Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
577 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?32
Dieses Thema gibt es bestimmt schon, hab es aber nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingspraktiken

******202 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingspraktiken
Guten Morgen an euch,
Ich hab eine Frage an die Frauen:

Was sind denn eure Lieblingspraktiken mit jungen Boys ?

Viele Grüße an euch,
Blowjobs *blowjob* bis zum Schluss und Doggy in sämtlichen Variationen *pimper*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Alles was Beiden Spaß macht...
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Für mich ist das situations- und personenabhängig... und nicht zuletzt auch davon, wie lange ich einen Mann bereits treffe.
Ich will fröhliches Experimentieren und Austoben bis zur Erschöpfung. Beim Wort Praktiken setzt schon der Fluchttrieb ein...
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von ********mama:
Ich will fröhliches Experimentieren und Austoben bis zur Erschöpfung. Beim Wort Praktiken setzt schon der Fluchttrieb ein...
*genau* kann mich nur anschließen. 🤣🤣👍
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ********mama:
Beim Wort Praktiken setzt schon der Fluchttrieb ein...

Würde das Wort selbst jetzt gar nicht mal auf die Goldwaage legen wollen, aber ich sehe es auch so, dass das gemeinsame Experimentieren und Herausfinden von "Lieblingspraktiken" doch gerade das Schöne ist.
******202 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja hab vielleicht das falsche Wort verwendet 🙈
********na64 Paar
112 Beiträge
hallo elias
wichtig ist es doch zu wissen,was DIE eine frau möchte.

lg moni
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ******202:
Was sind denn eure Lieblings...... mit jungen Boys ?

Etwas Spielen und herausfinden was denn jungen Partner Spass macht..... Wichtig ist das beiden geniessen können von das Spiel und das so freundschaft entsteht die Beide immer wieder Freude bringt!

Jung und Reif macht Spass! So geniesst beiden!

LG N.....
Kommt sicher auch darauf an was ER kann oder sich wünscht. Auf jeden Fall situationsabhängig.
******202 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei euch auch dann das Motto zu jung auch nicht ?
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE @******202 ich denke, wenn du dir mal etwas Zeit nehmen würdest, du auf all deinen Gedankenwegen in dieser Gruppe eine Antwort finden wirst.

Sei es für die/den Bereich "Vorlieben" (Praktiken - was immer damit gemeint ist), das Alter, erfahren/nicht erfahren, dominant/nicht dominant ......

Bevor man einen neuen Thread daher eröffnet, sollte man sich schon mit der Gruppe auseinander setzen.

*modda*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *****_73:
Bevor man einen neuen Thread daher eröffnet, sollte man sich schon mit der Gruppe auseinander setzen.

Dort haben sie vollig recht Frau Mulle_73. Die meiste Sachen sind schön mal gefragt!

aber... *oh*

Es ist doch auch schön das Elias2202 sich interessiert für dieses Thema und das er aktief ist ins Forum.

*danke*
******202 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja hätte da besser schauen sollen, hab ich auch echt nicht gesehen gehabt.
Vielen dank @*****ee2
*******meer Frau
803 Beiträge
@***le 73

Vielen Dank, du bist mir zuvor gekommen und nimmst mir das Wort von der Zunge, bzw. die Buchstaben von der Tastatur *grins*

Ich finde es ja grundsätzlich löblich und erfreulich, Interesse zu zeigen, sich einzubringen und die Gruppe damit am Leben zu erhalten...

Aber auch mir fällt wieder einmal auf, dass der Thread -
Ersteller stets mit nachtwandlerischer Sicherheit Themen neu ins Leben ruft, die längst angesprochen wurden.

In diesem Sinne- viel Erfolg beim Studieren bereits vorhandener Beiträge, lieber Elias2202.

P.S.
Bezüglich "Lieblingspraktiken"- ich bezweifle, dass diese an das Alter des jeweiligen Sexualpartners gebunden sind?
Vorlieben sind Vorlieben.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.