Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

*********3737 Mann
2 Beiträge
Hey
Bin neu in der Gruppe
Komme aus der Pfalz
Bin 27
Südländer
Hallo!
Schön in der Gruppe zu sein, danke an die Mods *g*
Ich bin der Tom und wohne derzeit in Frankfurt. Freue mich über Nachrichten von den hübschen Damen aus dem Rhein Main Gebiet und bin gespannt was sich so ergibt. Man kann ja so einiges erleben in der Bankenhauptstadt und rundherum. Mehr Infos im Profil!
LG
Hallo 😀

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und lebe derzeit in Dortmund.
Schon länger habe ich ein Interesse nach erfahrenen Frauen und würde daher gerne diese Gruppe nutzen wollen, um in den ersten Kontakt zu kommen.
***na Frau
2.685 Beiträge
Nicht ....
....immer, aber ab und an finde ich diese Konstellation spannend.

Daher habe ich in diese Gruppe gefunden .

Grüße aus dem Schwarzwald

Azana
Bin Helena und liebe jüngere Männer
***88 Mann
347 Beiträge
Zitat von *******4452:
Bin Helena und liebe jüngere Männer
guten morgen helena würd dich gerne kennenlernen würd mixh freuen wenn du dich bei mir meldest
Moin moin aus dem hohen Norden
Ich bin Gonzalez und freue mich auf heiße Kontakte

Beste Grüße und genießt euren Sonntag
Hallo und servus,

Danke für die Aufnahme!

Ich bin frische 30 und aus dem Süden Deutschlands.
Ich freue mich auf nette Kontakte mit Reifen Damen *g*
Hallo zusammen,

ich bin der Johannes, 23, aus Mainz/Wiesbaden und freue mich hier neue Leute kennenzulernen.
Dabei stehe ich total auf selbstbewusste reifere Frauen *zwinker*
Besonders wichtig ist mir aber natürlich auch die Sympathie.

Ich würde mich freuen hier eine Frau für eine heiße Affäre/Dauerfreundschaft kennenzulernen und einfache schöne Zeit zusammen zu haben *g*

Gruß
Hallo Zusammen!

Bin auch neu hier in der Gruppe - bin 26 und komme aus Wien.

Freue mich auf nette Bekanntschaften 🙂
Hi bin der Nico 23, freu mich dabei zusein 👍😊
********2_21 Mann
3 Beiträge
Hey bin der Dennis, und bin neu in der Gruppe und komme aus Essen *g*
***hi Mann
5 Beiträge
Hallo bin Phil 32 Jahre relativ neu hier aus der Nähe von Dortmund... Ich mag reifere Frauen die wissen was sie wollen.. *g* meldet Euch doch einfach bei mir, falls Interesse besteht🎉🤗
Bin 19 jahre komme aus der nähe von München, bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Außerdem nehme ich auch gern mal längere Strecken in kauf um neu menschen kennenlernen zu dürfen!
Guten Abend zusammen, ich bin der Jonis, 25 Jahre alt und freue mich riesig darüber jetzt Teil dieser tollen Gruppe zu sein!

Auf eine gute Zeit und hoffentlich viele interessante Bekanntschaften!

Euch allen einen schönen Restabend und liebe Grüße

Jonis😊
Hallo zusammen *g*

dann verliere ich mal ein paar Worte zu mir. Ich bin Chris, 30 und komme aus dem schönen Kreis Mettmann. Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften mit Frauen, die im Leben schon etwas erlebt haben und gerne mit Dynamik eines "jungen" Herren weiterhin erleben möchten. Auf eine schöne Zeit und LG *g*
****_L Frau
98 Beiträge
Hi, ich bin 39ig, aus der Schweiz und wohne im Raum Basel. Bin gespannt welche Connections sich hier ergeben. 😊
****899 Mann
2 Beiträge
Hallo! Bin Stefan und 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Wittenberg.
Hallo zusammen,
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Ich arbeite vollzeit und studiere neben der Arbeit, gehe gerne in den Sport und erlebe gerne spannende Dinge um aus dem langweiligen Alltag zu entfliehen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Skydiver92
*********oy103 Mann
13 Beiträge
Hallo und viele Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Schweinfurt. Ich stand schon immer auf ältere Frauen und hoffe hier neue Kontakte und vielleicht auch Abenteuer zu finden *zwinker*
Hallo ihr reiferen Frauen,

Ich heiße Marcel, 25, aus NRW, bin 180 groß, gepflegt und deutsch.

Bin spontan, offen, locker flockig unterwegs und sage erstmal zu allem ja und habe keine Abneigungen.

LG 🙏
Hey ihr,
Bin jung, sportlich und offen für neues.
Stehe total auf Mature Woman, weshalb die Gruppe sehr interessant für mich ist.
Und ich liebe Natürlich SEX

Probiere gerne Neues aus und freue mich gleichgesinnte, positive Menschen kennenzulernen 🙂

Bis gleich
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.