Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 5.0
Nun beginnt die fünfte Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder in Worte gefasst.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in den *tonne*
Dafür gibt es dann eigene Threads

Viel Spaß in der Gruppe *wink*
Eure Mod's
Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor *g*
Ich bin ein charmanter Gentleman aus dem Süden Deutschlands, 35 Jahre jung, nicht auf den Mund gefallen, sportlich und habe eine Vorliebe für guten Humor und Sarkasmus:)
Gerne würde ich hier eine stilvolle, attraktive Frau kennenlernen, die weiß was sie will und genau wie ich, kein Interesse an einem oberflächlichen Kontakt hat.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch in der Gruppe und auf interessante Themen.
Liebe Grüße
****man Mann
32 Beiträge
Hey ihr lieben *ggg*
Ich bin sehr glücklich darüber diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, Alter spielt keine Rolle da ich mich gerne auch mit Leuten unterhalte die reifer und mehr Lebenserfahrung mit sich bringen. Ich freu mich über jede Nachricht und bin gespannt wenn ich alles kennen lernen darf.
LG *freu2*
*********0784 Mann
3 Beiträge
hallo..ich bin 35jahre und komme aus dem schönen *sachsen*.offen ehrlich u direkt schau ich mal, wem ich hier so gefalle...wer interesse hat darf mich gern anschreiben. bis dann...
Hallo ihr mature women,

ich bin ganz frisch in dieser Gruppe und freue mich sehr über eure privaten Nachrichten.

Vllt. habt ihr ja Lust auf einen jungen, gut bestückten Mann aus Berlin

Lg
Hallo,

vielleicht hat die ein oder andere reife Dame Lust mich persönlich kennenzulernen.
Schreibt mich gerne an *leck*

Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburger Land (Österreich).
P.s. bin mobil, im Umkreis von 100 km.
Lg
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von **e:

Vllt. habt ihr ja Lust auf einen jungen, gut bestückten Mann aus Berlin

Lg

Da plane ich doch gerne den nächsten Berlin Urlaub
Hi
Hm..... ist gar nicht so einfach sich vorzustellen 🙈
Aber ich Versuch es mal ....
Wir sind ein Pärchen und hoffen hier aus unsere Umgebung nette Leute kennenzulernen 😉
Kurz und knapp 😅
****man Mann
32 Beiträge
Hey Exotica *ggg* könnt mir gerne mal schreiben würde mich freuen *ggg*
Moin! Sehr glücklich, ein Teil Ihrer Gruppe zu sein. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Hoffe ihr alle habt ein erotisches Wochenende.
Hey,

Bin Daniel 22 und komme aus dem Raum Passau.
Ich finde ältere Frauen sehr anziehend, und würde mich daher über paar neue Kontakte freuen.😊
Guten Morgen!

Ich bin Leon, 22 Jahre alt und Student in Kiel. Auf den Kopf gefallen bin ich definitiv nicht, gut erzogen wurde ich auch und ansonsten bin ich ein entspannter Zeitgenosse. Meine Erfahrungen beschränken sich bislang nur auf Männer - das möchte ich gerne ändern. Ich würde mich daher sehr über neue Kontakte dahingehend freuen und wünsche ansonsten ein paar schöne letzte Tage im Jahr 2019.
Hallo zusammen 👋

Bin noch relativ neu hier 😬
Knackige 31 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich bin offen für neues.
Freue mich hier auf interessante Kontakte 😛
Hallo,

Ich bin Steffen. 22 Jahre alt und komme aus Ulm. Ich probiere gerne neue Sachen aus und liebe es zu reisen.
*******ler Paar
4 Beiträge
Hey Leute

Ich bin Torben 34 Jahre als also schon hart an der Grenze *zwinker* Bin neu hier im Joyclub und hoffe hier interessante Kontakte knüpfen zu können! An meinem Nick könnte man ahnen, dass ich ein Bartträger bin zudem habe ich noch lange Haare
Moin ich komme aus Lübeck, bin 34 Jahre, sportlich, sympathisch und lebensfroh. Ich lerne gerne Neues kennen. Also wenn Interesse vorhanden ist, einfach mal melden. Denn auch unkompliziert gehört zu meinen Eigenschaften. Aber Niveau ist keine Creme- bitte dran denken. 😉 Freue mich auf Zuschriften. In diesem Sinne, bis dann 😉🍀
*******1991 Mann
392 Beiträge
Mein Name ist Benny und ich bin wohnhaft in Leipzig, beruflich aber eigentlich quer durch Deutschland unterwegs.

