sich gern geben. Das haben wir x Mal erlebt.

Das hat übrigens nach meiner Erfahrung auch nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn sie zeigen sollen, was sie wirklich drauf haben, trennt sich hier wie auch woanders die Spreu vom Weizen *zwinker*
****l_y Frau
4.320 Beiträge
Nicht nur Privat ein Nogo
@********ight
Hallo nach Dresden.
Nun es geht bei Dir ja um ein privates Treffen.
Doch ich kann Dir hier auch sagen, dass ich schon mal über 69 interessierter Jungs hatte für ein Fotoshooting - ein sehr spezielles.👀📸💥👀
Ich schrieb mir die Finger hier wund mit jedem dieser einzelnen Boys.
Als es dann in der Woche war,wo der Termin näher kam.
Hagelte es in meinem Postfach nur so an Absagen.
Um ganz genau zu sein waren 2 Tage vor dem großen Shooting aus dieser Gruppe zwei Jungs, die noch erscheinen wollten.

Daher ich bin geheilt.
Bei mir wird es für die Boys ,
nur noch Events geben mit Vorkasse.

Dann noch viel Spaß allerseits.

😉
*******you Paar
1.983 Beiträge
Wenn dann überhaupt abgesagt wird, ob für ein privates Date oder eine künstlerische Arbeit, da kann ich mich noch glücklich schätzen. In der Regel wird gar nüscht formuliert, auch wenn hier Gesuche inseriert werden.
- munter weitermachen -
****tys Paar
365 Beiträge
Wie hier schon geschrieben haben die meisten einfach nicht denn Mumm sich zu treffen.
Hier kann man sich ja prima darstellen aber in der realen Welt fehlt´s dann.
Man muss sich doch nur mal umsschauen.Wieviele Paare oder Frauen haben ´nen "grünen Haken" und wieviele Männer *gruebel*
Wir wollen jetzt gar nicht auf die ganzen Fakeprofile eingehen...
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Also, dass niemand erschienen ist, hatte ich noch nie.
Das ist ein absolutes NO-GO.
Umgekehrt habe ich aber auch von Jungs schon gehört, dass sie stehen gelassen wurden... scheint also nicht nur ein "Problem" zu sein, dass Frauen betrifft.
*******ngo Mann
28 Beiträge
Ja. Ist wohl ein Fluch und ein Segen unsere heutige Zeit. Immerhin können wir uns hier bundesweit, austauschen und vernetzen. Den entsprechenden Interessen nach können wir sortieren, ob jemand interessant wäre oder nicht. Aber das bringt halt auch mit sich, dass eine Chance als nicht so wichtig eingestuft wird. Weil man sich ja eben ruckzuck was neues suchen kann. Nervig. Würde ich aber auf beide Seiten und jedes Alter schieben.
**********n69er Paar
206 Beiträge
Das bestätigt unsere Erfahrungen mit Soloherren unter 35 Jahren. Mit haben wir neben kurzfristigen Absagen mit absurden Begründungen oft die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Absage einfach nicht erscheinen oder - besonders skurril - man die Nachricht erhält, dass der gute Mann sein Profil eine Tag vor dem Date gelöscht hat!
Am meisten ärgert uns aber, dass gerade junge Kerle zusagen, sich im Vorfeld intensiv mit uns austauschen, sich gesperrte Alben freischalten lassen, die Bilder / Videos anscheinend als Wichsvorlage benutzen und dann nicht erscheinen oder absagen!
Manch Mitzwanziger ist halt mental auf der Stufe eines Teenager stehen geblieben! *flop*
*********hen73 Frau
20 Beiträge
Ich kann das auch bestätigen, das viele zu feige sind einfach ehrlich zu sein. Sondern einem hier soviel vorschwärmen und unbedingt ein treffen wollen und dann wenn es drauf ankommt Schwanz einziehen und weg meist ohne einen Kommentar das ist traurig, aber wahr.
Ist ja schon mal toll, dass er Dir überhaupt mit Begründung abgesagt hat...
Ich (und auch Freundinnen) habe/n ebenfalls schon erlebt, dass man sich dann kurz vor dem ausgemachten Date gar nicht mehr meldet oder eine so offensichtliche Lüge präsentiert, dass Frau nur noch sprachlos den Kopf schütteln kann.
Ja, schade aber das lässt Frau doch zweifeln, ob man sich überhaupt noch einmal auf einen Mann U35 einlassen möchte - auch wenn es ungerecht gegenüber denjenigen ist, die anders ticken.
Aber ist mir auch schon mit älteren passiert. Ich glaub hier auf dieser Plattform verändert es die Werte. Es geht um schnellen Sex und am besten mega geil beim ersten Mal. Mann muss sich ja austoben.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Also ich habe auch schon die Erfahrung mit Frauen Ü40 gemacht, die kurzfristig abgesagt haben. Man nimmt sich Zeit und dann kam die Aussage: Man hatte Freundinnen da und konnte nicht weg... Gut kann passieren. Auf die Antwort auf die Frage, wann wir einen Ersatztermin finden können keine Reaktion... Nochmal nachgefragt keine Reaktion... Man lernt daraus.

Ich selbst musste leider auch schon kurzfristig Termine absagen: 10 Minuten vor Feierabend (hatte 3h Zeitpuffer eingeplant) geht ein Server kaputt und statt 16 Uhr mache ich 23 Uhr Feierabend.
Oder auch eine wahre Geschichte: Ich hatte für Donnerstags ein Date, Mittwochabend kommt die Mutter ins Krankenhaus und am Donnerstag werde ich morgens im Geschäft angerufen, dass die Mutter ins künstliche Koma versetzt wurde und es nicht sicher ist, ob sie den Tag überlebt...

Wenn Frau dann kein Verständnis zeigt, muss ich sie auch nicht daten, vor allem wenn man sofort Alternativtermine nennt und beweisen kann, dass was ist. Das konnte die Dame damals mit dem Besuch nicht.

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann diskutiert sie sogar bei diesem Thema mit.
Mei... manche haben dann halt Angst vor uns 🤷‍♀️
**********n69er Paar
206 Beiträge
@**********ect88
Ich glaube, Du hast nicht verstanden, worum es im Kern geht. Jeder hat Verständnis für Absagen aus gutem und nachvollziehbarem Grund. Hier geht es um absurde Begründungen. Eine Auswahl gefällig?
• Ich habe eigentlich eine feste Freundin.
• Mein Auto springt nicht an.
• Habe vergessen, dass meine Mutter Geburtstag hat.

Und es geht darum einfach nicht zu erscheinen ohne abzusagen oder nach Zusage dann plötzlich sein Profil zu löschen. Und das bringen in erster Linie junge Kerle.
Mal Hand aufs Herz... ist es euch Frauen noch nicht passiert, das ihr denkt „ hoffentlich sagt der ab“ weil ich bin grad nicht gut drauf .... ? Und .... fullfilling Prophesy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.