In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen27
Ich fass mich kurz, angefangen mit einem Fußfetish, heute für alles…Ich fass mich kurz, angefangen mit einem Fußfetish, heute für alles offen. Vorallem wünsche ich mir NS. Wie macht ihr es so und vorallem wo? Da ich noch relativ Jung bin, wollte ich…
zum Thema
Welches Alter hat welche Prioritäten?22
Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen…Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen Jahren an seinen Partner hat und welche Prioritäten man an seinenPartner im reifen Alter hat.
so persönlich ist das richtige Alter für mich zwischen fünfunddreißig und sechzig aber was denken alle anderen? das älteste, mit dem ich mich verabredet und geliebt habe, ist vierundfünfzig. 😊
Ja diese Spanne ist schon ok. Bei mir ist es so ab 40 Jahren, wobei ich sagen muss ich durfte auch schon eine 65 Jährige Begehren. Die wundervollsten Erfahrungen hatte ich allerdings mit Frauen in den 50ern.
Da ist für mich einfach das Gesamtpaket am stimmigsten, zwischen Charakter, Charme, Niveau und Aussehen.
Wir denken das jeder Alter sein Reiz hat... aber uns gefallen die am besten von 24 bis 34....
und ja wir kennen auch ein paar die etwas junger sind aber trotzdem sehr mature sind..... oder ein paar die schön etwas alter geworden sind die auch noch immer sind!
Wie gesagt... jeder Alter hat etwas....
„es gibt kein richtiges Alter, es kommt immer auf die Person an und wie man sich versteht
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich persönlich mag die jüngeren nicht so gerne, weil sie einfach keine Erfahrung haben (woher auch), aber ich hatte auch schon jüngere, bei denen einfach die Sympathie gestimmt hatte!
Es gibt kein richtiges, oder falsches Alter
Für mich liegt das Alter so zwischen 30 und 60. Wobei Sie auch etwas jünger oder auch älter sein darf, solange die Chemie stimmt.
Reife Damen so ab 50....
...das hat auf jeden Fall seinen Reiz. Eine gute Mischung aus Reife, Erfahrung, Intellekt und auch Charme (und natürlich die sexuelle Erfahrung nicht zu vergessen). Muss aber dazu sagen, das ich keine Lehrerin suche. Wenn es eine Dame gibt die von sich aus gern die Lehrermeisterin spielt, dann ist das Ok, aber ich suche wie gesagt nicht danach!
...wir hatten am Anfang unserer Swingerzeit auch eine Altersgrenze, grob + - 5 Jahre. Nachdem wir eine sehr geile Clubnacht mit einem Paar Ü 60 (da waren wir gerade 18 bzw. 20 Jahre alt ) hatten, haben wir bemerkt, das eine Altersgrenze großer Quatsch ist, einzig die Sympathie zählt!
Wir gehen heute auch nicht mit jedem Zwanzigjährigen auf die Spielwiese, auch nicht mit jedem Siebzigjährigen , aber wenn die Sympathie vorhanden ist gerne mit beiden gleichzeitig
Am meisten reizen mich Frauen in den Vierzigern, allerdings rein sexuell. Eine Beziehung halte ich für schwierig, da ich sicher noch Kinder möchte.
Innerlich sage ich mir, bis ungefähr 55 ist es für mich attraktiv, allerdings landete ich bereits mit einer Frau im Bett, welche ich auf ca. Ende 40 schätzte, es sich aber danach herausstelle, sie war 71.