Ich steh auf Frauen die älter sind als ich.
Sie wissen einfach genau was sie wollen.

vielleicht entwickelt sich ja der ein oder andere Kontakt.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Benny
Hi ich bin Tobi.
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Saalekreis. Ich bin erst seit kurzem hier und freue mich darauf hir neue Bekanntschaften zu machen.
Hallo ihr sexy Mature-Ladies,

ich (M27 hetero) bin immer wieder auf der Suche nach heißen Erfahrungen mit reifen Frauen! Bevorzugt Raum LE od. NBG, bin wechselnd an beiden Standorten. Meldet euch gerne wenn ihr mehr erfahren wollt. LG, Toby
Hi miteinander,
Bin sehr gespannt was hier in der Gruppe so passiert. Kurz zu mir: bin 26 und komme aus RLP. Bisher habe ich mit reiferen Frauen ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt. Gern würde ich daran anknüpfen und den Reiz den eine reifere Frau mit sich bringt weiter genießen.
*******h_95 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Da ich noch neu auf diesem Gebiet bin und generell erst seit kurzem hier angemeldet bin, freue ich mich auf die ersten netten Kontakte *g* Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen NRW und bin generell ein sehr umgänglicher Mensch der viel lacht und das Leben genießt. Solltet ihr Fragen haben schreibt mich gerne persönlich an *g*
Lg
Hallihallo alle zusammen! Vorweg wünsche ich euch allen erstmals ein frohes schönes und gesundes neues Jahr! *g*

Kurz zu mir: ich bin relativ neu hier auf Joy, bin 25 Jahre jung und komme aus dem Süden Deutschlands. Bin am Anfang etwas schüchterner (Vorsichtig dem gegenüber) aber das legt sich in der Regel schnell. *g* Bin hier um nette Kontakte zuknüpfen, Erfahrungen auszutauschen und ggf. auch neue Erfahrungen zusammeln!
Ich muss ehrlich sagen, ich war noch nie in einem Club. Würde allerdings gerne mal meine erste Erfahrung machen, bezüglich Club-Besuch, vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Person die mit mir gerne diese Erfahrung teilen würde?!
Ich lass mich jedenfalls überraschen wünsche uns allen ein gutes miteinander! *freu2*
Frohes Neues zusammen!

Ich komme aus dem Werra-Meißner-Kreis in Hessen und bin 32 Jahre alt.
Ich selbst reise derzeit viel zwischen Hessen und NRW umher. Vielleicht ergibt sich ja hier ein netter Kontakt die das ganze mit Vergnügen und Charme abrundet *zwinker*

Bis dahin genießt das neue Jahr *victory*
*******ind7 Frau
6 Beiträge
Hi young boys,
Komme aus dem Raum Freiburg und bin gern mit jüngeren zusammen....
Ab 30 plus/minus finde ich sexy.
Eure Sisi
Hallo ihr mature women,

ich bin ganz neu in dieser Gruppe und freue mich sehr darüber hier neue Damen kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen.
Ich bin 30J. Jung komme aus der Nähe von Hannover und bin sportlich gebaut.

Vllt. habt ihr ja Lust auf schnellere treffen ohne großes kennen lernen!
Auch dafür Stelle ich mich gerne zur Verfügung 😉
Also wenn ihr Interesse habt einen Jungen gut bestücken Mann kennen zu lernen, dann haut in die Tasten und schreibt mir mal.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.