Hallo!
Schön in der Gruppe zu sein, danke an die Mods
Ich bin der Tom und wohne derzeit in Frankfurt. Freue mich über Nachrichten von den hübschen Damen aus dem Rhein Main Gebiet und bin gespannt was sich so ergibt. Man kann ja so einiges erleben in der Bankenhauptstadt und rundherum. Mehr Infos im Profil!
LG
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und lebe derzeit in Dortmund.
Schon länger habe ich ein Interesse nach erfahrenen Frauen und würde daher gerne diese Gruppe nutzen wollen, um in den ersten Kontakt zu kommen.
ich bin der Johannes, 23, aus Mainz/Wiesbaden und freue mich hier neue Leute kennenzulernen.
Dabei stehe ich total auf selbstbewusste reifere Frauen
Besonders wichtig ist mir aber natürlich auch die Sympathie.
Ich würde mich freuen hier eine Frau für eine heiße Affäre/Dauerfreundschaft kennenzulernen und einfache schöne Zeit zusammen zu haben
Hallo bin Phil 32 Jahre relativ neu hier aus der Nähe von Dortmund... Ich mag reifere Frauen die wissen was sie wollen.. meldet Euch doch einfach bei mir, falls Interesse besteht🎉🤗
Bin 19 jahre komme aus der nähe von München, bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Außerdem nehme ich auch gern mal längere Strecken in kauf um neu menschen kennenlernen zu dürfen!
dann verliere ich mal ein paar Worte zu mir. Ich bin Chris, 30 und komme aus dem schönen Kreis Mettmann. Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften mit Frauen, die im Leben schon etwas erlebt haben und gerne mit Dynamik eines "jungen" Herren weiterhin erleben möchten. Auf eine schöne Zeit und LG
Hallo zusammen,
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Ich arbeite vollzeit und studiere neben der Arbeit, gehe gerne in den Sport und erlebe gerne spannende Dinge um aus dem langweiligen Alltag zu entfliehen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Skydiver92
Hallo und viele Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Schweinfurt. Ich stand schon immer auf ältere Frauen und hoffe hier neue Kontakte und vielleicht auch Abenteuer zu finden
Hey ihr,
Bin jung, sportlich und offen für neues.
Stehe total auf Mature Woman, weshalb die Gruppe sehr interessant für mich ist.
Und ich liebe Natürlich SEX
Probiere gerne Neues aus und freue mich gleichgesinnte, positive Menschen kennenzulernen 🙂